Daniela Karabas

Alle Infos & News zu der Freundin von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner

Daniela Karabas, Freundin von Jens Büchner

Daniela Karabas: Für die Liebe nach Mallorca

Daniela Karabas ist bekannt aus der VOX-Doku „Goodbye Deutschland“. Im Sommer 2015 lernte die Mutter dreier Kinder (Joelina, Jada und Wolkan) den TV-Auswanderer Jens Büchner bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen, wo der gelernte Finanzwirt einen Auftritt als Schlagersänger hatte. Schnell verliebten sich Daniela und der Chaos-Jenser - und machten Nägel mit Köpfen! Nur wenige Monate nach Bekanntwerden ihrer Beziehung zog die Verkäuferin samt ihrer Kids nach Mallorca zu ihrem Liebsten. Vor den Augen von Millionen Zuschauern versuchte sich das Pärchen ein neues Leben auf der Sonneninsel aufzubauen – inklusive Nachwuchs! Daniela Karabas wurde schwanger von ihrem Jens und zwar mit Zwillingen …

Schwanger von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner

Klar, dass dieses kleine Wunder das Leben der Patchwork-Familie in ihrer kleinen Finca in Cala Millor gehörig auf den Kopf stellte. Nicht zuletzt, als klar wurde, dass Dani unter Bluthochdruck litt und sich dringend schonen musste, um das Leben ihrer Zwillinge im Mutterleib nicht zu gefährden. Doch es kam anders: Daniela und Jens‘ Zwillinge mussten nach Komplikationen zwei Monate früher als geplant geholt werden, kämpften sogar um ihr Leben. Eine schwierige Zeit für das „Goodbye Deutschland“-Pärchen, zumal Jens Büchner den Spagat zwischen Schlagerwelt und Krankenhaus meistern musste. Inzwischen geht es den Zwillingen gut und bei deren Taufe hat sich das Auswanderer-Pärchen verlobt.

Anfang Juni 2017 heirateten Jens und Daniela auf Mallorca. Seitdem heißt Dani Daniela Büchner.

Alle Artikel zum Thema Daniela Karabas

14.11.2017

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Daniela Büchner (ehemals Karabas), 47, jetzt ungewohnt freizügig und brachte damit vor allem ihren Mann Jens Büchner, 48, ins Schwitzen.

19.09.2017

Nach den Fremdflirts seiner Frau Daniela Büchner, 39, reicht es dem Schlagersänger. Jetzt schlägt Jens Büchner, 47, mit der gleichen Masche zurück und geht mit einer ihm bereits bekannten Promi-Lady auf Tuchfühlung …

29.08.2017

Was geht da zwischen dem selbsternannten Sexgott Ennesto Monté, 42, und Daniela Büchner (47, ehemals Karabas) der Frau von Mallorca-Jens, 47?

12.07.2017

Jens Büchner, 47, ist es gewohnt zu polarisieren. Auch mit seinem neusten Facebook-Post sorgt der „Goodbye Deutschland“-Star jetzt erneut für kritische Kommentare im Netz. Allerdings geht es um ein ernstes Thema, denn die User fürchten um das Wohlergehen von Sohn Diego Armani, 1.

27.06.2017

Gestern, 26. Juni, erlebten die Vox-Zuschauer bei "Goodbye Deutschland" die tränenreiche und dramatische Hochzeit von Jens und Daniela Büchner (39, ehemals Karabas) mit. Doch nicht nur die krassen Fremdflirt-Enthüllungen um den 47-Jährigen machten fassungslos - vor allem war es die traurige Vergangenheit der Fünffach-Mama, die von ihrem gewalttätigen Ex vor den Kindern misshandelt wurde. 

27.06.2017

Kann Jens Büchner, 47, wirklich treu sein? Diese Frage musste sich Daniela Karabas, 39, stellen - und zwar ausgerechnet einen Tag vor ihrer Hochzeit! Vox zeigte gestern, 26. Juni, bei "Goodbye Deutschland" die tränenreiche Hochzeit von Jenser und Dani - und dem vorausgegangenen Fremdgeh-Eklat. Alle Details: 

13.06.2017

Gerade erst gaben sich Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, auf Mallorca das Ja-Wort, doch jetzt hängt der Haussegen schon schief. Grund dafür ist die Vielzahl an Auftritten, die auf den Malle-Star zukommen. Seine Flitterwochen müssen da erst einmal hinten anstehen ...

06.06.2017

Die letzten Wochen waren für Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, nicht leicht. Immerhin kamen noch am Tag der Hochzeit Fremdgeh-Gerüchte auf, der Polterabend lief auch nicht ganz rund und der Junggesellinnenabschied führte zum Riesenkrach zwischen dem Paar. Trotzdem gaben sich Jens und Daniela das Jawort und ließen sich nicht aufhalten. Doch nun folgt der nächste Schrecken!

04.06.2017

Aktuellen Fremdflirt-Vorwürfen zum Trotz hat Jens Büchner, 47, gestern, 3. Juni, seine Daniela Karabas, 37, geheiratet! Doch die Hochzeit wurde von unschönen Schlagzeilen überschattet. Der Bild-Zeitung zufolge fand die Feier ausgerechnet in einem Swinger-Club auf Mallorca statt. Nun gibt es bereits Details zur Büchner-Hochzeit...

03.06.2017

Heute (3. Juni) ist es endlich so weit: Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas wollen nach zwei Jahren Beziehung vor den Traualtar treten, um sich die ewige Treue zu schwören. Doch wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet, nimm besonders der Mallorca-Performer es damit nicht ganz so genau. Erst vor wenigen Wochen soll er fremdgeflirtet haben, doch damit nicht genug...

01.06.2017

Jens Büchner, 47, steht kurz vor dem Jawort mit Daniela Karabas, 39. Da darf natürlich auch der Polterabend nicht fehlen! Genau den feierte das Paar nun auf Mallorca und betitelte die ganze Veranstaltung als "Mallorcas größter Polterabend", doch ganz geglückt scheint die Festlichkeit nicht zu sein...

14.05.2017

Daniela Karabas, 39, genoß gerade den Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen und freute sich eigentlich auf die Hochzeit mit Jens Büchner, 47. Doch der sei richtig sauer und gar nicht in Hochzeits-Laune, denn ein Kamerateam habe den Abend über gefilmt und Daniela Karabas soll etwas zu begeistert von einem der Stripper gewesen sein, jetzt meldet sich genau dieser zu Wort!

10.05.2017

Oh nein! Platzt jetzt etwa die Traumhochzeit von Jens Büchner, 47, und seiner Verlobten Daniela Karabas, 39? Eigentlich ist der Kult-Auswanderer mehr als glücklich mit seiner Liebsten, nun ereignete sich bei dem Junggesellinnen-Abschied der Blondine allerdings ein Vorfall, der nicht nur das Liebes-Glück des Paares, sondern auch die noch bevorstehende Trauung bedroht…

25.04.2017

Versteckt sich in dem neuen Bild von Jens Büchner, 47, etwa eine geheime Botschaft? Fans wollen sich sicher sein, dass der Schlagersänger seine Verlobte Daniela Karabas, 39, geehelicht hat. Einen verräterischen Hinweis soll das neue Instagram-Bild des Vaters geben.

22.04.2017

Huch, da lässt aber einer tief blicken! Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als Ex-Dschungelcamper Jens Büchner, 47, vor laufender Kamera den Heiratsantrag an seine Liebste Daniela Karabas, 38, mehr oder weniger verpatzte. Jetzt schockte "Chaos-Jenser" seine Fans auf Facebook mit einem Nacktfoto seiner "Traumfrau"..

30.03.2017

Fünf Kinder sind ihm offensichtlich nicht genug. Jens Büchner, 47, wünscht sich mit seiner Verlobten Daniela Karabas, 38, noch mehr Kinder! Das Paar bekam im Juni 2016 bereits die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. 

28.03.2017

Bei "Goodbye Deutschland" wurde es gestern Abend emotional: Nicht genug damit, dass Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas die Taufe ihrer Zwillinge feierten und Dani noch dazu Geburtstag feierte. Auch Jens' Eltern, zu denen der Kontakt abgebrochen war, erlebten mit, wie "Chaos-Jenser" der 38-Jährigen einen Heiratsantrag machte. Allerdings verlief dabei in typischer Jens-Manier nicht alles nach Plan ...  

26.03.2017

Aww! Jens Büchner, 47, könnte offenbar gar nicht glücklicher mit seiner Liebsten Daniela Karabas, 38, sein. Erst vergangenes Jahr kamen die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya zur Welt. Nun will das Paar endlich Ernst machen und ihr Liebes-Glück mit einer Hochzeit krönen. "Bild" will nun erste Details zur Traumhochzeit erfahren haben.

06.03.2017

Jens Büchner im Liebesglück: Nach der romantischen Verlobung bei der Taufe seiner Zwillinge könnte es nicht besser laufen mit seiner Daniela Karabas, 38. Der 47-jährige "Goodbye Deutschland"-Star wurde jetzt von der Blondine überrascht - und ein Herzenswunsch ging in Erfüllung. 

23.02.2017

Nachdem Jens Büchner, 46, und seine Daniela gleich zweifachen Grund zum Feiern hatten - die Taufe ihrer Zwillinge und ihre überraschende Verlobung - meldet sich nun eine zu Wort, die vor gar nicht allzu langer Zeit auch ihr Leben mit Mallorca-Jenser teilte: Ex-Freundin Sarah Liesenhoff.