21.01.2017

Das vergangene Jahr war für Louis Tomlinson, 25, alles andere als leicht. Erst im Dezember musste der "One Direction"-Star den Tod seiner geliebten Mutter Johannah Deakin verkraften und jetzt die nächste traurige Nachricht: Der Sänger und seine Freundin Danielle Campbell haben sich nach über einem Jahr getrennt.

19.08.2016

Louis Tomlinson, 24, ist vor sieben Monaten zum ersten Mal und ungeplant Vater geworden. Trotz der ganz neuen Situation hat sich der frischgebackene Vater gut in seiner Rolle zurechtgefunden und das kann auch Freundin Danielle Campbell, 21, nur bestätigen. In einem Interview schwärmt die hübsche Schauspielerin von den Vaterqualitäten ihres Liebsten.

07.04.2016

Erst vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass One Direction-Liebling Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Wer nun glaubt, die frischgebackenen Eltern würden ihre volle Aufmerksamkeit nur noch Söhnchen Freddie Reign schenken, der irrt gewaltig, denn es scheint, als bahne sich ein neuer Zickenkrieg an: Ausgerechnet Louis' neue Freundin Danielle Campbell, 21, soll der Kindsmutter ein Dorn im Auge sein...

18.03.2016

Wow, Louis Tomlinson, 24, legt ein ganz schönes Tempo vor. Erst im Januar diesen Jahres ist der "One Direction"-Star zum ersten Mal Papa geworden und schwebt seitdem im absoluten Baby-Glück. Doch das scheint dem 24-Jährigen noch nicht genug zu sein. Denn angeblich will Louis schon jetzt mit seiner neuen Flamme Danielle Campbell, 21, den nächsten großen Schritt wagen. Hören wir da etwa bereits die Hochzeitsglocken läuten?

29.02.2016

Eigentlich schien trotz der Trennung zwischen Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, alles harmonisch. Die jungen Eltern hatten sich darauf geeinigt befreundet zu bleiben und ihren Sohn gemeinsam großzuziehen. Allerdings hatte Briana die Rechnung wohl ohne die neue Freundin des „One Direction“-Sängers gemacht, denn Danielle Campbell, 21, scheint der frischgebackenen Mutter ein Dorn im Auge zu sein - sie verbietet ihr tatsächlich den Umgang mit Baby Freddie Reign.

21.12.2015

Alle Zeichen stehen auf frisch verknallt: Louis Tomlinson beginnt die Bandpause von One Direction mit einer neuen Liebe. Bereits vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte auf, dass der 23-Jährige Schauspielerin Danielle Campbell daten soll, da wurden die beiden Turteltauben gleich auf frischer Tat ertappt …

08.12.2015

Die Fans von One Direction haben dieses Jahr schon so einiges mitmachen müssen: Im März wurde bekannt, dass Band-Liebling Zayn Malik, 22, die Gruppe verlässt, um sich Solo-Projekten zu widmen. Vor wenigen Wochen folgte dann der nächste Schock: Die verbliebenen vier Mitglieder Harry Styles, 21, Louis Tomlinson, 23, Liam Payne, 22, und Niall Horan, 22, kündigten eine längere Auszeit an, die höchstwahrscheinlich sogar zwei Jahre andauern wird. Seit Kurzem überschlagen sich nun auch die Liebes-Gerüchte rund um die Jungs von One Direction. Nach Zayn und Niall scheint jetzt auch Louis mit einer neuen Flamme nachzuziehen...