08.03.2018

Beim großen Wiedersehen nach dem Bachelor-Finale musste sich Daniel Völz, 33, den unangenehmen Fragen der Kandidatinnen stellen. Besonders Yeliz Koc, 24, die der Bachelor nicht einmal begrüßte, scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Jetzt machte sie ihrem Frust auf Instagram ein letztes Mal Luft.

08.03.2018

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.

05.02.2018

Eine weitere Dschungelcamp-Staffel ist vorbei – Jenny Frankhauser, 25, holte sich in diesem Jahr die Krone. Doch so richtig spannend wurde es eigentlich erst beim Wiedersehen. Dafür verantwortlich war allerdings keiner der Kandidaten, sondern Jennys Mama Iris Klein, 50, …

09.03.2015

Verfinsterte Mienen, abwehrende Körperhaltung und wilde Gestikulationen - nach dem tränenreichen "Bachelor"-Finale treffen Oliver Sanne, 28, Liz Kaeber, 22, Caro Ehrensberger, 21, & Co. das erste Mal wieder im TV aufeinander. Was alle schon ahnten, scheint sich jetzt nur noch einmal zu bestätigen: Ein glückliches Paar sieht anders aus...

01.02.2015

Und schon ist das "Dschungelcamp" 2015 am Ende angelangt. Erst gestern Abend wurde Maren Gilzer zur neuen Dschungelkönigin ernannt, doch schon heute Abend werden alle Kandidaten zusammen mit dem Moderatorenteam Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus zusammenkommen. Dschungelkönigin Maren wird ordentlich gefeiert und die besten, ekligsten und witzigsten Momente werden noch einmal in Erinnerung gerufen. Doch Benjamin Boyce wird nicht mit von der Partie sein, nachdem RTL den Sänger rausgeworfen hat.