13.09.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette im Alter von nur 47 Jahren im Kreise ihrer Familie und Freunden gestorben ist. Über die genaue Todesursache von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, war bislang nicht viel bekannt. Angeblich sei sie ihrer Krankheit erlegen, wie die Familie gegenüber "TMZ" bestätigt hatte. Nun aber wollen Insider verraten haben, dass der Transgender-Star an AIDS litt.

12.09.2016

Tragische Neuigkeiten von der Familie Arquette. Die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette starb am Sonntagmorgen, 11. September, im Kreise von Familie und Freunden im Alter von 47 Jahren. Dies bestätigte die Familie von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, gegenüber dem amerikanischen Portal „TMZ“.

12.08.2014

"Ich bin nicht trocken", gibt er im Interview am "Image-Ball" in Los Angeles gegenüber "Rumorfix" zu. Der Schauspieler David Arquette, 42, trinkt regelmäßig, obwohl er seit April Papa eines Sohnes ist.

03.07.2014

Was du kannst, kann ich schon lange - David Arquette,  42, macht es seiner Ex Courteney Cox nach und hat sich mit seiner Freundin Christina McLarty verlobt.

30.04.2014

David Arquette, 42, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Christina McLarty brachte am Montag, 28. April, einen gesunden Sohn zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

06.11.2013

David Arquette, 42, sorgt mal nicht mit Totalausfällen im betrunkenen Zustand für Aufsehen, sondern mit einer freudigen News: Seine Freundin Christina McLarty ist schwanger.

31.10.2013

David Arquette, 42, rief völlig betrunken in der Radio-Show von Howard Stern an und lallte wirres Zeug über Adolf Hitler.

20.08.2013

Spekuliert wurde schon länger, nun folgt die Bestätigung: David Arquette ist dem Alkohol wieder verfallen. Im Radio gesteht er seinen Rückfall im Interview mit Howard Stern, 59. 

27.06.2013

Eigentlich konnten sie es auch nie so richtig dementieren, nun ist es offiziell: "Cougar Town"-Star Courteney Cox, 49, und ihr Serienkollege Brian Van Hoult sind ein Paar.

20.06.2013

Erleidet Schauspieler David Arquette einen Alkohol-Rückfall? Der 41-jährige Schauspieler ("Scream 4") wurde am Wochenende beim Feiern in einem Strip-Club erwischt - immer in Reichweite: eine Flasche Scotch.

29.05.2013

Schon im letzten Jahr reichte David Arquette, 41, die Scheidung gegen "Friends"-Star Courteney Cox, 48, ein und seit gestern, 28.5., ist es offiziell. Dabei sind die beiden schon seit Oktober 2010 kein Paar mehr und dennoch sind sie seither gute Freunde, wie amerikanische Medien berichten.

07.11.2012

Wir hatten uns schon gewundert, wieso man den Schauspieler David Arquette, 41, nur noch mit Schlabberlook und Vollbart sah. Nun haben wir die Antwort: Der Ex von "Friends"-Star Courteney Cox, 48, hat sich für seine neue Filmrolle vorbereitet.

24.07.2012

Der eine steht auf Wischtechnik als Wand-Deko, andere auf Nacktbilder. Wie David Arquette, 40, Ex-Mann von Courteney Cox, 48. Bis dahin noch nichts Ungewöhnliches, jedoch hängt der Schauspieler eben diese freizügigen Bilder ausgerechnet von seiner eigenen Mutter an die Wände seines Nachtclubs. Ah ja!

14.06.2012

Trennung in aller Freundschaft: Gestern wurde bekannt, dass Schauspieler David Arquette die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Courteney Cox eingereicht hat. Nun zieht die Schauspielerin nach und hat auch ihren Anwalt eingeschaltet. Doch ein Rosenkrieg ist bei diesem Paar nicht zu erwarten.

13.06.2012

Filmstar David Arquette hat genug von dem Ehe-Hin-und-Her. Der Noch-Mann von Serienschauspielerin Courteney Cox hat in Los Angeles nun die Scheidungspapiere eingereicht.

30.09.2011

Als wir Courteney Cox im Publikum bei „Dancing with the Stars“ und ihre Freude über David Arquettes gelungenen Auftritt sahen, hofften wir auf ein Liebesrevival zwischen den beiden – doch zu früh gefreut, denn Mr. Arquette hat schon eine neue Herzensdame ...

20.09.2011

Da tanzt es sich doch gleich viel geschmeidiger: David Arquettes erster Walzer in der TV-Kultshow „Dancing with the Stars“ wurde nicht nur von schöner Musik, sondern auch von Jubelrufen seiner Frau Courteney Cox und seiner Tochter Coco begleitet – und das trotz Trennung ...

19.09.2011

Courteney Cox und David Arquette trennten sich vor einigen Monaten und hatten nicht immer das beste Verhältnis. Nun scheint sich aber wieder alles beruhigt zu haben - sowohl privat als auch beruflich. Denn das Ex-Ehepaar plant jetzt eine gemeinsame TV-Serie.

31.08.2011

Jetzt wird’s heiß auf dem Parkett: Die amerikanische Tanzsendung „Dancing with the Stars“ geht in die 13. Runde und hat ein ordentliches Staraufgebot: David Arquette, Chers ehemalige Tochter und heutiger Sohn Chaz Bono, Kristin Cavallari, Kim Kardashians Bruder Rob und Elisabetta Canalis.

29.07.2011

Courteney Cox und David Arquette gaben zwar vor etwa neun Monaten ihre Trennung bekannt, doch die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback blieb. Nun wurde Arquette allerdings an der Seite von Schauspielerin Christina McLarty gesehen. Gehört Courteney Cox nun endgültig seiner Vergangenheit an?