Daniel Völz

Alle Bilder, News und Infos zu dem Bachelor 2018

Daniel Völz kommt aus einer Showbiz-Familie

Daniel Völz wurde 1985 in Neuseeland geboren. Mit ca. drei Jahren zog „Der Bachelor“ mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist kein Unbekannter: Wolfgang Völz ist als die Stimme von „Käpt'n Blaubär“ allseits bekannt. Auch seine Mutter Rebecca Völz ist Synchronsprecherin und Schauspielerin. Dass dieses Talent in der Familie liegt, steht außer Frage - sein Onkel Benjamin Völz ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA. An der Loyala University of New Orleans absolvierte er sein Studium im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Heute lebt der gebürtige Neuseeländer in Florida in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella.

„Der Bachelor“: Klassisch, gutaussehend und wohltätig

Ab dem 10. Januar 2018 dürfen wir den gutaussehenden Brünetten, der übrigens früher nicht ganz so gut aussah, wie diese alten Bilder beweisen, dann endlich auf RTL begutachten. In Florida arbeitet der Rosenkavalier als Immobilienmakler im Auktionshaus „Sotheby's". Neben seiner Maklertätigkeit hat Daniel außerdem eine eigene Firma. Mit seinem Unternehmen bietet er Erlebnissreisen für stilvolle Männer an. Die Erlöse aus den Hubschrauberflügen und Sportwagentouren, die man bei ihm buchen kann, gehen zu einem Großteil an karitative Einrichtungen. Er hat also auch noch ein großes Herz!

Seit November 2016 ist Daniel schon Single. Und wünscht sich nun endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Für seine Herzdame würde der Rosenkavalier auch wieder nach Deutschland ziehen, zumal Daniel seinen Zweitwohnsitz in Berlin hat und etwa jeden zweiten Monat in die Hauptstadt pendelt.

Fitness, Speerfischen und Autos - Daniel Völz gibt gerne Gas

Seine Freizeit gestaltet der Bachelor gerne abwechslungsreich. Fitness, Speerfischen und vor allem Autos gehören zu den Hobbys des Immobilienmaklers. Er selbst bezeichnet sich als großer Autofanatiker. Kein Wunder, dass der wohltätige junge Herr bei der Polizei kein Unbekannter ist. Und zwar mit Anzeigen diverser Verkehrsdelikte, die er sich in seiner Wahlheimat Florida einhandelte. Von zu schnellem Fahren, zu dichtem Auffahren, Fahren ohne Gurt, Nichtbeachtung eines Verkehrszeichens bis Missachtung einer Vorfahrtsregel – von allem scheint etwas dabei zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss!

Sein Fokus liegt nun ganz darauf, nach einem Jahr Single Da-Sein, endlich die Frau fürs Leben zu finden. Ob er sie in den nächsten Wochen bei RTL findet?

...
RTL bestätigt "Bachelor" 2018: Das ist Daniel Völz - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/RTL-bestaetigt-Bachelor-201... seiner Maklertätigkeit hat er außerdem eine eigene Firma.

Alle Artikel zu Daniel Völz: