11.07.2016

Es ist ein Mädchen! Wie das amerikanische „People“-Magazin bestätigt, ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden. Tochter Lula Rose kam bereits am Freitag, 8. Juli, zur Welt. Eine besondere Überraschung für die Fans: Die frischgebackene Mutter teilte jetzt einen süßen Schnappschuss der Kleinen auf Instagram.

10.04.2015

Promi-Paten reloaded: Liv Tyler, 37, und David Gardner begrüßten im Februar ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nun scheinbar für einen Patenonkel für ihren kleinen Sohn Sailor entschieden. Dabei handelt es sich um den gleichnamigen Fußball-Profi David Beckham, 39, der schon seit Jahren einer der besten Freunde vom frisch gebackenen Papa David ist – und nebenbei mit seinen drei Jungs die nötige Erfahrung hat.

23.02.2015

Gerade ist Liv Tyler, 37, wieder Mama geworden. Hat ihr Freund David Gardner jetzt etwa um ihre Hand angehalten? Die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Ring gesichtet, berichtet ein Augenzeuge. Als sie ihren neugeborenen Sohn auf der Frühchenstation in einem New Yorker Krankenhaus besuchte, ist dem Augenzeugen der auffallende Silber-Ring ins Auge gestochen. Das berichtet er dem US-Online-Portal "E! News".

15.02.2015

Da platzt die ganze Familie vor Glück und Stolz: Vor wenigen Tagen ist Liv Tyler, 37, zum zweiten Mal Mutter geworden. Ganze sechs Wochen zu früh erblickte ihr kleiner Junge die Welt. Ihr berühmter Vater, Steven Tyler, 66, teilte seine Freude über das neue Enkelkind bereits, indem er einen Schnappschuss mit seiner Tochter am Krankenhausbett auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Nun tat es ihm der Vater des Kindes, David Gardner, gleich und postete auf Instagram das erste Foto des kleinen Rackers.