Daniel Völz

Alle Bilder, News und Infos zu dem Bachelor 2018

Daniel Völz kommt aus einer Showbiz-Familie

Daniel Völz wurde 1985 in Neuseeland geboren. Mit ca. drei Jahren zog „Der Bachelor“ mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist kein Unbekannter: Wolfgang Völz ist als die Stimme von „Käpt'n Blaubär“ allseits bekannt. Auch seine Mutter Rebecca Völz ist Synchronsprecherin und Schauspielerin. Dass dieses Talent in der Familie liegt, steht außer Frage - sein Onkel Benjamin Völz ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA. An der Loyala University of New Orleans absolvierte er sein Studium im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Heute lebt der gebürtige Neuseeländer in Florida in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella.

„Der Bachelor“: Klassisch, gutaussehend und wohltätig

Ab dem 10. Januar 2018 dürfen wir den gutaussehenden Brünetten, der übrigens früher nicht ganz so gut aussah, wie diese alten Bilder beweisen, dann endlich auf RTL begutachten. In Florida arbeitet der Rosenkavalier als Immobilienmakler im Auktionshaus „Sotheby's". Neben seiner Maklertätigkeit hat Daniel außerdem eine eigene Firma. Mit seinem Unternehmen bietet er Erlebnissreisen für stilvolle Männer an. Die Erlöse aus den Hubschrauberflügen und Sportwagentouren, die man bei ihm buchen kann, gehen zu einem Großteil an karitative Einrichtungen. Er hat also auch noch ein großes Herz!

Seit November 2016 ist Daniel schon Single. Und wünscht sich nun endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Für seine Herzdame würde der Rosenkavalier auch wieder nach Deutschland ziehen, zumal Daniel seinen Zweitwohnsitz in Berlin hat und etwa jeden zweiten Monat in die Hauptstadt pendelt.

Fitness, Speerfischen und Autos - Daniel Völz gibt gerne Gas

Seine Freizeit gestaltet der Bachelor gerne abwechslungsreich. Fitness, Speerfischen und vor allem Autos gehören zu den Hobbys des Immobilienmaklers. Er selbst bezeichnet sich als großer Autofanatiker. Kein Wunder, dass der wohltätige junge Herr bei der Polizei kein Unbekannter ist. Und zwar mit Anzeigen diverser Verkehrsdelikte, die er sich in seiner Wahlheimat Florida einhandelte. Von zu schnellem Fahren, zu dichtem Auffahren, Fahren ohne Gurt, Nichtbeachtung eines Verkehrszeichens bis Missachtung einer Vorfahrtsregel – von allem scheint etwas dabei zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss!

Sein Fokus liegt nun ganz darauf, nach einem Jahr Single Da-Sein, endlich die Frau fürs Leben zu finden. Ob er sie in den nächsten Wochen bei RTL findet?

...
RTL bestätigt "Bachelor" 2018: Das ist Daniel Völz - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/RTL-bestaetigt-Bachelor-201... seiner Maklertätigkeit hat er außerdem eine eigene Firma.

Alle Artikel zu Daniel Völz:

22.02.2018

Obwohl Janine Christin Wallat, 22, kurz vor den Dream-Dates keine Rose von Bachelor Daniel Völz, 32, bekommen hat, scheint Carina Spack, 21, noch immer ein Hühnchen mit ihrer Ex-Konkurrentin zu rupfen zu haben. Via Instagram lieferten sich die beiden Frauen nun ein regelrechtes Diss-Battle …

22.02.2018

Am 7. März vergibt Bachelor Daniel Völz, 32, seine letzte Rose. Nun wird das bevorstehende Finale allerdings von dunklen Wolken am Liebeshimmel überschattet - offenbar scheiterte die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten bereits …

21.02.2018

Bachelor Daniel Völz, 32, verliert sein Herz immer mehr an Drama-Queen Kristina Yantsen, 24, die sich als grundehrlich und kreuzbrav präsentiert. Doch wie OK! erfuhr, verfolgt sie eine knallharte Strategie. Hat sie alle getäuscht?

20.02.2018

In der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 14. Februar) kassierte Daniel Völz, 32, gleich zwei Körbe in der Nacht der Rosen. Als Konsequenz begegnet der Rosenkavalier den verbliebenen Kandidatinnen nun mit deutlichem Misstrauen …

19.02.2018

Während Bachelor Daniel Völz, 32, hin und weg von Carina Spack, 21, ist, werfen ihre Konkurrentinnen der Blondine ein falsches Spiel vor. In der nächsten Episode könnten die Anschuldigungen der anderen Frauen Carina nun zum Verhängnis werden.

16.02.2018

Harte Worte! Sebastian Pannek, 31, Ex-Bachelor, versteht das Verhalten seines Nachfolgers Daniel Völz, 32, überhaupt nicht, wie er im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" verriet.

16.02.2018

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

15.02.2018

Einen Tag nachdem Janine Christin Wallat,22,  eine Mitleids-Rose von Bachelor Daniel Völz,32, bekam, setzt sie sich gegen die Negativ-Kommentare zur Wehr.

15.02.2018

Ist das die beste Bachelor-Staffel aller Zeiten? Es scheint fast so! Von Woche zu Woche fühlen wir uns besser unterhalten von hanebüchenen Dialogen zwischen Daniel Völz und seinen Kandidatinnen, feurigen Schimpfwort-Tiraden unter den "Ladys" und innnigen Küssen im Kerzenscheinmeer. Die schönsten Fremdschäm-Momente der aktuellen Episode in GIFs: 

15.02.2018

Nach sechs Wochen haben sich beim „Bachelor“ drei klare Favoritinnen für Daniel Völz, 32, herauskristallisiert: Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24. Aber welche Dame macht am Ende das Rennen? Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgehakt …

15.02.2018

Dicke Luft in der Ladies-Villa: Auch in dieser Woche spitzte sich die Lage beim „Bachelor“ weiter zu. Die verbliebenen Kandidatinnen haben sich offenbar alle gegen Favoritin Carina Spack, 21, verschworen. Und das auch gutem Grund, wie Kristina Yantsen nun offenbarte …

15.02.2018

Daniel Völz, 32, hat es nicht leicht – nachdem er in der vergangenen Woche eine Ohrfreige von Yeliz Koc, 24, kassierte, gaben ihm in der sechsten Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" gleich zwei Frauen einen Korb. Nun meldete sich Samira Klampfl, 23, zu Wort und erklärte ihre Entscheidung.

14.02.2018

Äh, what? Während Bachelor Daniel Völz, 32, im TV noch seine Traumfrau castet, soll er klammheimlich mit "Love Island"-Barbie Chethrin Schulze, 26, anbandeln. Die unglaublichen Indizien:

13.02.2018

Der Bachelor auf der Zielgeraden: Nur noch eine Folge trennt Daniel Völz von den Homedates. Doch ausgerechnet beim Trip nach Texas kommen mehreren seiner sieben Ladys Zweifel. Und dabei bleibt es nicht: Der 32-Jährige kassiert gleich zwei Körbe ... 

13.02.2018

Ein Einzeldate, ein Kuss - aber keine Rose! Das wollte Yeliz Koc, 24, in der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 7. Januar) so nicht auf sich sitzen lassen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige von Daniel Völz, 32. Dieser holt nun zum Gegenschlag aus.

12.02.2018

Den besten Eindruck hat Bachelor Daniel Völz, 32, bisher nicht gemacht. Tiefgründige Gespräche, oder ernsthaftes Interesse an den Kandidatinnen sucht man bei dem Rosenkavalier vergeblich, stattdessen knutscht und fummelt er sich munter durch die bunte Truppe. Dieses Bild hat sich auch im Gespräch mit dem TV-Casanova bestätigt.

09.02.2018

Nicht nur Yeliz Koc, 24, verabschiedete sich von Bachelor Daniel Völz, 32, mit einem Knall, auch Janina Weschta, 24, rechnete im Anschluss an ihr Ausscheiden mit dem Rosenkavalier ab. OK! hat nachgehakt und einige pikante Details erfahren.

08.02.2018

Trotz Kuss gab es von Bachelor Daniel Völz, 32, für Kandidatin Yeliz Koc, 24, in der fünften Episode keine Rose. Das ließ die Hannoveranerin so nicht auf sich sitzen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige. Zu Recht? Daniel schildert nun seine Sicht der Dinge …

08.02.2018

Mit ihrer schallenden Backpfeife gegen Daniel Völz, 32, wird Yeliz Koc, 24, definitiv in die Top 5 der krassesten Abgänge bei „Der Bachelor“ eingehen. Die Hannoveranerin ist allerdings nicht die einzige Kandidatin, die sich nach der letzten Nacht der Rosen (Mittwoch, 7. Februar) schwer enttäuscht von Daniel zeigt. Auch Janina Weschta, 24, erhebt nun schwere Vorwürfe …

07.02.2018

Janine Christin, 22, aus Norderstedt hat ein Ziel - sie möchte die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz,32, bekommen. Um ihrem Ziel näher zu kommen, geht die Hobbysängerin in der 5. Folge recht offensiv an die Sache heran...