24.10.2016

Seit seiner Teilnahme beim diesjährigen „Dschungelcamp“ ist es wieder ruhig um David Ortega, 31, geworden. Zwar ist er seit Mai dieses Jahres wieder Darsteller in der beliebten Reality-Serie „Köln 50667“, privat ließ der Deutsch-Spanier allerdings nicht viel von sich hören. Umso besorgniserregender sind die neusten Schnappschüsse von David auf Facebook, denn optisch zeigt er sich dort stark verändert.

28.03.2016

Vom Dschungel-Kessel zum heimischen Herd! Zum zweiten Mal luden die Ex-Camper des Dschungelcamps 2016 ihre Kollegen zum Essen. Dieses Mal mit dabei: König Menderes Bagci, 31, Frauenheld David Ortega, 30, Superzicke Nathalie Volk, 19, und Nervensäge Helena Fürst, 42. Am Ostersonntag, 27. März, versuchten die TV-Stars ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen - leider ging das bei dem ein oder anderen ziemlich in die Hose.

27.03.2016

Die Speisekarte von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist bekanntlich eher überschaubar. Im zweiten Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" tischen Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk jetzt aber groß auf! In der Dinnerprüfung kämpfen sie nämlich nicht um Sterne, sondern um die meisten Punkte für den besten Gastgeber. Doch ob Helena Fürst sich mit dieses Mal mit ihrer vorlauten Art zurückhalten wird? Schließlich sorgte sie im Dschungel für diverse Konflikte mit den anderen Bewohnern...

24.01.2016

Wie gewonnen, so zerronnen: Da haben wir uns gerade gefreut, dass endlich ein bisschen Knistern im Dschungel aufkommt und schon wurden die beiden Turteltauben David Ortega, 30, und Nathalie Volk, 18, auch schon wieder getrennt. Dennoch war die Zuneigung der beiden für einander in der Nacht ihrer Schatzsuche deutlich zu spüren. Dem Model fiel der Abschied von ihrem Beschützer sichtlich schwer. Was David wirklich von Nathalie denkt, verriet er jetzt in einem Interview.

23.01.2016

Ein Ricky, der mit den Tränen kämpft, eine Helena, die mal wieder an einer Dschungelprüfung scheitert und ein Känguruschwanz, der für ziemlich viel Ärger sorgt - der achte Tag des Dschungelcamps hatte mal wieder einiges zu bieten. Und nach einer Woche im australischen Outback stand gestern nun auch die erste große Entscheidung an. Nachdem Gunter Gabriel, 73, bereits freiwillig das Camp verlassen hat, ging es an Tag 8 nun dem nächsten "IBES"-Kandidaten an den Kragen: Die Zuschauer haben entschieden und wählten David Ortega raus. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp hinter sich lassen musste.

22.01.2016

Tag 7 Down Under und einmal mehr muss Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Dieses Mal lehnt sie nicht ab, doch David Ortega muss ihr bei der Prüfung zur Hilfe kommen und tanzt überzeugend den „Gangnam Style“. Später versucht Menderes seine Campmitbewohner als "King of Pop" zu überzeugen und schmettert „You Are Not Alone“. Doch der Möchtegernsänger ist nicht der Einzige, der seine Darbietung seinen Kollegen und den Zuschauern präsentieren will ...