Bachelor 2016: Daniela Buchholz

Alle Infos rund um die Angebetete von Leonard Freier

Bachelor-Kandidatin Daniela Buchholz

Daniela Buchholz buhlt in der 6. Staffel von "Der Bachelor" um das Herz von TV-Womanizer Leonard Freier. Und das sehr erfolgreich: Die hübsche Blondine aus Hildesheim konnte sich bereits gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzen und steht gemeinsam mit Leonie aus Itzehoe im großen Finale der RTL-Kuppelshow, das am 16. März ausgestrahlt wird. 

Ob die 24-Jährige die letzte Rose des Berliner Bodybuilders bekommen wird? 

Wird sie ihr Glück mit Leonard Freier finden?

Beeindruckt von einem Mann ist sie, wie sie bereits zu Beginn gegenüber RTL erklärte, "wenn er Gefühle zeigen kann". Wenn Daniela nicht gerade mit Inline-Skates fährt, surft oder turnt, macht sie es sich und ihren Lieben auch gerne zu Hause gemütlich:

"Ich koche für mein Leben gern, richte alles schön her und habe auch kein Problem damit, abzuwaschen",

verrät die Zweitälteste von sechs Geschwistern. 

In der aktuellen Bachelor-Staffel mauserte sich die junge Lehrerin von der anfangs eher schüchternen Kandidatin ("Sie flüchtet vor mir") zur hoch gehandelten Favoritin. Ob beim entspannten Homedate, bei dem Leo ihre Eltern kennenlernen durfte, oder actiongeladen und romantisch beim Dreamdate in Costa Rica - Daniela konnte bei Leonard immer wieder mit ihrer natürlichen und verbindlichen Art punkten. 

 

09.02.2017

Bahnt sich da wieder was an zwischen Ex-Bachelor Leonard Freier, 30, und Daniela Buchholz, 25? Gab der ehemalige Rosenkavalier der Hildesheimerin in der letzten Kuppelshow-Staffel noch einen fiesen Korb, wurden die beiden Exen nun wieder in intimer Runde zusammen gesichtet. 

24.03.2016

Vorwürfe, fiese Spitzen, betretenes Schweigen: So schön und romantisch die Stimmung zwischen Bachelor Leonard Freier, 31, und den Ladys in Miami war, so sehr ist sie inzwischen abgekühlt. In der letzten, alles entscheidenden Sendung "Nach der letzten Rose" wird deutlich, wie sehr sich Leonie Pump, Daniela Buchholz & Co. von Leo hinters Licht geführt fühlen. 

23.03.2016

Für viele Zuschauer der Kuppelshow war vor dem Finale sonnenklar: Daniela Buchholz, 24, bekommt die letzte Rose vom Bachelor. Doch weit gefehlt: Statt der lebenslustigen Studentin aus Hildesheim bekam die eher verschlossene Leonie Pump, 26, aus Itzehohe den Vorzug von Leonard Freier, 31. Kein Wunder, dass bei der enttäuschten Zweiten auf dem Heimweg bittere Tränen kullerten. Nun haben sich beide erstmals über die letzte Nacht der Rosen geäußert. 

18.03.2016

Das hier verpasst du, Leonard Freier! Vielleicht ist es das, was Bachelor-Zweite Daniela Buchholz, 24, ihrem Leo mit diesem Bodypainting-Shooting zeigen will. Schon bei den Homedates hatte sie dem 31-Jährigen ihren bemalten nackten Körper präsentiert und dem Rosenkavalier damit die Sprache verschlagen. Jetzt gibt's Nachschub - mit ganz verschiedenen Nackt-Motiven. 

17.03.2016

Gestern Abend (16. März 2016) war endlich der große Moment gekommen, auf den wir alle seit Wochen hingefiebert hatten: Das große Finale von "Der Bachelor" flimmerte über die Mattscheiben, und bei der letzte Nacht der Rosen war natürlich jedem Zuschauer klar, dass Bachelor Leonard Freier, 31, mindestens einer Frau das Herz brechen wird. Nachdem in Umfragen meist Daniela Buchholz, 24, vorne lag, entschied sich der TV-Womanizer überraschend für die schüchterne Leonie Pump, 26 - eine krasse Fehlentscheidung, wenn es nach Leonards Facebook-Fans geht.

17.03.2016

Wie im letzten Jahr Oliver Sanne hatte auch der Bachelor 2016 im Finale die Wahl zwischen zwei Blondinen. Doch für welche würde er sich entscheiden - Leonie Pump, 26, oder Daniela Buchholz, 24? Hilfe bekam Leonard Freier, 31, von seinen Eltern. Am Mittwoch, 16. März, war es dann soweit: Leonie aus Itzehoe bekam die allerletzte Rose - bei Daniela kullerten hingegen die Tränen. Wir zeigen die dramatischen Bilder der letzten Sendung: