19.12.2014

Nur noch wenige Türchen am Adventskalender sind zu öffnen, denn die Tage bis Heiligabend sind gezählt. Auch Neil Patrick Harris, 41, und seine Familie sind schon in Weihnachtsstimmung. Der stolze Papa postete nun auf Instagram ein niedliches Video seiner beiden Kinder, die beim Schmücken des Weihnachtsbaums fröhlich „Jingle Bells“ singen.

12.09.2014

Überraschend verkündete Neil Patrick Harris, 41, vor wenigen Tagen, dass er und sein Lebenspartner David Burtka, 39, den Bund der Ehe geschlossen haben. Der „HIMYM“-Star heiratete am Samstag, 6. September, in Perugia, Italien und teilte nun ein Foto mit dem Online-Portal „People“.

08.09.2014

Der in der Sitcom ewige Junggeselle "Barney Stinson" ist unter der Haube! Entgegen aller Gerüchte, der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris hätte sich von seinem Lebensgefährten getrennt, gibt der 41-Jährige jetzt via Twitter bekannt, dass er seinen Freund David Burtka am Wochenende in Italien geheiratet hat.

23.08.2014

Während die Stars natürlich nicht vergessen sollen, vor lauter Nominierungen und Eiswürfel-Eimern auch noch für die Bekämpfung der Krankheit ALS zu spenden, gilt es bei der Flut der "ALS Ice Bucket Challenge"-Videos nun, mit Originalität zu punkten. "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, 41, hat's getan - mit seinen niedlichen Kindern.

16.08.2014

Eigentlich gilt die Beziehung von Neil Patrick Harris, 41, und David Burtka, 39, ja als gefestigt, doch seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um das Paar, das sogar zwei Kinder hat. Jetzt setzt der „How I Met Your Mother“-Star ein klares Zeichen und bezieht zu den Spekulationen Stellung.

29.06.2014

OH! Da ist wohl jemand aber ziemlich misstrauisch. Neil Patrick Harris, 41, ist auch nach seiner Zeit bei „How I Met Your Mother“ ein Star und feierte jüngst Erfolge am Broadway. Doch seine berufliche Karriere bringt auch Gefahren mit sich für seine Beziehung mit David Burtka, 39. Der stellte ihm jetzt nämlich ein Liebes-Ultimatum. 

07.05.2014

Neil Patrick Harris, 40, war bekannt für seine Freizügigkeit in der Serie “How I met your Mother”. Doch so haben wir ihn dort noch nie gesehen: Für das Magazin "Rolling Stone" ließ der Schauspieler die Hüllen fallen und plauderte ganz offen über sein Coming Out und die Ironie des Schicksals.

23.04.2014

Als "Barney Stinson" begeisterte Neil Patrick Harris, 40, die Fernsehzuschauer viele Jahre lang. Jetzt ist der begabte Schauspieler auf der wichtigsten Bühne der Welt zu sehen – und das auch noch halbnackt!

10.10.2013

Halloween steht vor der Tür! Der "How I Met Your Mother"- Start Neil Patrick Harris zeigt sich mit seiner ganzen Familie. Zusammen machten sich die Vier auf den Weg, den perfekten Kürbis für das gruselige Fest Ende Oktober zu finden.

01.07.2013

Neil Patrick Harris, 40, hat in einem Interview verraten, dass er seinen Verlobten David Burtka, mit dem er seit sieben Jahren liiert ist, definitiv irgendwann heiraten wird

19.04.2013

Nein, "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, 39, und sein Lebensgefährte David Burtka, 37, haben sich nicht getrennt. Die Hochzeit steht und für diese möchte das Paar jetzt sogar nach New York City ziehen, denn:

28.02.2013

Zwischen Neil Patrick Harris, 39, und seinem Verlobten David Burtkaa, 37, soll es aus sein. Sie sollen sogar ihre geplante Hochzeit abgeblasen haben!

01.11.2012

Der Schauspieler Neil Patrick Harris, 39, alias "Barney Stinson"aus der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" ist zumindest im TV bekannt als Womanizer, der alles abschleppt, was ihm unter die Finger kommt. Im "wirklichen Leben" ist der Hollywood-Star allerdings ein richtiger Familienvater - und großer Halloween-Fan!

03.08.2012

Vier Männer und drei Babys urlauben in St. Tropez. Eigentlich nichts Besonderes - würde es sich nicht um die britische Pop-Legende Elton John, den "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und Anhang handeln!

27.06.2011

Neil Patrick Harris und sein Langzeit-Freund David Burtka haben sich verlobt. Das gab der „How I Met Your Mother“-Schauspieler nun bei Twitter bekannt und freute sich sichtlich. Und nicht nur das: Von nun an sind gleichgeschlechtliche Ehen in New York offiziell legal.