Daniel Völz

Alle Bilder, News und Infos zu dem Bachelor 2018

Daniel Völz kommt aus einer Showbiz-Familie

Daniel Völz wurde 1985 in Neuseeland geboren. Mit ca. drei Jahren zog „Der Bachelor“ mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist kein Unbekannter: Wolfgang Völz ist als die Stimme von „Käpt'n Blaubär“ allseits bekannt. Auch seine Mutter Rebecca Völz ist Synchronsprecherin und Schauspielerin. Dass dieses Talent in der Familie liegt, steht außer Frage - sein Onkel Benjamin Völz ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA. An der Loyala University of New Orleans absolvierte er sein Studium im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Heute lebt der gebürtige Neuseeländer in Florida in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella.

„Der Bachelor“: Klassisch, gutaussehend und wohltätig

Ab dem 10. Januar 2018 dürfen wir den gutaussehenden Brünetten, der übrigens früher nicht ganz so gut aussah, wie diese alten Bilder beweisen, dann endlich auf RTL begutachten. In Florida arbeitet der Rosenkavalier als Immobilienmakler im Auktionshaus „Sotheby's". Neben seiner Maklertätigkeit hat Daniel außerdem eine eigene Firma. Mit seinem Unternehmen bietet er Erlebnissreisen für stilvolle Männer an. Die Erlöse aus den Hubschrauberflügen und Sportwagentouren, die man bei ihm buchen kann, gehen zu einem Großteil an karitative Einrichtungen. Er hat also auch noch ein großes Herz!

Seit November 2016 ist Daniel schon Single. Und wünscht sich nun endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Für seine Herzdame würde der Rosenkavalier auch wieder nach Deutschland ziehen, zumal Daniel seinen Zweitwohnsitz in Berlin hat und etwa jeden zweiten Monat in die Hauptstadt pendelt.

Fitness, Speerfischen und Autos - Daniel Völz gibt gerne Gas

Seine Freizeit gestaltet der Bachelor gerne abwechslungsreich. Fitness, Speerfischen und vor allem Autos gehören zu den Hobbys des Immobilienmaklers. Er selbst bezeichnet sich als großer Autofanatiker. Kein Wunder, dass der wohltätige junge Herr bei der Polizei kein Unbekannter ist. Und zwar mit Anzeigen diverser Verkehrsdelikte, die er sich in seiner Wahlheimat Florida einhandelte. Von zu schnellem Fahren, zu dichtem Auffahren, Fahren ohne Gurt, Nichtbeachtung eines Verkehrszeichens bis Missachtung einer Vorfahrtsregel – von allem scheint etwas dabei zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss!

Sein Fokus liegt nun ganz darauf, nach einem Jahr Single Da-Sein, endlich die Frau fürs Leben zu finden. Ob er sie in den nächsten Wochen bei RTL findet?

...
RTL bestätigt "Bachelor" 2018: Das ist Daniel Völz - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/RTL-bestaetigt-Bachelor-201... seiner Maklertätigkeit hat er außerdem eine eigene Firma.

Alle Artikel zu Daniel Völz:

Exklusiv
05.12.2018

Hoffentlich sehen wir den neuen Bachelor ganz oft am Strand! Schönling Andrej Mangold, 31, aus Hannover wird in der kommenden Staffel die Rosen verteilen und verdreht den Frauen schon jetzt den Kopf. Doch was sagt eigentlich sein Vorgänger Daniel Völz, 33, dazu? Im Interview mit OKmag.de spricht der Berliner Klartext.

04.12.2018

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

31.10.2018

Chethrin Schulze, 26, zieht einen endgültigen Schlussstrich. Die Ex-„Love Island“-Kandidatin will Berlin verlassen. Ob „Bachelor“ Daniel Völz, 33, der Grund ist? Schließlich war die Blondine hoffnungslos in ihn verknallt ... 

Exklusiv
19.10.2018

"Er ist selbstverliebt und narzisstisch!" Tiffany Elder, 25, hat die Schnauze voll! Die hübsche Amerikanerin will nicht länger schweigen. Sie ist tief enttäuscht und wahnsinnig wütend auf Ex-Bachelor Daniel Völz, 33. Im OK!-Interview packt sie jetzt aus.

10.10.2018

Was für eine Überraschung! Kristina Yantsen, 25, machte auf Instagram nun ein Liebes-Bekenntnis. Die Ex-Freundin von Daniel Völz, 33, hat nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Exklusiv
05.10.2018

Die Gerüchte um ein Techtelmechtel mit Chethrin Schulze, 26, halten sich hartnäckig – schließlich gießt die Blondine immer wieder Öl ins Feuer. Im OK!-Talk redet Bachelor Daniel Völz, 33, endlich Klartext.

01.10.2018

Sind Chethrin Schulze, 26 und Daniel Völz, 33, tatsächlich mehr als nur gute Freunde? Mit ihren Flirtereien bei „Promi Big Brother" heizten die beiden selbst die Gerüchteküche an. Im Netz klärt Chethrin jetzt auf, was wirklich zwischen ihr und Daniel läuft.

 

19.09.2018

Seit Wochen behaupten Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, KEIN Paar zu sein. Nun hat die Blondine aber eine ziemlich eindeutige Botschaft an den „Bachelor“ geschickt, die eigentliche keine Zweifel mehr an einer Beziehung lassen. 

07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein, 32, hat sich im romantischen Rosen-Finale für Fitness-Coach Alexander Hindersmann, 29, entschieden. Die zwei wollen sich als Paar eine Chance geben. Der Muskelmann verriet jetzt, dass er bereits während Nadines Bachelor-Teilnahme Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen hatte und disste im Gegenzug Rosenverteiler Daniel Völz, 33, der sie in Folge fünf nach Hause geschickt hatte.

07.09.2018

Reue bei Daniel Völz, 33? Als Bachelor ging der Unternehmer auf die Suche nach seiner Traumfrau - auch die aktuelle Bachelorette Nadine Klein, 32, war Kandidatin in seiner Staffel. Doch er schickte die schöne Berlinerin in Folge fünf nach Hause. Eine Entscheidung, die der "Promi Big Brother"-Kandidat bis heute bereut ...

05.09.2018

Daniel Völz feuert zurück! Katja Krasavice, 22, bezeichnete ihre damalige "Promi Big Brother"-BFF Chethrin Schulze, 25, als Lügnerin. Der Grund: Die Blondine behauptete, dass sie Daniel Völz, 33, im PBB-Container das erste Mal getroffen habe. Katja sollen allerdings eindeutige Beweise vorliegen, die Chethrin als Lügnerin entlarven würden. Jetzt ergreift Daniel Partei für die "Love Island"-Beauty und fährt die Krallen aus.

05.09.2018

Was haben Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, vor? Bei "Promi Big Brother" verstanden sich die beiden bereits sehr gut, sie flirteten heftig miteinander. Nach dem TV-Projekt sind sie wieder zurück in Berlin und eines ist schon jetzt sicher: Die Blondine und der Ex-Bachelor wollen sich besser kennenlernen. 

04.09.2018

Katja Krasavice, 22, ist auf 180! Im "Promi Big Brother"-Haus waren die Youtuberin und Chethrin Schulze, 25, ein Herz und eine Seele. Doch das ist jetzt vorbei! Katja fühlt sich betrogen und kündigt Chethrin sogar die Freundschaft.

04.09.2018

Chethrin Schulze, 26, warf im "Promi Big Brother"-Haus ein Auge auf Bachelor Daniel Völz, 33. Um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn mag, flirtete sie ordentlich mit ihm - suchte immer wieder die Nähe zum Unternehmer. Der ging jedoch nach einigen Tagen auf Abstand - hatte er etwa genug von der Blondine? Nach seinem Auszug verriet Daniel, wie er Chethrins Flirt-Versuche erlebte.

02.09.2018

Am Freitag verließ Daniel Völz, 33, als Viertplatzierter das „Promi Big Brother“-Haus. Doch der TV-Container scheint seine Spuren hinterlassen zu haben. Der Bachelor musste nach dem Finale ins Krankenhaus. 

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

29.08.2018

Der Haussegen hängt schief bei „Promi Big Brother“. Chethrin Schulze, 26, hat nämlich die Nase voll von Daniel Völz, 33. Denn offenbar ist der „Bachelor“ doch kein Traummann zum Verlieben.

Exklusiv
29.08.2018

Ist das alles nur ein abgekartetes Spiel? Wider Erwarten lief zwischen den "Promi Big Brother"-Kandidaten Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, bisher nichts im TV-Container. Obwohl die Blondine immer wieder betont, wie sehr sie auf den Unternehmer abfährt, geht der auf Abstand. Doch genau das könnte sich nach den Dreharbeiten ändern ...

28.08.2018

Gar nicht Gentleman-like! Von Container-Flamme Chethrin Schulze, 26, ließ sich Daniel Völz, 33, jetzt zu einer fiesen Läster-Attacke gegen Ex-Freundin Kristina Yantsen, 25, hinreißen …