21.05.2015

Der Mann, dem die Stars vertrauen, tritt ab! US-Talkmaster David Letterman ging am 20. Mai nach über 30 Jahren im Showgeschäft in Rente - und ließ zahlreiche Promis zurück, die seine trockene und humorvolle Art schwerlich vermissen werden. Wie sich aber von Late-Night-Legende standesgemäß verabschieden? Sag's mit einem Selfie, dachten sich Scarlett Johansson, Julianne Moore, James Franco und viele mehr. Was sich da in den letzten Monaten auf Instagram so angesammelt hat, zeigen wir euch in unserem Best-of. 

13.11.2014

Jennifer Lawrence ist schön, sexy und sehr talentiert - mit gerade 24 Jahren hat sie bereits einen Oscar im Regal stehen und war für einen zweiten nominiert. Doch es gibt eine Sache, die sie überhaupt nicht gut kann: Singen!

08.05.2014

Ach, Mariah. Soul-Diva Carey, 44, machte jetzt auf dem Weg zu Talk-Urgestein David Letterman das, was sie am besten kann: bei der Kleiderwahl kräftig daneben zu greifen. Auweia!

06.04.2014

Es wäre wohl eine kleine Sensation. Nachdem der amerikanische Moderator David Letterman, 66, diese Woche seinen Rückzug bekannt gab, wird bereits über seinen Nachfolger spekuliert und dieser könnte kein geringerer als Neil Patrick Harris, 40, werden.

06.04.2014

Seit Wochen wird spekuliert und doch ist sich eigentlich jeder sicher: Sind Johnny Depp, 51, und Amber Heard, 27, verlobt? Beide zeigten sich in der Öffentlichkeit mit dicken Diamant-Ringen. Jetzt bestätigte Johnny das Gerücht.

04.04.2014

Eine Ära geht zu Ende: Nach mehr als drei Jahrzehnten als Late-Night-Talker hat der US-Moderator David Letterman, 66, seinen Rückzug angekündigt. 2015 wird die TV-Größe in den wohlverdienten Ruhestand gehen.