Exklusiv
07.07.2015

Seit vier Jahren ist Ed Sheeran, 24, aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Ende Mai wurde er in London bei den Ivor Novello Awards zum "Songwriter of the Year" gewählt. Exklusiv in OK! erzählt der Sänger nun, dass das besonders Pop-Urgestein Elton John, 68, freut:

21.12.2014

Na endlich! Nach rund 20 Jahren Beziehung haben Elton John, 67, und sein Liebster David Furnish, 52, jetzt Ernst gemacht. Die beiden Briten gaben sich im engsten Kreis das "Ja"-Wort und dürfen sich nun verbundene Eheleute nennen. Die Zeremonie unter Freunden wurde für die Fans bildlich festgehalten.

13.12.2014

Darauf haben sie wohl lange gewartet! Nach über 20 Jahren Beziehung wollen sich Sir Elton John, 67, und David Furnish, 52, das Ja-Wort geben. Seit 2005 leben die beiden Männer in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Nun, da es seit März 2014 homosexuellen Paaren erlaubt ist, in England zu heiraten, wollen sie den endgültigen Schritt wagen. Natürlich dürfen da auch hochkarätige Gäste nicht fehlen.

05.09.2014

Elton John, 67, ist nicht nur eine Musik-Ikone und gibt auf der Bühne den Popstar, sondern schlägt privat ganz leise Töne als liebevoller Vater an. Zum ersten Mal zeigt er nun seine beiden Söhne.

30.03.2014

Es ist der letzte Schritt zum Glück - und er bleibt Elton John, 67, und seinem Freund David Furnish, 51, nicht länger verwehrt! Da homosexuelle Paare jetzt auch endlich in Großbritannien heiraten dürfen, wird das Paar schon bald vor den Altar treten.

26.04.2013

Elton John, 65, seinen Partner David Furnish, 50, und Lady Gaga, 27, verbindet seit Jahren eine tiefe Freundschaft. Die schrille Sängerin ist sogar die Patentante ihres Sohnes Zachary. Das Paar gab nun bekannt: