23.05.2012

Bald startet das ''Supertalent'' auf RTL in eine neue Runde. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sitzen als neue Jurymitglieder neben Dieter Bohlen. Zum ersten Mal sind die TV-Größen Bohlen, 58, und Gottschalk, 62, in einer Show zu sehen. Es wurde schon gemunkelt, ob einer der Beiden das Handtuch schmeißen will.

22.03.2012

Tiefer Fall eines „Supertalents“: Shinouda Ayads, der 2008 als "tanzender Derwisch" die Zuschauer begeisterte und in die Top 10 der TV-Show schaffte, steht derzeit wegen einer Messer-Attacke vor dem Kieler Landesgericht. 

18.12.2011

Von Ecuadors Straßen zum Supertalent 2011: Leo Santillan Rojas konnte sich mit seinen gefühlvolle Panflöten-Darbietungen gegen 42.000 Bewerber durchsetzen und ist nun das Supertalent 2011.

01.11.2011

Mit einem überraschenden Auftritt bei “Das Supertalent“ überzeugte Daniel Lopes die Jury. Es gab aber auch andere Zeiten bei dem ehemaligen DSDS-Kandidaten. Derzeit kämpft er gegen seine Schulden an ...

12.10.2011

Alle Fans aufgepasst! Durch den großen Erfolg und die guten Einschaltquoten wird es eine zusätzliche Casting-Folge der RTL Show “Das Supertalent“ geben.

29.07.2011

Seit dem bekannt wurde, dass Bruce Darnell die Show „Das Supertalent“ als Juror verlässt und durch Motsi Mabuse ersetzt wird, wird auch gemunkelt, was der Grund für sein Show-Aus ist. Nun sprach er erstmals über seine Beweggründe.