"Das perfekte Promi Dinner"

Alle aktuellen News zu der Promi-Kochshow bei VOX

"Das Perfekte Promi-Dinner": Die besondere Kochshow auf VOX

Promis kochen auf VOX

Beim "perfekten Promi Dinner" treten vier bis fünf deutsche Stars im „Kochring“ gegeneinander an und lassen sich dabei von der härtesten Jury bewerten. Diese besteht nämlich aus ihren kritischen Konkurrenten. Somit haben die Promis im Laufe der Kochshow zwei besondere Aufgaben: Selbst Gastgeber sein und für ihre Mitstreiter ein aufwändiges 3-Gänge-Menü mit besonderen Rezepten zaubern sowie den anderen einen Besuch abstatten und diese Abende benoten.

Für große Spannung sorgen auch die "Das perfekte Promi Dinner"-Spezialsendungen. So traten in der Vergangenheit z.B. Stars aus verschiedenen TV-Shows, wie "Das Dschungelcamp", "Bauer sucht Frau""Der Bachelor" oder "Let's Dance" gegeneinander an. 

Kochshow für einen guten Zweck

Für die Bewertung zählt nicht nur das Essen - auch das Verhalten des Gastgebers, die Tischdeko und die gesamte Wohnung werden unter die Lupe genommen. Was tun die Berühmtheiten, wenn sie keine exklusive Party besuchen, sondern selbst für andere den Abend gestalten? Mit dem "perfekten Promi Dinner" auf VOX bekommen wir einen besonderen Einblick in das Leben der Stars und können sie einmal ganz privat beobachten.

Am Ende der Sendung wird der Gastgeber mit den meisten Punkten gekürt und bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spendet. 

Hier Background-Infos und aktuellen News zu "Das perfekte Promi Dinner":  

01.04.2019

Nach ihrer gemeinsamen Zeit im australischen Dschungel stand für Doreen Dietel, 44, und ihre Ex-Camp-Kollegen Domenico de Cicco, 36, Sandra Kiriasis, 44, und Chris Töpperwien, 44, "Das perfekte Dschungel Dinner" auf dem Plan. Dabei sorgte die Schauspielerin in ihrer Küche für mangelnde Hygiene und viele Ekel-Momente bei den Zuschauern. 

09.04.2018

Das hatte sich David Friedrich, 28, wohl auch anders vorgestellt. Der Ex-Dschungelcamper war gemeinsam mit Giuliana Farfalla, 21, Natascha Ochsenknecht, 53, und Ansgar Brinkmann, 48, beim zweiten Teil von "Das perfekte Promi Dinner - Das Dschungel-Spezial" zu sehen. Der Drummer stand für die Sendung zum ersten Mal am Herd. Doch sein Koch-Experiment endete im absoluten Chaos!

02.04.2018

Knapp zwei Monate nach dem Dschungelcamp-Finale trafen sich Jenny Frankhauser, 25, Daniele Negroni, 22, Matthias Mangiapane, 34, und Tatjana Gsell, 46, wieder, um „Das perfekte Dschungel Dinner“ zu geben. Vor allem eine Camp-Lady schwelgte champagnergetränkt in Erinnerungen... 

27.03.2017

Auweia! "Das perfekte Promi Dinner" hatte sich Hanka Rackwitz, 48, irgendwie anders vorgestellt. Trotz ihrer siegesgewissen Ansage entpuppte sich ihr Dinner als einziger Reinfall: Vor allem Jens Büchner, 47, geizte mit den Punkten. Und Marc Terenzi, 38, erschien gar nicht erst. Auf sozialen Netzwerken machten sich User sogar über Dreckphobie-Hanka lustig. Nun schießt die TV-Maklerin in einem Facebook-Posting gegen ihre Kritiker - aber vor allem gegen Jens...

26.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner" geht mit dem Dschungel-Spezial in die nächste Runde - und damit auch die Auseinandersetzungen zwischen den ehemaligen Dschungel-Kollegen. Nachdem Alexander "Honey" Keen, 35, vergangene Woche vom Dinner ausgeladen wurde, setzt auch Marc Terenzi, 38, einen Abend aus. Im Gegensatz zu "Honey" lässt er sich jedoch gar nicht erst blicken! Jens Büchner, 47, Sarah Joelle Jahnel, 27, und Gastgeberin Hanka Rackwitz, 48, können es nicht fassen...

20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".