16.01.2019

Es war ein Schock für die Fans des einstigen "Goodbye Deutschland"-Paares Chris, 44, und Magey Töpperwien, 31. Im September vergangenen Jahres machten die Auswanderer ihre Trennung publik ... Doch woran scheiterte die Beziehung der beiden?

12.10.2017

David Friedrich, 27, könnte große Pläne haben, um weiter über die Fernsehbildschirme zu flimmern und nicht in Vergessenheit zu geraten. Ist die nächste Station etwa das Dschungelcamp?

08.10.2017

Boris Becker, 49, könnte sich einen neuen Job geangelt haben. Insider berichten, dass der ehemalige Tennisprofi bald im britischen "Dschungelcamp" zu sehen sein könnte.

03.04.2017

Vor dem Dschungelcamp ist nach dem Dschungelcamp. Der jährliche Quotenhit von RTL sorgt immer wieder für neue Spannung. Hat sich jetzt schon ein Teilnehmer fürs nächste Camp 2018 verplappert?

 

11.01.2017

Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth, 26, ist das diesjährige Dschungel-"Playboy"-Häschen. Mit ihrem sexy Shooting, bei dem sie alle Hüllen fallen lässt, heizt sie aber nicht nur den IBES-Fans ein. Auch einem Dschungelcamp-Kollegen gefällt das besonders: Alexander "Honey" Keen, 34. Der macht sich schon Hoffnungen auf eine heiße Dschungelromanze mit der schönen Brünetten. Doch hat er tatsächlich Chancen bei der YouTuberin?

01.12.2015

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr: Unsere liebste Urwald-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht 2016 bereits in die Jubiläumsstaffel. Nach wie vor schauen sich Millionen Menschen das "Dschungelcamp" an und freuen sich auf Ekel-Prüfungen, Zickereien, pikante Geheimnisse oder die große Lovestory. Jetzt steht der Starttermin fest!