David Beckham

Alle News & Bilder zu dem Ex-Fußball-Star und Mr. Metrosexuell

David Beckham bei einem Unicef-Ball

Der Star von Manchester United

David Beckham ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Er hat knapp 15 Jahre beim Verein "Manchester United" gespielt und war zehn Jahre lang der Kapitän des englischen Fußball-Nationalteams. 1999 und 2001 war er Zweiter bei der Wahl zum "Weltfußballer des Jahres". Nachdem er seinen Stammverein "Manchester" 2003 verließ, spielte er erst für vier Jahre bei "Real Madrid" und danach ab 2007 für fünf Jahre bei "Los Angeles Galaxy". 2013 erklärte er seine Fußballkarriere, im Alter von 38 Jahren, offiziell für beendet.

Der Ehemann von Victoria Beckham

Der Kicker ist seit 1997 mit Victoria Beckham, geboren Adams, liiert. Die beiden haben 1999 geheiratet. David Beckham war zu diesem Zeitpunkt einer der wichtigsten Fußballspieler der Welt und seine Frau Victoria war "Posh Spice" bei der bis dato erfolgreichsten Girlband der Welt, den Spice Girls. Ihre Beziehung stand von Anfang an extrem in Fokus der Medien. Es gab immer wieder Gerüchte darum, dass David seine Frau betrogen haben soll. Die beiden sind immer noch verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

David Beckham, das Markengesicht

Ab 2001 wurde David Beckham dann auch zu einem beliebten Werbegesicht. Er warb für Marken wie "Pepsi", "Calvin Klein", "Adidas", "Vodafone", "Gillette" und "H&M". Allgemein gilt er bei Stylingfragen, vor allem bei Männerhaarschnitten, als ein absoluter Trendsetter.  Sein gepflegtes Aussehen hat um die Jahrtausendwende den Begriff "metrosexuell" geprägt. Damit sind vor allem heterosexuelle Männer gemeint, die sich bei ihren Aussehen genauso bemühen wie Frauen. Im Jahr 2015 wurde der Engländer vom amerikanischen "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

15.06.2018

David, 43, und Victoria Beckham, 44, sind seit 19 Jahren verheiratet, haben vier Kinder - und müssen sich immer wieder mit Gerüchten rumschlagen, sie ständen kurz vor der Scheidung. Doch jetzt hat das Paar genug davon …

11.06.2018

Topmodel Bella Hadid, 21, hat es mal wieder auf einen Promi-Mann abgesehen! Dass der schon vergeben ist, scheint sie nicht zu interessieren ...

28.05.2018

Die Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, am 19. Mai zog die Blicke der Weltöffentlichkeit auf sich. Nicht nur aufgrund der wunderschönen Braut, sondern auch wegen des enormen Promi-Auflaufes. Victoria, 44, und David Beckham, 43, gaben sich auch die Ehre - doch der Blick des Ex-Spice-Girls sorgte für Gelächter im Netz.

18.04.2018

Mama Victoria Beckham, 44, fühlt sich verraten: Während sie massiv gegen Tattoos ist, begleitet ihr Mann David Beckham, 42, Sohn Brooklyn, 19, zum Tätowierer. Das löst einen heftigen Familienstreit aus!

14.03.2018

Erwischt! Was läuft denn da zwischen David Beckham, 42, und Topmodel Bella Hadid, 21? Bei Victoria Beckham, 43, herrscht Alarmstufe Rot!

07.03.2018

Während sich Gerüchte um eine Ehekrise von David Beckham, 42, und Ehefrau Victoria, 43, hartnäckig halten, tauchen jetzt diese Bilder auf: Becks sehr vertraut mit Supermodel Bella Hadid, 21, ... 

24.01.2018

Voll gewesen, toll gewesen! Das könnte aktuell das Lebensmotto von Victoria Beckham, 43, sein. Denn die Designerin macht in sozialen Netzwerken keinen Hehl daraus, dass sie gerne mal zum Glas greift und ein Schlückchen Alkohol genießt. Ehemann David, 42, soll der Alkoholkonsum seiner Frau mächtig gegen den Strich gehen.

01.01.2018

An diesem Silvester haben es die Stars mal wieder ordentlich krachen lassen. Manche von ihnen zeigen sich zum Jahreswechsel von ihrer besonders verrückten Seite. Der ein oder andere dürfte die crazy Party-Pics aber am nächsten Tag bitter bereuen ...

29.11.2017

Das Happy Couple haben sie uns zuletzt nur noch vorgespielt. Nach 18 Jahren scheint die Ehe von David, 42, und Victoria Beckham, 43, endgültig am Ende zu sein. 

07.09.2017

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

11.08.2017

Dürfen wir uns nach „Game of Thrones jetzt bei der nächsten US-amerikanischen Erfolgsserie über einen prominenten Gastauftritt freuen? Ein Instagram-Schnappschuss von „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson, 41, am Set mit den Beckhams gibt nun zumindest berechtigte Hoffnung!

23.07.2017

David Beckham, 42, gibt sich gerne als echter Spaßvogel – manchmal zu lasten seiner Kinder. Sein ältester Sohn Brooklyn Beckham, 18, musste gerade wieder die Erfahrung machen, dass sein Papa sich auch gerne über ihn lustig macht.

14.07.2017

Die britische Modemacherin Stella McCartney, 35, ist wütend auf die Beckhams. Der Grund: Ein Foto, das David Beckham zum 6. Geburtstag seiner Tochter auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt auch Stellas Tochter Reiley Willis, 6.

11.07.2017

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eigentlich hatten wir Beckham-Nesthäkchen Harper wahlweise auf Mama Victorias oder Papa David Arm im Gedächtnis - doch die Bilder vom 6. Geburtstag des Promi-Sprösslings zeigen, wie groß die einzige Tochter des stylischen Promi-Paares schon geworden ist.

08.06.2017

David Beckham, 42, knutscht liebevoll seine Tochter - und ein Sturm der Empörung geht durchs Netz. Grund: Der süße Promi-Daddy küsst Klein-Harper, 5, auf den Mund. Viele User finden diese Liebesbekundung via Facebook und Instagram unangebracht. 

15.05.2017

Victoria Beckham, 43, hat vielleicht nicht ganz so viele Tattoos wie ihr Ehemann David Beckham, 42. Dennoch ziert das ein oder andere Kunstwerk den Körper der Designerin. Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet das romantische Liebes-Tattoo zu verschwinden scheint – kriselt es etwa bei dem Ehepaar?

07.04.2017

Da könnte man fast schon denken, dass Ex-Fußballer David Beckham nun wirklich keinen Platz mehr auf seinem (zugegeben ziemlich heißen) Body hat, schon beweist uns der 41-Jährige das Gegenteil. Denn kurz nachdem sich auch der älteste Beckham-Sprössling Brooklyn, 18, unter die Nadel legte, addierte auch Papa Beckham ein weiteres Tattoo zu seiner Sammlung...

02.04.2017

Wie der Vater, so der Sohn! Brooklyn Beckham, 18, ließ sich das erste Mal tätowieren! Natürlich von keinem Geringeren, als Mark Mahoney, der auch Angelina Jolie, 41, Johnny Depp, 53, Rihanna, 29, und Brooklyns Papa David Beckham, 41, schon tätowiert hat.

29.03.2017

David Beckham, 41, ist Fußball-Gott, Männermodel und hat auch mit seinen 41 Jahren noch einen verdammt knackigen Body! Zusammengefasst: er ist der Traummann einer jeden Frau. Bei dem neuesten Instagram-Schnappschuss des Vierfach-Papas würden einem diese netten Umschreibungen allerdings wohl kaum einfallen. Denn darauf sieht der Ex-Starkicker - nett ausgedrückt - etwas lädiert aus. Was ist passiert?

27.03.2017

In England feierten die Briten gestern, Sonntag 26. März, Muttertag. Doch  während wir hier in Deutschland noch ein bisschen warten müssen, teilten die Stars zur Feier des Tages zahlreiche Glückwünsche und Instagram-Posts. Natürlich ließen es sich die Beckhams da auch nicht nehmen, Mama und Powerfrau Victoria Beckham, 42, mit süßen Postkarten und Liebeserklärungen zu überhäufen...