21.05.2015

Der Mann, dem die Stars vertrauen, tritt ab! US-Talkmaster David Letterman ging am 20. Mai nach über 30 Jahren im Showgeschäft in Rente - und ließ zahlreiche Promis zurück, die seine trockene und humorvolle Art schwerlich vermissen werden. Wie sich aber von Late-Night-Legende standesgemäß verabschieden? Sag's mit einem Selfie, dachten sich Scarlett Johansson, Julianne Moore, James Franco und viele mehr. Was sich da in den letzten Monaten auf Instagram so angesammelt hat, zeigen wir euch in unserem Best-of. 

13.11.2014

Jennifer Lawrence ist schön, sexy und sehr talentiert - mit gerade 24 Jahren hat sie bereits einen Oscar im Regal stehen und war für einen zweiten nominiert. Doch es gibt eine Sache, die sie überhaupt nicht gut kann: Singen!

08.05.2014

Ach, Mariah. Soul-Diva Carey, 44, machte jetzt auf dem Weg zu Talk-Urgestein David Letterman das, was sie am besten kann: bei der Kleiderwahl kräftig daneben zu greifen. Auweia!

06.04.2014

Es wäre wohl eine kleine Sensation. Nachdem der amerikanische Moderator David Letterman, 66, diese Woche seinen Rückzug bekannt gab, wird bereits über seinen Nachfolger spekuliert und dieser könnte kein geringerer als Neil Patrick Harris, 40, werden.

06.04.2014

Seit Wochen wird spekuliert und doch ist sich eigentlich jeder sicher: Sind Johnny Depp, 51, und Amber Heard, 27, verlobt? Beide zeigten sich in der Öffentlichkeit mit dicken Diamant-Ringen. Jetzt bestätigte Johnny das Gerücht.

04.04.2014

Eine Ära geht zu Ende: Nach mehr als drei Jahrzehnten als Late-Night-Talker hat der US-Moderator David Letterman, 66, seinen Rückzug angekündigt. 2015 wird die TV-Größe in den wohlverdienten Ruhestand gehen. 

18.02.2014

Es ist verzwickt mit dem Ende der Erfolgsserie "How I Met Your Mother": Gleichzeitig will man endlich wissen, wie Ted denn nun die Mutter getroffen hat, andererseits ist es aber auch so traurig, dass damit die Serie endet. In der "Late Show" mit David Letterman hat der Cast nun die Top Ten Überraschungen der letzten Folge enthüllt.

05.02.2014

Autsch, das sieht aber ganz schön schmerzhaft aus! Auf der Premiere von "Monuments Men" in New York, richteten sich alle Augen auf den Hinterkopf von Darsteller Bill Murray. Den dem lief das Blut über den Hinterkopf …

12.07.2013

Es müssen die größten Schrecksekunden im Leben von Adam Sandler, 46, gewesen sein. Im Urlaub wurde die Hollywood-Spaßkanone von einer Raubkatze angegiffen. Von dem Schock-Erlebnis erzählte er jetzt in der "Late Show" bei US-Talkmaster David Letterman, 66.

10.04.2013

Bei Talkshow-Legende David Letterman kam es gestern, 9. April, zu einem Mini-Eklat, als der Moderator Hollywood-Starlet Lindsay Lohan, 26, direkt und ohne Umschweife über ihre Sucht konfrontierte:

19.03.2013

Da hatte sie gut Lachen! Schauspielerin Selena Gomez öffnete sich das erste Mal richtig über die Trennung zu Justin Bieber, und das in einer Sendung, in der man es eher nicht erwartet hätte. Am Montagabend, 18.März 2013, war sie zu Gast bei der David Letterman und berichtete: "Ich bin Single. Mir geht's so gut."

13.12.2012

Amanda Seyfried, 27, scheint so einige Phobien zu haben. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin, dass sie Angst vor Brücken hat. Und nun das nächste Geständnis: Die Blondine hat Angst vor Interviews. Um dies zu überwinden, greift sie gerne zur Flasche, um sich Mut anzutrinken...

08.12.2012

Da wollen die Jungs von One Direction ihr neue Platte "Take Me Home" vermarkten und sind auch noch bei David Lettermans Latenight-Show eingeladen und dann so was: Bandmitglied Niall Horan wird ohne Vorwarnung von Schauspieler Dustin Hoffman abgeknutscht!

22.06.2012

Justin Biebers Körper zierten bis jetzt vier Tattoos. Nun kam das Fünfte hinzu! Während eines Auftritts des 18-Jährigen bei Talkmaster David Letterman, 65, konnte man den dicken Schriftzug "Believe" sehen. Dieser befindet sich auf dem  linken Unterarm des Sängers.

22.06.2012

Alec Baldwin, 54, hat gut lachen: Vor einigen Tagen machte er noch mit seiner Prügel-Attacke auf einen Paparazzo Schlagzeilen und nahm jetzt bei der "Late Show" von David Letterman Platz und machte Scherze über den Vorfall.