09.09.2015

Ansel Elgort, 21, macht länger nicht nur vor der Kamera eine gute Figur. Der „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Star wird bald ganz offiziell sein Talent am Mischpult unter Beweis stellen. Ganz richtig - der Schauspieler hat einen Vertrag mit einem Plattenlabel an Land gezogen.

13.04.2015

Shailene Woodley, 23, hatte bei den MTV Movie Awards am 12. April in Los Angeles allen Grund zur Freude. Die Schauspielerin räumte gleich drei Preise ab, unter anderem als beste weibliche Darstellerin in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ („The Fault in Our Stars“) und rührte mit ihrer Dankesrede nicht nur die Zuschauer zu Tränen …

19.01.2015

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Ansel Elgort, 20, ist wieder vergeben und turtelt mit keiner Unbekannten. Mit seiner Ex Violetta Komyshan wurde der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star am Flughafen von Washington D.C. erwischt.

27.08.2014

Mädels, aufgepasst! Hollywood-Newcomer Ansel Elgort, 20, ist wieder auf dem Markt. Der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star hat sich von seiner Freundin Violetta Komyshan getrennt.