David Jackson: Der Bachelor 2023

David Jackson ist ein deutscher Content Creator und Model. Große Bekanntheit erlangte er als 13. Rosenkavalier der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor".

"Bachelor" David Jackson mit Rose in der Hand
© RTL / Frank J. Fastner

Wer ist David Jackson?

Geboren wurde David Jackson am 10. Juni 1990 in Stuttgart. Er ist Halb-US-Amerikaner und hat eine Zwillingsschwester.

Steckbrief:

  • Beruf: Content Creator, Model
  • Geburtstag: 10. Juni 1990
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Größe: 186 cm
  • Haarfarbe: dunkelbraun
  • Augenfarbe: dunkelbraun
  • (Ex-)Partner: Sarah Almoril (2019)

David Jackson privat: Frühes Leben und berühmte Ex-Freundin

David Jackson wuchs mit seiner Mutter und seinen beiden Schwestern in Stuttgart auf. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung als Versicherungskaufmann. Heute arbeitet David nicht mehr in diesem Beruf, stattdessen verdient er sein Geld inzwischen als Model und Content Creator. Auf Social Media beschäftigt der Halb-US-Amerikaner sich überwiegend mit den Themen Fitness, Gesundheit und Achtsamkeit.

David Jackson hat eine berühmte Ex-Freundin. Im Jahr 2019 war er mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Almoril zusammen. Die Beziehung hielt jedoch nur wenige Monate. In dem Trennungsstatement erklärte das Model damals, dass es mit David nach wie vor Kontakt hat. Inzwischen hat sich das geändert. Nachdem RTL David als neuen Bachelor vorgestellt hatte, bezeichnete Sarah ihn als "Narzissten".

"Der Bachelor" mit David Jackson startet am 1. März 2023 auf RTL und ist bereits eine Woche vorab bei RTL+ verfügbar.

Die größten Aufreger vor dem Start der neuen "Bachelor"-Staffel findest du hier:

Sonstige Informationen:

Alle News zu David Jackson:

Lade weitere Inhalte ...