21.03.2013

Katja Riemann, 49, und kein Ende: Nachdem ein Video ihres zickigen Aufrtritts in der NDR-Sendung "DAS!" einen regelrechten Hype ausgelöst hatte - bisher wurde der Youtube-Clip über 870.000 Mal aufgerufen - hatte die gescholtene Schauspielerin gestern noch einen draufgelegt und auf ihrer Homepage Vorwürfe gegen Moderator Hinnerk Baumgarten und die NDR-Verantwortlichen erhoben. Doch das lässt der Sender nicht auf sich sitzen.

20.03.2013

Rund eine Woche nach ihrem grotesken TV-Auftritt auf dem roten Sofa der NDR-Talkshow "DAS" setzt Katja Riemann, 49, noch mal einen drauf. Auf ihrer Homepage sucht sie die Schuld an ihrem skandalösen Interview bei Moderator Hinnerk Baumgarten.

18.03.2013

Bockig, unfreundlich, zickig: Der unsägliche Nörgel-Auftritt von Katja Riemann, 49, in der NDR-Talkshow "DAS" löste im Internet einen Shitstorm gegen die Schauspielerin aus. Auf Riemanns Facebook-Seite und im Gästebuch ihrer offiziellen Homepage hagelte es böse Kommentare. Jetzt hat die Schauspielerin die Reißleine gezogen und ihren Facebook-Account gesperrt.

18.09.2012

Was für ein skurriler Auftritt von Schauspielerin und Schmuckdesignerin Jenny Elvers-Elbertzhagen! Da saß die 40-Jährige bei der NDR-Sendung "DAS!" auf dem Sofa und blamierte sich bis auf die Knochen. Die Blondine schien ganz woanders zu sein und bescherte den Zuschauern ein herrliches Fremdschämen. Jetzt äußerte sich ihr Mann Götz Elbertzhagen zu der TV-Panne.