Daniel Völz

Alle Bilder, News und Infos zu dem Bachelor 2018

Daniel Völz kommt aus einer Showbiz-Familie

Daniel Völz wurde 1985 in Neuseeland geboren. Mit ca. drei Jahren zog „Der Bachelor“ mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist kein Unbekannter: Wolfgang Völz ist als die Stimme von „Käpt'n Blaubär“ allseits bekannt. Auch seine Mutter Rebecca Völz ist Synchronsprecherin und Schauspielerin. Dass dieses Talent in der Familie liegt, steht außer Frage - sein Onkel Benjamin Völz ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA. An der Loyala University of New Orleans absolvierte er sein Studium im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Heute lebt der gebürtige Neuseeländer in Florida in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella.

„Der Bachelor“: Klassisch, gutaussehend und wohltätig

Ab dem 10. Januar 2018 dürfen wir den gutaussehenden Brünetten, der übrigens früher nicht ganz so gut aussah, wie diese alten Bilder beweisen, dann endlich auf RTL begutachten. In Florida arbeitet der Rosenkavalier als Immobilienmakler im Auktionshaus „Sotheby's". Neben seiner Maklertätigkeit hat Daniel außerdem eine eigene Firma. Mit seinem Unternehmen bietet er Erlebnissreisen für stilvolle Männer an. Die Erlöse aus den Hubschrauberflügen und Sportwagentouren, die man bei ihm buchen kann, gehen zu einem Großteil an karitative Einrichtungen. Er hat also auch noch ein großes Herz!

Seit November 2016 ist Daniel schon Single. Und wünscht sich nun endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Für seine Herzdame würde der Rosenkavalier auch wieder nach Deutschland ziehen, zumal Daniel seinen Zweitwohnsitz in Berlin hat und etwa jeden zweiten Monat in die Hauptstadt pendelt.

Fitness, Speerfischen und Autos - Daniel Völz gibt gerne Gas

Seine Freizeit gestaltet der Bachelor gerne abwechslungsreich. Fitness, Speerfischen und vor allem Autos gehören zu den Hobbys des Immobilienmaklers. Er selbst bezeichnet sich als großer Autofanatiker. Kein Wunder, dass der wohltätige junge Herr bei der Polizei kein Unbekannter ist. Und zwar mit Anzeigen diverser Verkehrsdelikte, die er sich in seiner Wahlheimat Florida einhandelte. Von zu schnellem Fahren, zu dichtem Auffahren, Fahren ohne Gurt, Nichtbeachtung eines Verkehrszeichens bis Missachtung einer Vorfahrtsregel – von allem scheint etwas dabei zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss!

Sein Fokus liegt nun ganz darauf, nach einem Jahr Single Da-Sein, endlich die Frau fürs Leben zu finden. Ob er sie in den nächsten Wochen bei RTL findet?

...
RTL bestätigt "Bachelor" 2018: Das ist Daniel Völz - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/RTL-bestaetigt-Bachelor-201... seiner Maklertätigkeit hat er außerdem eine eigene Firma.

Alle Artikel zu Daniel Völz:

07.08.2018

Am 17. August startet die sechste Staffel von „Promi Big Brother“ bei Sat.1. Auch wenn noch keine Teilnehmer offiziell bestätigt worden sind, sickern jetzt immer mehr Namen durch. So soll offenbar auch Elffach-Mutter Silvia Wollny, 53, in den TV-Container ziehen.

25.07.2018

Seit einer Woche buhlen 20 liebestolle Männer vor einem Millionenpublikum um Nadine Klein, 32. Doch welche Absichten verfolgt die Bachelorette wirklich, und welche Geheimnisse verbergen die Kandidaten?

09.07.2018

Endlich! Der offizielle Sendestart der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ wurde jetzt bekanntgegeben: Schon am 17. August beziehen die Promis den TV-Container. Und zwei der Kandidaten wurden nun offenbar bereits enthüllt …

25.06.2018

Mit einem Instagram-Beitrag provoziert Daniel Völz, 33, seine Fans. Der Grund: Auf dem Foto posiert der „Bachelor“ lächelnd vor einem Panzer. Für den Schnappschuss bekommt der Rosenkavalier nun die Quittung.

10.06.2018

Bei "Grill den Profi" müssen heute Abend (10. Juni) erneut drei Promis gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, antreten. Neben Otlile Mabuse, 27, und Andrea Kiewel, 53, ist auch Bachelor Danel Völz, 33, mit von der Partie - und der geht bei Moderatorin Ruth Moschner, 42, in die Flirt-Offensive. 
 

12.05.2018

Ist Chethrin Schulze, 25, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Immer wieder wurde die Blondine mit dem Rosenkavalier in Verbindung bracht, zuletzt heizte Kristina selbst die Gerüchte mächtig an. Jetzt spricht die "Love Island"-Kandidatin Klartext!
 

08.05.2018

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Kürzlich wurde die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25, publik. Danach kursierten Affären-Gerüchte um den Rosenkavalier und "Love Island"-Star Chethrin Schulze, 26. Eigentlich schienen daher die Fronten zwischen Daniel und seiner Kristina auch verhärtet zu sein - doch nun gestand der Unternehmer, dass er immer noch starke Gefühle für die 25-Jährige habe.

07.05.2018

Traurige Zeiten für Daniel Völz, 33. Erst zerbrach die Liebe zu Kristina Yantsen, 25, nach wenigen Wochen Beziehung, dann starb auch noch sein Opa Wolfgang Völz, †87. Mit einer rührenden Collage nimmt der „Bachelor“ nun Abschied von seinem geliebten Familienmitglied.

03.05.2018

Ist Chethrin Schulze, 26, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Seitdem das Liebes-Aus offiziell bekannt wurde, wird über eine heimliche Liebelei zwischen der "Love Island"-Kandidatin und dem Rosenkavalier spekuliert - auch Kristina hatte behauptet, ihr Ex und die Blondine würden sich kennen. Nun reagierte Chethrin mit einem deutlichen Statement!

03.05.2018

Dachten viele doch gerade noch, dass endlich Ruhe einkehrt, geht der Trennungskrieg zwischen Kristina Yantsen, 25, und Bachelor Daniel Völz, 33, in die nächste Runde. Seit der Trennung der einstigen Kuppel-Show-Turteltauben vor wenigen Tagen, verhärten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Unternehmer und "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, immer mehr. Die vermeintlich betrogene Kristina behauptet: Ihr Ex habe Nachrichten von Chethrin erhalten!

02.05.2018

Viele hatten es prophezeit: Nach nur wenigen Monaten gaben der "Bachelor" Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, vor knapp einer Woche ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem ranken sich Gerüchte um eine mögliche Affäre des Rosenkavaliers mit Chethrin Schulze, 25. Nun bricht seine Ex ihr Schweigen …

02.05.2018

Kehrt nun endgültig Ruhe ein? Gerade erst wurde die Trennung von Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, publik, da keimten erneut Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Bachelor und "Love Island"-Star Chethrin Schulze, 25, auf. Der Unternehmer stellte bereits klar, dass er die Blondine nicht kenne - Chethrin goss weiterhin Öl ins Feuer, heizte die Liebes-Gerüchte an - bis jetzt! Unter Tränen wandte sich die Ex-Islanderin an ihre Fans und bezog Stellung zur vermeintlichen Liaison mit Daniel.

30.04.2018

Läuft also doch etwas zwischen Daniel Völz, 33, und Chethrin Schulze, 25? Vor wenigen Tagen wurde die Nachricht publik, dass sich der aktuelle Bachelor und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24, getrennt haben. Bereits während ihrer Beziehung wurde immer wieder über eine Affäre zwischen dem Rosenkavalier und "Love Island"-Blondine Chethrin spekuliert. Daniel stellte im Netz klar: Er kenne die 25-Jährige nicht. Doch Chethrin meldete sich nun zu Wort, und ihre Aussagen widersprechen denen ihrer vermeintlichen Liaison eindeutig... 

29.04.2018

Es hielt nicht sehr lange: Die Beziehung von Kristina Yantsen, 25, und „Bachelor“ Daniel Völz, 33, endete nach wenigen Monaten. Nach Daniel spricht nun auch Kristina bei Instagram über das Liebes-Aus des TV-Paares.

28.04.2018

Diese Trennungsnachricht schlug zum Ende der Woche ein wie eine Bombe: Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, sind tatsächlich nicht mehr zusammen. Jetzt meldete sich der Bachelor erstmals zu Wort und gibt den Grund für das Liebes-Aus bekannt.

27.04.2018

Lange wurde spekuliert, jetzt machte es die "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen, 24, offiziell – sie und Bachelor Daniel Völz, 33, sind kein Paar mehr! Während die hübsche Brünette noch an der Trennung zu knabbern haben scheint, lenkt sich der Ex-Rosenkavalier mit anderen Dingen ab. 

26.04.2018

Seit Wochen wurde über ein mögliches Liebes-Aus von Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Das Kuppelshow-Paar hat sich getrennt, wie die Brünette gegenüber RTL bekanntgab. 

25.04.2018

Kristina Yantsen, 24, ist gerade richtig happy. Grund dafür ist jedoch nicht ihr „Bachelor“ Daniel Völz, 33. Ihre Liebesbotschaft richtet sie an jemand ganz anderes. Ist das etwa der neue Beweis, dass es sich nur um eine Fake-Beziehung handelt?

25.04.2018

Ist schon wieder alles aus beim Bachelor-Traumpaar Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24? In der diesjährigen Staffel eroberte die schöne Brünette das Herz des Rosenkavaliers. Die beiden sagten sich im romantischen Finale sogar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Aber ist jetzt - nur knapp sieben Wochen nach dem Liebes-Outing - schon wieder alles vorbei?

15.04.2018

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist.