19.09.2014

Hat Britney Spears nach ihrer Trennung von David Lucado etwa schon den nächsten Mann am Start? Auf Instagram postete die 32-Jährige lustige Knutsch-Bilder aus dem Foto-Automaten. Ihr Ex scheint dabei endgültig abgeschrieben zu sein. 

31.08.2014

Auch nach sage und schreibe 23 Männern hat Britney Spears, 32, noch immer nicht das große Liebesglück gefunden. Ihr Ex David Lucado soll sie sogar betrogen haben. Jetzt schaltet sich Britneys Vater ein.

29.08.2014

"It's Britney, Bitch" und sie ist zurück auf dem Markt! Nach einem Jahr Beziehung hat sich Britney Spears, 32, von ihrem Freund David Lucado getrennt. Dies bestätigte ihr Sprecher nun gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. 

27.08.2014

Jüngste Fotos auf ihrem Instagram-Account ließen bereits erahnen, wie hart Britney Spears, 32, mal wieder an sich gearbeitet hat. Superschlank und trainiert zeigte sich die Sängerin nun mit ihren beiden Söhnen und ihrem Freund David Lucado beim Einkaufen.

03.07.2014

Trennung? Von wegen! Britney Spears, 32, ist schwer verliebt - und das soll jeder sehen. Die 32-Jährige zeigt sich glücklich mit ihrem Freund David Lucado und macht so allen Spekulationen um ein Liebes-Aus den Gar aus.

02.01.2014

Und was soll das nun werden? Passend zum Jahresende zeigt Britney Spears, 32, ihrem Freund David Lucado ganz eindeutig, wo der Hammer hängt und wer in ihrer Beziehung die Zügel in der Hand hält.