10.02.2014

Es geht um die Wurst, genau genommen um die Leberwurst. Der Hamburger HipHopper Das Bo wirbt neuerdings für das Lebensmittelunternehmen "Rügenwalder Mühle". Seinen Fans schmeckt das 'Wurst-Case-Szenario' gar nicht. 

17.09.2013

OK! Online hat in der Fundgrube der Hamburger Musikszene einen wahren Edelstein entdeckt: Bisher ist Matteo Capreoli den meisten kein bekannter Name, doch der Stuttgarter und Wahl-Hamburger, der für Künstler wie Das Bo und Samy Deluxe produziert, singt nun auch selbst.

30.01.2013

Mit seinem Auftritt als Juror bei "X Factor" gewann Das Bo die Sympathien aller Zuschauer zurück, denn zwischen seinem Hit "'türlich, 'türlich" und der Catsing-Show lagen mehr als 10 Jahre. Nun weiß ganz Deutschland, dass der 36-Jährige das Herz am rechten Fleck hat und offensichtlich verschenkte er dieses an eine Frau.

16.03.2012

Wie schade! Der Jury-Liebling der letzten "X Factor"-Staffel, Das Bo, beendet seinen Job als Juror. Der Hamburger möchte sich jetzt wieder auf seine Musikkarriere konzentrieren.

02.11.2011

Bei der dritten “X Factor“-Live-Show war Sarah Connor mal wieder das Zünglein an der Waage nach dem Gesangsduell zwischen Kasim Auale und Volker Schlag. Und wieder stimmte sie gegen Till Brönners Act.

13.10.2011

Endlich stehen alle Kandidaten für die erste große X Factor-Live-Show am Dienstag, den 18. Oktober 2011 fest: Unter Schweißausbrüchen wählte „Das Bo“ seine Top Vier und auch Sarah Connor fiel es nicht leicht Kandidaten nach Hause zu schicken.

05.10.2011

Die "X Factor"-Show vom Dienstag, 04. Oktober 2011, war wohl die mit dem bisher größten Adrenalin-Ausstoß der aktuellen Staffel: Till und Das Bo mussten entscheiden, welche Kandidaten mit ihnen in die jeweiligen Bandhäuser in Schottland und Hamburg ziehen dürfen ...

26.09.2011

Das Bo, Rapper und derzeit "X Factor"-Juror hat zur Zeit beruflich sein Glück gefunden, privat ist er aber anscheinend noch auf der Suche: Der sympathische Hamburger ist noch Single!

21.09.2011

Rapper Das Bo, ist derzeit neben Sarah Connor und Till Brönner als Juror in der Talentshow ,,X Factor“ zu sehen und hat nicht nur die Kritiker mit seiner Präsenz überzeugt ...

05.09.2011

Am Sonntag-Abend, 04.09.2011, war es wieder soweit: Zur besten Sendezeit lief die zweite Show der Talentsuche ,,X Factor“ auf VOX und bot wieder allerhand talentierte und skurrile Persönlichkeiten.

31.08.2011

Top Quoten, Top Kandidaten: Am Dienstag, 30.08.2011, wurde die erste Sendung der zweiten X-Factor Staffel ausgestrahlt. Unterhaltsame Teilnehmer, wohlklingende, lustige und emotionale Momente – falls die kommenden Folgen nur halb so gut werden, wird die Staffel der Knülller!

10.03.2011

Das Suchen nach Deutschlands neuem Gesangstalent geht zwar erst in einigen Wochen los - das dritte und damit letzte Jury-Mitglied wurde jetzt aber bereits schon gefunden: Rapper Das Bo komplettiert das Trio rund um Sarah Connor und Till Broenner.