Exklusiv
07.07.2015

Seit vier Jahren ist Ed Sheeran, 24, aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Ende Mai wurde er in London bei den Ivor Novello Awards zum "Songwriter of the Year" gewählt. Exklusiv in OK! erzählt der Sänger nun, dass das besonders Pop-Urgestein Elton John, 68, freut:

21.12.2014

Na endlich! Nach rund 20 Jahren Beziehung haben Elton John, 67, und sein Liebster David Furnish, 52, jetzt Ernst gemacht. Die beiden Briten gaben sich im engsten Kreis das "Ja"-Wort und dürfen sich nun verbundene Eheleute nennen. Die Zeremonie unter Freunden wurde für die Fans bildlich festgehalten.

13.12.2014

Darauf haben sie wohl lange gewartet! Nach über 20 Jahren Beziehung wollen sich Sir Elton John, 67, und David Furnish, 52, das Ja-Wort geben. Seit 2005 leben die beiden Männer in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Nun, da es seit März 2014 homosexuellen Paaren erlaubt ist, in England zu heiraten, wollen sie den endgültigen Schritt wagen. Natürlich dürfen da auch hochkarätige Gäste nicht fehlen.

05.09.2014

Elton John, 67, ist nicht nur eine Musik-Ikone und gibt auf der Bühne den Popstar, sondern schlägt privat ganz leise Töne als liebevoller Vater an. Zum ersten Mal zeigt er nun seine beiden Söhne.

30.03.2014

Es ist der letzte Schritt zum Glück - und er bleibt Elton John, 67, und seinem Freund David Furnish, 51, nicht länger verwehrt! Da homosexuelle Paare jetzt auch endlich in Großbritannien heiraten dürfen, wird das Paar schon bald vor den Altar treten.

26.04.2013

Elton John, 65, seinen Partner David Furnish, 50, und Lady Gaga, 27, verbindet seit Jahren eine tiefe Freundschaft. Die schrille Sängerin ist sogar die Patentante ihres Sohnes Zachary. Das Paar gab nun bekannt:

23.02.2013

Lange konnten Elton John, 65, und sein Lebensgefährte David Furnish , 50, nicht rechtmäßig als verheiratetes Paar in England leben. Nachdem die Homo-Ehe in Großbritannien erlaubt wurde, will sich das Paar nun offiziell das Ja-Wort geben. Und das nicht nur einmal. 

28.01.2013

Nachdem verkündet wurde, dass Elton John, 65, und David Furnish, 50, zum zweiten Mal Eltern geworden sind, folgte erst ein Dementi. Einige Tage später wurde die frohe Botschaft dann noch mal verkündet und bestätigt. Die beiden sind stolze Väter ihres zweiten Sohnes Elijah geworden.

16.01.2013

Herzlichen Glückwunsch: Poplegende Elton John, 65, und sein Partner David Furnish, 50, sind wieder Eltern geworden! Gerüchte, es hätte in der modernen Familie Nachwuchs gegeben, wurden zunächst dementiert, nun aber bestätigte das Paar gegenüber "HELLO" die guten Neuigkeiten:

11.01.2013

Schade! Freuten sich noch gestern, 10. Januar, alle über den angeblichen Nachwuchs im Hause Elton John, 65, und David Furnish, 50, dementiert nun ihre Sprecherin die frohe Botschaft.

10.01.2013

Riesige Freude im Hause Elton John, 65: Die dreiköpfige Familie hat Zuwachs bekommen und ist jetzt zu Viert! Denn der Musiker und sein Partner David Furnish sollen wieder Eltern geworden sein.

10.11.2012

Elton John, 65, und sein Gatte David Furnish, 50, sind seit rund zwei Jahren stolze Eltern ihres Sohnes Zachary. Das Kind wurde von einer Leihmama ausgetragen. In Deutschland ist diese Methode verboten, in den USA durchaus gängig. Jetzt erwartet das Ehepaar wieder Nachwuchs!

24.08.2012

Nachdem Elton John, 65, Madonna als "verdammte Jahrmarkt-Stripperin" beschimpfte, und auch noch behauptete, dass ihre Karriere vorbei sei, war die "Queen of Pop" sicherlich nicht so begeistert. Sowieso leisten sich die 53-Jährige und der britische Sänger seit Jahren einen Zicken-Zoff der Extra-Klasse. Doch nun das, Madonna will ihrem Nebenbuhler den verbalen Querschläger verzeihen.

21.08.2012

Elton John, 65, ist stolzer Vater des kleinen Zachary, 20 Monate. So ist es auch kein Wunder, dass er sich große Sorgen um das Wohl seines Kindes macht. Der Sänger hat Angst, dass sein Spross in der Schule wegen seiner zwei Väter gemobbt wird.

25.07.2012

Herzlichen Glückwunsch! Elton John, 65, soll mit seinem langjährigen Lebensgefährten David Furnish, 49, Baby Nummer Zwei erwarten, wie die iPad-Zeitung “The Daily“ berichtet. Der Nachwuchs wird wie bereits bei ihrem ersten Kind Zachary, 18 Monate, von einer Leihmutter ausgetragen.

06.06.2012

Obwohl Elton John Milliarden auf dem Konto hat, zeigt er sich ganz bodenständig. Seinen Sohn Zachary will er mit seinem Lebensgefährten David Furnish nicht verwöhnen - doch leider tun das alle anderen.

29.03.2012

Werden Sänger Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish erneut Eltern? Laut eines Informanten des "Daily Mirrors" planen die beiden nach Söhnchen Zachary Ende des Jahres ein zweites Kind!

17.01.2012

Da rappelts im Karton: Bei der "Golden Globe"-Verleihung am Sonntag ging Madonna als Siegerin mit einem Award nach Hause. Dies schmeckte Elton Johns Freund, David Furnish, gar nicht. Er macht jetzt über Facebook seinem Ärger Luft ...

18.01.2011

So sieht er also aus, der kleine Zachary: Elton John und David Furnish zeigen auf exklusiven Fotos in der neuen OK! (ab dem 20. Januar im Handel) ihren Sohn! Und im Interview verrät Elton, dass er sogar bei der Geburt dabei war.

03.01.2011

Dass ihr Sohn Zachary mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird, ist klar. Dass Elton John und sein Lebenspartner David Furnish ihrem kleinen Spross aber nur wenige Tage nach seiner Geburt ein eigenes Luxus-Appartment kaufen, ist dann vielleicht ein bisschen zuviel des Guten.