"Das perfekte Promi Dinner"

Alle aktuellen News zu der Promi-Kochshow bei VOX

"Das Perfekte Promi-Dinner": Die besondere Kochshow auf VOX

Promis kochen auf VOX

Beim "perfekten Promi Dinner" treten vier bis fünf deutsche Stars im „Kochring“ gegeneinander an und lassen sich dabei von der härtesten Jury bewerten. Diese besteht nämlich aus ihren kritischen Konkurrenten. Somit haben die Promis im Laufe der Kochshow zwei besondere Aufgaben: Selbst Gastgeber sein und für ihre Mitstreiter ein aufwändiges 3-Gänge-Menü mit besonderen Rezepten zaubern sowie den anderen einen Besuch abstatten und diese Abende benoten.

Für große Spannung sorgen auch die "Das perfekte Promi Dinner"-Spezialsendungen. So traten in der Vergangenheit z.B. Stars aus verschiedenen TV-Shows, wie "Das Dschungelcamp", "Bauer sucht Frau""Der Bachelor" oder "Let's Dance" gegeneinander an. 

Kochshow für einen guten Zweck

Für die Bewertung zählt nicht nur das Essen - auch das Verhalten des Gastgebers, die Tischdeko und die gesamte Wohnung werden unter die Lupe genommen. Was tun die Berühmtheiten, wenn sie keine exklusive Party besuchen, sondern selbst für andere den Abend gestalten? Mit dem "perfekten Promi Dinner" auf VOX bekommen wir einen besonderen Einblick in das Leben der Stars und können sie einmal ganz privat beobachten.

Am Ende der Sendung wird der Gastgeber mit den meisten Punkten gekürt und bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spendet. 

Hier Background-Infos und aktuellen News zu "Das perfekte Promi Dinner":  

09.04.2018

Das hatte sich David Friedrich, 28, wohl auch anders vorgestellt. Der Ex-Dschungelcamper war gemeinsam mit Giuliana Farfalla, 21, Natascha Ochsenknecht, 53, und Ansgar Brinkmann, 48, beim zweiten Teil von "Das perfekte Promi Dinner - Das Dschungel-Spezial" zu sehen. Der Drummer stand für die Sendung zum ersten Mal am Herd. Doch sein Koch-Experiment endete im absoluten Chaos!

02.04.2018

Knapp zwei Monate nach dem Dschungelcamp-Finale trafen sich Jenny Frankhauser, 25, Daniele Negroni, 22, Matthias Mangiapane, 34, und Tatjana Gsell, 46, wieder, um „Das perfekte Dschungel Dinner“ zu geben. Vor allem eine Camp-Lady schwelgte champagnergetränkt in Erinnerungen... 

27.03.2017

Auweia! "Das perfekte Promi Dinner" hatte sich Hanka Rackwitz, 48, irgendwie anders vorgestellt. Trotz ihrer siegesgewissen Ansage entpuppte sich ihr Dinner als einziger Reinfall: Vor allem Jens Büchner, 47, geizte mit den Punkten. Und Marc Terenzi, 38, erschien gar nicht erst. Auf sozialen Netzwerken machten sich User sogar über Dreckphobie-Hanka lustig. Nun schießt die TV-Maklerin in einem Facebook-Posting gegen ihre Kritiker - aber vor allem gegen Jens...

26.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner" geht mit dem Dschungel-Spezial in die nächste Runde - und damit auch die Auseinandersetzungen zwischen den ehemaligen Dschungel-Kollegen. Nachdem Alexander "Honey" Keen, 35, vergangene Woche vom Dinner ausgeladen wurde, setzt auch Marc Terenzi, 38, einen Abend aus. Im Gegensatz zu "Honey" lässt er sich jedoch gar nicht erst blicken! Jens Büchner, 47, Sarah Joelle Jahnel, 27, und Gastgeberin Hanka Rackwitz, 48, können es nicht fassen...

20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

19.03.2017

Ein nettes Zusammentreffen ehemaliger "Dschungelcamp"-Kollegen? Fehlanzeige! In der heutigen Folge vom "Perfekten Promi Dinner" werden Sticheleien ausgetauscht und unangenehme Tatsachen auf den Tisch gebracht. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Wess, 36, seinem Dschungel-"Feind" "Honey" Alexander Keen, 34, ein "Hausverbot" erteilte. Nun kommen die Hintergründe zu dem Eklat zum Vorschein. Hat "Honey" etwa Gina-Lisa Lohfink, 30, zum Weinen gebracht?

16.03.2017

Auweia! Das neueste Dschungelspezial von "Das perfekte Promi Dinner" wurde noch nicht einmal im TV ausgestrahlt, da gibt es jetzt schon erste Schlagzeilen. Der Grund: Die Dschungelcamp-Streithähne Alexander Keen, 34, alias "Honey" und Florian Wess, 36. Schon während ihres Urwald-Aufenthalts machten die beiden kein Geheimnis daraus, was sie über den anderen denken. Bei den Dreharbeiten zu der VOX-Sendung kam es nun offenbar zum Eklat zwischen den beiden Männern, der Drittplatzierte soll "Honey" sogar Hausverbot erteilt haben. Nun meldete sich das Männermodel selbst zu Wort und rechnete im Interview mit "Focus Online" mit seinem Konkurrenten ab.

Exklusiv
28.02.2017

Am 19. März treten Gina-Lisa Lohfink, 30, Alexander „Honey“ Keen, 34, Florian Wess, 36, Nicole Mieth, 26, und Markus Majowski, 52, bei „Das perfekte Promi Dinner – Dschungelspezial“ gegeneinander an. Doch hinter den Kulissen gab es mächtig Ärger, wie OK! exklusiv erfahren hat.

19.02.2017

Drei Wochen ist es her, dass Marc Terenzi, 38, zum Dschungelkönig der elften Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gekrönt wurde. Nach dem Sieg des sympathischen Sängers wartet nun allerdings schon die nächste Herausforderung auf ihn: Gemeinsam mit seinen Ex-Mistreitern Sarah Joelle Jahnel, 27, Jens Büchner, 47, und Hanka Rackwitz, 47, steht Marc derzeit für die Dreharbeiten von „Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial“ vor der Kamera. Dabei erlitt die neurotische Zweitplatzierte offenbar erneut einen tränenreichen Gefühlsausbruch.

07.08.2016

"Das Perfekte Promi Dinner" macht St. Pauli unsicher! Neben dem Wettbewerb um die Siegerprämie von 500 Euro für einen wohltätigen Zweck steht bei den Promiköchen ein Abstecher in das Hamburger Nachtleben auf dem Programm. Partykönig Michael Ammer, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Bella la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder lassen es sich bei kreativen Köstlichkeiten und viel Alkohol so richtig gut gehen. Doch in der Küche von Gastgeberin Ela fängt es plötzlich an zu qualmen! Ob sie ihre Hauptspeise noch retten kann?

28.03.2016

Mit so viel Gegenwind hat Helena Fürst, 42, wohl nicht gerechnet. Am Ostersonntag, 27. März, war die TV-Anwältin Teil des zweiten Dschungel-Specials von „Das perfekte Promi Dinner“ und lud ihre Ex-Mitcamper David Ortega, 30, Menderes Bagci, 31, und Nathalie Volk, 19, zum Essen. Leider stellte sich die Fürstin schnell als schlechte Gastgeberin heraus, die sind nicht nur einmal gegenüber ihren Gästen im Ton vergriff. Ein gefundenes Fressen für ihre Kritiker auf Facebook - es hagelte böse Kommentare auf dem sozialen Netzwerk. Das ließ sich Helena allerdings ungern gefallen und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

28.03.2016

Vom Dschungel-Kessel zum heimischen Herd! Zum zweiten Mal luden die Ex-Camper des Dschungelcamps 2016 ihre Kollegen zum Essen. Dieses Mal mit dabei: König Menderes Bagci, 31, Frauenheld David Ortega, 30, Superzicke Nathalie Volk, 19, und Nervensäge Helena Fürst, 42. Am Ostersonntag, 27. März, versuchten die TV-Stars ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen - leider ging das bei dem ein oder anderen ziemlich in die Hose.

27.03.2016

Die Speisekarte von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist bekanntlich eher überschaubar. Im zweiten Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" tischen Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk jetzt aber groß auf! In der Dinnerprüfung kämpfen sie nämlich nicht um Sterne, sondern um die meisten Punkte für den besten Gastgeber. Doch ob Helena Fürst sich mit dieses Mal mit ihrer vorlauten Art zurückhalten wird? Schließlich sorgte sie im Dschungel für diverse Konflikte mit den anderen Bewohnern...

20.03.2016

Heute (20.3. um 20:15 Uhr bei Vox) lockt ein "Dschungel-Spezial" des Perfekten Promi-Dinners die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor die Bildschirme. Und die vier Hobby-Köche Ricky Harris, 53, Jürgen Milski, 52, Sophia Wollersheim, 29, und Thorsten Legat, 47, versprechen beste Unterhaltung. Wer seine Gäste in einer umgebauten Kutsche abholt, wer fertige Reibekuchen in die Pfanne haut, warum sich Bert Wollersheim an eine Drogenküche erinnert fühlt und auf wen das Fazit: "Bis auf das Essen war alles toll!" zutrifft - hier steht's:

31.01.2016

In einem bekannten Ballermann-Hit lautet das Motto zwar „Malle ist nur einmal im Jahr“ - doch Lebenskünstler Jens Büchner, 46, seine Ex-Verlobte und Boutique-Besitzerin Jenny Matthias, die Wellness-Studio-Inhaber Steffi und Roland Bartsch sowie Party-Sängerin Marion Pfaff alias "Krümel" haben die Balearen-Insel für das ganze Jahr zu ihrer Heimat auserkoren. Nun treten die unterhaltsamen Auswanderer bei „Das perfekte Promi Dinner – Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial“. Aber halten die Ex-Turteltauben Jens und Jenny wirklich den ganzen Abend nebeneinander aus? Und warum verlassen Steffi und Roland Krümels Dinner noch vor der Nachspeise?

27.12.2015

Ein Wettstreit "in aller Freundschaft": In dieser Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" heißt es für die vier ARD-Schauspieler Hendrikje Fitz, 54, Andrea Kathrin Loewig, 49, Karsten Kühn und Michael Trischan, 54, raus aus der "Sachsenklinik" und ab an den heimischen Herd! In ihren eigenen vier Wänden lernen sich die die Schauspiel-Kollegen bei selbstgekochten Menüs von ihrer ganz privaten Seite kennen. Allerdings kam es während der Dreharbeiten zu einem tragischen Vorfall: Bei Hendrike Fitz wird erneut Krebs diagnostiziert. Doch die Kochrunde der Schauspieler wird dennoch fortgeführt...

22.12.2015

Vor knapp drei Monaten wurde Hendrikje Fitz mit Brustkrebs diagnostiziert. Trotz der folgenschweren Erkrankung hat die "In aller Freundschaft"-Darstellerin ihre Lebensfreude nicht verloren und präsentierte sich strahlend auf der Verleihung des Bambi im Oktober. Nun offenbarte die 54-Jährige gegenüber der "BZ", wie sie von der Diagnose erfuhr...

27.09.2015

Nicht immer finden die Bauern in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ die große Liebe, doch bei einigen hat es tatsächlich so sehr gefunkt, dass sich die Landwirte sogar vor den Traualtar gewagt haben. Und da Liebe schließlich auch durch den Magen geht, kommen vier Bauern der vergangenen Staffeln heute, 27. September, beim „Bauer sucht Frau“-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu punkten.

06.09.2015

Statt ihren Kunden die perfekten Wohnobjekte zu präsentieren, laden die „VOX“-Makler Oliver Mösch, Simone Voss, Salvatore „Toto“ Russello und Ghanem Ghezal von „Mieten, kaufen, wohnen“ am 6. September in ihre eigenen vier Wände ein. Dabei ist für die Zuschauer nicht nur interessant wie die Wohn-Experten privat leben, sondern auch wer von ihnen hinter dem Herd glänzen wird. Einige von ihnen tuen sich mit der Herausforderung schwer und sorgen für unerwartete Überraschungen.

28.06.2015

So haben wir das "Promi-Dinner" noch nie gesehen! Normalerweise stehen diese Stars mit ihren Musiker-Kollegen auf der Bühne - diesmal stehen sie mit ihnen hinter dem Herd. Beim "Perfekten Promi Dinner" auf Vox sind es diesmal musikalische Talente, die ihre Mikrofone und Instrumente gegen Kochlöffel tauschen. Mit dabei sind am 28. Juni die "DSDS"-Stars Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, Mike Rohleder, der Rapper der Hip-Hop-Band „257ers“, Guildo Horn, 52, Sänger der Band „Guildo Horn & die orthopädischen Strümpfe“ sowie der Bassist bei „Schandmaul“ Matthias Richter, 35. Wenn es um ihr Essverhalten geht, sind die Musiker jedoch unterschiedlicher Ansichten. Allesfresser stößt auf den pingeligen Pietro! Na da lässt sich schon voraussehen - das gibt Ärger!