14.03.2016

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, rückt immer näher und noch immer ist sie nicht alle ihre überschüssigen Baby-Pfunde losgeworden. Trotzdem dürfte die Katze jetzt einen ersten Erfolg mit ihren Fans teilen: sie veröffentlichte ein aktuelles Foto in ihrem Verlobungskleid. Und mit drei Kilo weniger auf den Hüften sitzt dieses schon super locker! Danis Geheimtipp? Ihr sonntäglicher Fresstag. Einmal die Woche wird im Hause Katzenberger nämlich ordentlich geschlemmt. Für die vielen Sünden erntete Daniela nun aber ordentlich Kritik auf Facebook.

19.02.2016

Heiß ging es in der letzten Bachelor-Folge her zwischen Leonard Freier, 31, und Daniela, 24. Der Rosenkavalier und die Lehramts-Studentin verbrachten die ganze Nacht in einer Luxus-Suite, es kam zum Kuss. Wochen liegen diese Szenen in Wahrheit schon zurück. Zeit also, bei der Blondine mal nachzuhaken, wie sie die Annäherung tatsächlich empfunden hat. 

10.02.2016

Er ist einfach immer für eine Überraschung gut! Jetzt verrät Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 46, wie er seine Freundin Daniela heimlich nennt. Doch den Kosenamen finden nicht alle seine Fans toll! Was sie kritisieren und wie Jens und Dani darauf reagieren....

08.02.2016

Nachdem vergangene Woche vor allem Denise, 25, und Jasmin, 33, bei Bachelor Leonard Freier punkten konnten, werden die Karten in Folge 3 der Kuppelshow (Mittwoch, 10. Februar, 20.15 Uhr, RTL) wieder neu gemischt. Diesmal gelingt es vor allem drei Blondinen - Viviane, Daniela und Leonie - näher an den 30-Jährigen heranzukommen ... Die Bachelor-Vorschau in Bildern: 

01.02.2016

Es war DIE Überraschung in der letzten Woche: Daniela Katzenberger, 29, die bekannt für ihre blonden XXL-Extensions ist, präsentierte sich plötzlich mit einem kurzen Bob auf Facebook. Ihre Fans zeigten sich erstaunt über den radikalen Haarschnitt, der einen völlig anderen Typ aus Danni machte. Dem Großteil ihrer Follower gefiel der Look. Viele von ihnen blieben allerdings skeptisch, ob es sich um eine langfristige Veränderung handeln würde - zurecht. Denn nur wenige Tage später zeigt sich die Katze wieder mit ihrer langen Haarpracht.

27.01.2016

Na, da macht Chaos-Jenser seinem Namen wieder alle Ehre! Die Fans des Mallorca-Auswanderers kamen gestern Abend wieder voll auf ihre Kosten! Denn auf die Zwillings-News folgten in der jüngsten Ausgabe der VOX-Auswander-Show "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca" noch ganz andere Enthüllungen ... 

06.01.2016

Jetzt will er es noch mal wissen: Jens Büchner, 45, aka der Chaos-Jenser wünscht sich nach etlichen gescheiterten Beziehungen und drei Kindern von zwei Frauen noch mal Nachwuchs. Und zwar von seiner neuen Flamme Daniela, mit der er seit - immerhin schon - einigen Monaten zusammen ist. Das stößt nicht überall auf Zustimmung ... 

05.01.2016

Lange schwärmte er von seiner großen (?) Liebe, jetzt dürfen fleißige "Goodbye Deutschland"-Zuschauer endlich einen Blick auf die neue Flamme von Jens Büchner, 45, erhaschen. Und das, obwohl der selbsternannte Chaos-Jenser Daniela, 38, aus Delmenhorst lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte. Aber wofür sind gute Vorsätze schließlich da ... 

19.10.2015

Das Glück von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, ist perfekt! Ende August kam Tochter Sophia auf die Welt und machte das Paar zu glücklichen Eltern. Jetzt wollen die Zwei den letzten Schritt wagen, auf den alle schon sehnsüchtig gewartet haben, und endlich heiraten! Daniela und Lucas verrieten jetzt ganz offiziell, dass sie sich verlobt haben und gaben sogar erste Details über ihre anstehende Traumhochzeit preis. Und wir können es kaum abwarten!

14.10.2015

Für Daniela Katzenberger, 29, ist es nichts neues vor der Kamera zu stehen. Seit Jahren macht sie das deutsche Fernsehen unsicher und wurde auch während ihrer Schwangerschaft von Kameras begleitet, um die Zeit vor und während der Geburt zu dokumentieren. Noch intimer wird es in ihrem neuen Buch „Eine Tussi wird Mama“, das jetzt im „Plassen Verlag“ erschienen ist. Darin schreibt Daniela gewohnt frei und frech und verrät so einige sehr private Details.

24.09.2015

Einen Monat ist es her, dass Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 43, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Tochter Sophia erblickte Ende August das Licht der Welt und hält die beiden seitdem ganz schön auf Trab. Aus diesem Grund ist die Blondine happy, dass Oma Iris, 48, ihr auch mal helfend unter die Arme greift. Auf Facebook veröffentlichte Daniela jetzt ein süßes Foto von dem Schlafplatz der kleinen Sophia bei ihrer Großmutter - und musste dafür ziemlich harsche Kritik einstecken.

31.08.2015

Knapp zwei Wochen ist es her, dass die kleine Sophia das Licht der Welt erblickt hat. Auch wenn die letzten Tage vor der Geburt sehr anstrengend waren, so sind Mama Daniela Katzenberger, 28, und Papa Lucas Cordalis, 43, überglücklich endlich Eltern geworden zu sein. Einen ersten Schnappschuss von der Baby-Tatze ihrer Tochter teilten sie bereits einen Tag später. Jetzt tauchten im Internet auf einem dubiosen Instagram-Profil Bilder von Sophia auf, die angeblich das 11 Tage alte Kätzchen zeigen sollen. Daniela äußerte sich jetzt wütend auf Facebook zu den Fake-Fotos.

20.03.2015

Zickenzoff, Notaufnahme, ein großer Model-Job, Rückflug in die eigene Kindheit und ein aufregendes Helikopter-Shooting: Die Unterhaltung bei "GNTM" kam auch in Folge 6 nicht zu kurz. Doch wer hätte gedacht, dass Modelmama Heidi Klum, 41, am Ende der Woche kräftig aussieben würde? Nach der spannenden Woche hieß es für drei Mädchen: "Ich habe leider kein Foto für dich". Getroffen hat es drei Blondinen auf einen Schlag: Lena, 18, Daniela, 23, und Jovana, 18!

16.03.2014

Den „Bachelor“ Christian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

27.02.2014

Für Christian Tews wurde es gestern Abend wieder ernst. Dieses Mal musste er sich von Kandidatin Daniela verabschieden... oder fiel dem „Bachelor" die Entscheidung dieses Mal sogar leicht?

26.02.2014

Die Kuschelzeit im sonnigen Südafrika ist vorbei: Zurück im winterlichen Deutschland muss sich "Bachelor" Christian Tews entscheiden, mit welchen drei Frauen er ein "Dreamdate" verbringen möchte. Als Entscheidungshilfe stattet der 33-Jährige den verbliebenen vier Kandidatinnen Familienbesuche ab - und die gestalten sich zum Teil etwas kurios...

25.02.2014

Der "Bachelor" ist weiter unbeirrbar auf Kuschelkurs: Christian Tews, 33, knutscht sich munter durch die Kandidatinnen. Bei vier Dates in der kommenden Folge am Mittwoch, 26. Februar, tauscht er mit gleich drei Auserwählten Küsse aus - nur mit Daniela, 37, nicht.

05.02.2014

Heute Abend verriet Kandidatin Daniela auf RTL dem Bachelor viele Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit – leider handelte es sich dabei nicht nur um schöne Erinnerungen.

23.01.2014

Seit gestern, 22. Januar, läuft das Rennen um den begehrten "Bachelor" wieder. Zwischen 22 Kandidatinnen hatte Christian Tews, 33, die Qual der Wahl. Sechs Frauen bekamen keine Rose von dem glatzköpfigen Geschäftsmann mit den stahlblauen Augen. Doch was meinen die OK!-User: Welche Bewerberin ist die Heißeste - und hat die besten Chancen, sich den Rosenkavalier zu angeln?

23.01.2014

Gestern Abend, 22. Januar, startete auf RTL die Dating-Show "Der Bachelor". Junggeselle Christian Tews, 32, will unter 22 jungen und hübschen Kandidatinnen, seine Traumfrau finden.