29.10.2018

Fast drei Jahre nach dem Tod der Musiklegende David Bowie (†69) spricht seine Witwe darüber, ob sie noch bereit für eine neue Liebe ist. Iman Abdulmajid (63) war 24 Jahre lang mit dem Sänger verheiratet. Das Model scheint den Krebs-Tod seines Ehemannes noch lange nicht verkraftet zu haben.

18.08.2017

Supermodel Iman Iman Abdulmajid, 62, und der verstorbene Superstar David Bowie (†69) hatten ein gemeinsames Kind: Tochter Alexandria Zahara Jones genannt “Lexi”. Der Teenager wurde jetzt 17 - und Mama Iman postete stolz ein Foto auf Social Media.

23.02.2017

David Bowie gewann bei den gestrigen, 22. Januar, Brit Awards posthum zwei der begehrten Trophäen in der Kategorie „Bestes Album“ für seine letzte Platte „Blackstar“ und als „bester Britischer Sänger“. Bowies Sohn Duncan Jones nahm die Preise auf der Bühne in London entgegen und bedankte sich mit einer ergreifenden Rede

30.07.2016

David Bowie († 69) wäre jetzt sicher mächtig stolz! Genau sechs Monate nach dem Tod des Musikers ist sein erstes Enkelkind zur Welt gekommen. Bowies Sohn, Duncan Jones, 45, und dessen Frau Rodene Ronquillo sind am 10. Juli Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die Geburt ihres Sohnes hat das Paar nun auf Twitter bekanntgegeben. 

06.06.2016

Fünf Monate nach dem überraschenden Tod von Musiklegende David Bowie (†69) erinnert seine Frau Iman Abdulmajid, 60, mit einem rührenden Posting an ihren heutigen Hochzeitstag und richtet rührende Worte an die Liebe ihres Lebens.

16.02.2016

Mit ihrem glamourösen Auftritt bei den Grammy Awards wollte Lady Gaga, 29, an die verstorbene Pop-Ikone David Bowie (†69) erinnern. Während ihre Hommage an den schrillen Sänger der 70er Jahre für großen Beifall im Publikum sorgte, sorgte die Performance bei einer Person für Entsetzen. David Bowies Sohn Duncan Jones lästert im Netz über die gewagte Inszenierung und bezeichnet diese als "überdreht und irrational"...

15.02.2016

Autsch! Diese Schmerzen müssen Lady Gaga, 29, bekannt vorkommen, denn immerhin ist es bei Weitem nicht das erste Tattoo der außergewöhnlichen Sängerin. Dieses ist allerdings ein ganz Besonderes, denn jetzt lässt sich die Sängerin David Bowie für immer auf ihrem Körper verewigen. Ein Denkmal für eine Legende...

 

08.02.2016

Knapp vier Wochen liegt der erschütternde Krebs-Tod von Musik-Legende David Bowie (†69) nun zurück. Seitdem ist es still um seine geliebte Frau Iman Abdulmajid, 60, geworden. Jetzt wandte sich die Witwe des Sängers erstmals wieder an die Öffentlichkeit. In hoffnungsvollen und zugleich tief traurigen Instagram-Postings brach Iman nun ihr Schweigen.

02.02.2016

In diesem Jahr wird David Bowie (†69) nicht in den Zuschauerreihen der berühmten Grammy-Verleihung sitzen. Nachdem die Pop-Ikone vor knapp zwei Wochen aufgrund seiner Krebserkrankung von uns gegangen ist, trauert eine internationale Fangemeinde um den einst so erfolgreichen Musiker. Jetzt wird Lady Gaga, 29, ihn bei den Grammys mit einem Kurz-Konzert ehren.

30.01.2016

Gestern wurden erste Details aus David Bowies († 69) Testament bekannt. Demnach wünschte sich der legendäre Sänger seine letzte Ruhe auf der indonesischen Insel Bali zu finden, wo er einige Zeit gelebt hat. Dementsprechend soll seine Asche dort nach buddhistischem Ritual verstreut werden. Auch die Verteilung seines gigantischen Vermögens muss nun geregelt werden.

 

18.01.2016

Nach dem Tod seine Vaters kehrt der Sohn von David Bowie, Filmemacher Duncan Jones, 44, wieder zurück in die Welt der sozialen Medien. Er hatte nach der Nachricht vom Tod des Vaters angekündigt „für eine Weile offline“ zu sein. Jetzt meldete er sich auf Twitter mit einem sogenannten Retweet der Organisation "Marie Curie" zurück.

 

15.01.2016

Süße Baby-News bei Howard Donald, 47! Der "Take That"-Star und seine Frau Katie sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen geworden. Die tollen Neuigkeiten verkündete der 47-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Twitter-Seite und verriet dabei auch direkt den Namen des Kleinen - und das ist ein ganz besonderer...

14.01.2016

David Bowie war einer der ganz Großen und verabschiedet sich nach seinem Tod am vergangenen Sonntag, 10. Januar, nicht mit einer großen Trauerfeier von seinen Fans, sondern laut britischen Medienberichten still und heimlich. Nähere Details verriet ein Nahestehender …

13.01.2016

David Bowie (†69) starb nach einem 18-monatigen Kampf gegen den Leberkrebs am 10. Januar 2016 im Kreise seiner Familie. Doch auch nach seinem Ableben bleibt der Musiker unvergessen. Die Menschen trauern um den Künstler, der Musikgeschichte schrieb. OK! zeigt, wie ihm weltweit seine Bewunderer die letzte Ehre erweisen.

12.01.2016

Der Schock sitzt bei Angehörigen und Fans noch immer tief: Gestern, 11. Januar, starb David Bowie († 69) an Krebs. Obwohl der Musiker seit über einem Jahr in Behandlung war, wussten die wenigsten über seine ernste Erkrankung. Nun verriet ein enger Freund der Poplegende, Ivo van Hove, gegenüber der britischen "Mirror", wie schlecht es tatsächlich um seine Gesundheit stand...

11.01.2016

Es war die Schock-Nachricht, die am Montag, 11. Januar, um die Welt ging: Musiklegende David Bowie ist im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Wollten seine Fans anfangs noch nicht wahrhaben, dass der Sänger nicht mehr am Leben ist, so bestätigte sein Sohn Duncan Jones, 44, schnell die traurigen Neuigkeiten. Jetzt meldete sich auch seine Ehefrau Iman, 60, erstmals zu Wort.

11.01.2016

Tod einer Musik-Legende: Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht, dass David Bowie im Alter von 69 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat, haben sich etliche Stars zu Wort gemeldet. Größen aus Politik, Musik und Filmwelt trauern um den "Heroes"-Sänger. Ob Botschaften von Madonna, 57, David Cameron, 49, Parrell Williams, 42, Kanye West, 38, Matthias Schweighöfer, 34, oder Jan Josef Liefers, 51: Hier zeigen wir unkommentiert die Postings der Stars zum Tod von David Bowie. 

11.01.2016

"10. Januar 2016 - Nach einem 18-monatigen tapferen Kampf gegen Krebs ist David Bowie umgeben von seiner Familie friedlich gestorben." Diese Nachricht auf der Facebook-Seite der 69-jährigen Pop-Ikone David Bowie schockiert die Musikwelt.  

21.08.2013

So habt ihr Leona Lewis, 28, wohl noch nie gesehen. Auf Instagram zeigte sich die Sängerin bewusst im Stil der Musiklegende David Bowie, 66.  

12.12.2012

Wenn man erst einmal begreift, wie schnell das Leben vorbei sein kann, möchte man keine Zeit mehr verlieren - so auch David Bowies Sohn Duncan Jones. Der 42-Jährige Regisseur heiratete seine Freundin Rodene Ronquillo, 32, noch am gleichen Tag ihrer Krebsdiagnose. Auf Twitter schrieb er: