01.06.2015

Für den Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat es für Darya, 22, nicht gereicht - zu sehr hatte die blonde Schönheit wohl auch mit ihren zickigen Äußerungen polarisiert. In der Liebe scheint die ehemalige "GNTM"-Kandidatin dagegen mehr Glück zu haben - immerhin postete Darya jetzt ein vielsagendes Bild mit einem jungen Mann an ihrer Seite.

11.05.2015

Sie war eine der nervigsten und anstrengendsten Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“: Darya, 22. Folge für Folge sorgte sie mit ihrer sehr direkten, aber gleichzeitig auch verwöhnten und zickigen Art für Gesprächsstoff bei den Fans der Castingshow. Nicht nur gegenüber ihren Mitstreiterinnen wurde sie oft ausfallend - auch gegenüber der Jury verhielt sich Darya nicht immer richtig. Jetzt scheiterte das Nachwuchsmodel kurz vor dem Einzug ins Finale und auf Twitter und Co. wird der Rauswurf der Superzicke ausgiebig gefeiert.

11.05.2015

Da waren es nur noch Vier! Auch wenn wahrscheinlich niemand damit gerechnet hätte, dass es vier Mädchen in das Finale von „Germany’s next Topmodel“ schaffen werden, musste am Ende zumindest eine der fünf Halbfinalistinnen gehen - und das war in diesem Fall Darya, 22. Überrascht hat diese Entscheidung wohl niemanden so richtig, denn speziell nach dem „Cosmopolitan“-Covershooting war ihr Verhalten nicht länger tolerierbar.

08.05.2015

Katharina, 19, Anuthida, 17, Vanessa, 18, Ajsa, 18 und Darya, 22, haben den Sprung ins "GNTM"-Halbfinale gemeistert. Welche Mädchen schaffen die letzte Hürde ins Finale? Die "Gemany's next Topmodel"-Kandidatinnen beweisen sich im Halbfinale (Sonntag, 10. Mai um 20:15 Uhr) in vier Disziplinen: beim Cover-Shooting in Los Angeles, beim Beauty-Job in New York, bei der Runway-Show in Paris und beim letzten Live-Walk vor der Jury in Heidelberg vor dem Finale ...

05.05.2015

Das Finale der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ rückt näher. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum es spannend wird für die Kandidatinnen. Am Donnerstag, den 07. Mai, wird Heidi Klum den Mädchen bei "GNTM" einem ganz besonderen Coach vorstellen, nämlich dem Model Kate Upton, die besonders für ihre weiblichen Kurven bekannt ist.

19.04.2015

Kaum eine spaltet die Meinungen in der diesjährigen Staffel von „Germanys’s Next Topmodel“ wie Kandidatin Darya. Die 22-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und eckt mit ihrer direkten Art bei ihren Mitstreiterinnen regelmäßig an. Bereits vor ihrer Teilnahme an der Model-Castingshow hat die geborene Ukrainerin den einen oder anderen Modeljob an Land gezogen. Wie sie jetzt gesteht, hat sie dabei für die „Bravo“ sogar alle Hüllen fallen lassen. 

06.03.2015

Eigentlich sollte Frau sich freuen, in Los Angeles von einem professionellen Stylisten-Team den perfekten Look verpasst zu bekommen - doch wie wir es aus den letzten Jahren "GNTM" vom großen Umstyling kennen, stellt sich hier bereits heraus, welche Mädels anpassunsfähig sind - und welche lieber heulen. Tränen, Zickenterror und schlechte Laune waren also schon vorprogrammiert, doch eine Kandidatin zeichnete sich schon jetzt als Oberzicke ab: Erica, 21, die durch ihre Nörgelei und Schimpferei unter den Mädels heraussticht, kann man es offenbar nicht recht machen. Darya, 22, ist genervt: "Ich könnte der am liebsten in die Fresse reinspucken!"