28.03.2018

Die Trennung zwischen Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 42, ist mittlerweile über anderthalb Jahre her, doch noch immer hoffen Fans auf ein Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Traumpaar. Jetzt sollen die beiden Hollywood-Schauspieler endlich wieder daten, allerdings nicht miteinander …

15.03.2017

Kommende Woche ist es endlich so weit: Das Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) steht bevor und Sebastian Pannek, 30, muss die schwierige Entscheidung treffen, welche Lady die letzte Rose bekommt. Heute kämpfen die Top 3 (Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 26, und Erika Dorodnova, 26) aber erstmal um ein Ticket für die nächste Runde. Und das wird gar nicht so einfach, denn statt sich wie üblich von Sebastian überraschen zu lassen, müssen die Frauen heute selbst ran und ein cooles Date für den Rosenkavalier organisieren. Ob sie mit einer Shopping-Tour, einem Bowling-Abend und einem Sushi-Dinner überzeugen können?

22.07.2016

Amber Heard, 30, steckt mitten im fiesen Rosenkrieg mit Johnny Depp, 52, doch wie es aussieht, hat sie schon den nächsten potentiellen Liebhaber im Auge. Wie amerikanische Nachrichtenportale berichten, soll die schöne Blondine in den letzten Wochen vermehrt Zeit mit dem Milliardär Elon Musk, 45, verbracht haben. Was läuft zwischen den beiden?

23.04.2016

Chloë Grace Moretz zählt mit ihren 19 Jahren bereits zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Gerade erst konnte sie das Publikum im Film „Die Wolken von Sils Maria“ von sich überzeugen. Doch in Sachen Liebe und Dates möchte Chloë Moretz ihren Star-Status keinesfalls ausnutzen. Im Gegenteil -  da sieht sie sogar große Nachteile...

 

05.10.2015

Nachdem Justin Bieber, 21, nach der Trennung von Sängerin Selena Gomez, 23, schon öfter über sein Liebesleben geplaudert hatte, tut die es ihm nun gleich. Ein Jahr ist die Trennung nun bereits her, seitdem ist Selena Single und mittlerweile auch „ready to mingle“. Aber würde sie dazu auch Dating-Plattformen wie Tinder benutzen?

22.08.2015

Bereits vor knapp drei Wochen wurden Spekulationen laut, Nick Jonas, 22, würde mit Kardashian-Küken Kendall Jenner anbandeln. Ausgerechnet Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid, 20, soll die beiden miteinander verkuppelt haben! Doch was sagt Nick Jonas selber zu den Gerüchten? Im Interview mit dem Klatsch-Portal" Hollywoodlife.com" spricht der smarte Sänger Klartext über sein Verhältnis zu der 19-Jährigen.