13.09.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette im Alter von nur 47 Jahren im Kreise ihrer Familie und Freunden gestorben ist. Über die genaue Todesursache von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, war bislang nicht viel bekannt. Angeblich sei sie ihrer Krankheit erlegen, wie die Familie gegenüber "TMZ" bestätigt hatte. Nun aber wollen Insider verraten haben, dass der Transgender-Star an AIDS litt.

12.09.2016

Tragische Neuigkeiten von der Familie Arquette. Die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette starb am Sonntagmorgen, 11. September, im Kreise von Familie und Freunden im Alter von 47 Jahren. Dies bestätigte die Familie von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, gegenüber dem amerikanischen Portal „TMZ“.

12.08.2014

"Ich bin nicht trocken", gibt er im Interview am "Image-Ball" in Los Angeles gegenüber "Rumorfix" zu. Der Schauspieler David Arquette, 42, trinkt regelmäßig, obwohl er seit April Papa eines Sohnes ist.

03.07.2014

Was du kannst, kann ich schon lange - David Arquette,  42, macht es seiner Ex Courteney Cox nach und hat sich mit seiner Freundin Christina McLarty verlobt.

30.04.2014

David Arquette, 42, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Christina McLarty brachte am Montag, 28. April, einen gesunden Sohn zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

06.11.2013

David Arquette, 42, sorgt mal nicht mit Totalausfällen im betrunkenen Zustand für Aufsehen, sondern mit einer freudigen News: Seine Freundin Christina McLarty ist schwanger.