07.11.2012

Er war ein Publikumsliebling, liebte selbst das Tanzen und das Rampenlicht: Mit Bruder Zito, 14, rockte Nilson Mufume 2010 die RTL-Castingshow "Das Supertalent". Das damalige Jury-Mitglied Bruce Darnell, 55, ist bestürzt über den Krebstod des Kandidaten mit nur 23 Jahren

05.11.2012

Traurige Nachrichten erreichen uns zu dieser späten Stunde. Nilson Mufume, bekannt aus der 'Supertalent'-Staffel 2010 ist mit nur 23 Jahren gestorben. Was heute auf Facebook zunächst als Gerücht kursierte, ist nun schmerzliche Gewissheit. 

29.10.2012

Am Samstagabend, 27. Oktober, sorgte eine junges Mädchen beim "Das Supertalent" für viel Beifall und Rührung: Kandidatin Laura Pinski, 15, litt an Knochenkrebs und bekam sogar Chemotherapie. Aber die Kleine ist tapfer und wollte ihr Glück bei der Castingshow versuchen.

28.10.2012

"Das Supertalent" ist bekannt für seine freizügigen und fast immer schlanken Künstler. Jedenfalls sind es die vorzugsweise die dünnen Kandidatinnen, die weiter kommen… Abdullaeva Dilorom, 35, wollte der Jury, Dieter Bohlen, 58, Thomas Gottschalk, 62, und Michelle Huntziker, 35, beweisen, dass man auch mit etwas mehr auf den Hüften eine gute Akrobatin sein kann.

16.10.2012

Die Casting-Show-Maschinerie boomt mal wieder. Heute Abend gehen direkt zwei Casting-Shows auf Sendung: Mit dabei die neue Show “The Voice of Germany“.

15.10.2012

Keiner kannte bis jetzt sein Gesicht, aber dafür seine Stimme: Charles Shaw, 52, war die Stimme hinter dem Milli-Vanilli-Lied "Girl, you know it’s true“. Nun zeigte sich der Sänger das erste Mal im Fernsehen - nämlich bei der Casting-Show "Das Supertalent".