24.10.2016

Seit seiner Teilnahme beim diesjährigen „Dschungelcamp“ ist es wieder ruhig um David Ortega, 31, geworden. Zwar ist er seit Mai dieses Jahres wieder Darsteller in der beliebten Reality-Serie „Köln 50667“, privat ließ der Deutsch-Spanier allerdings nicht viel von sich hören. Umso besorgniserregender sind die neusten Schnappschüsse von David auf Facebook, denn optisch zeigt er sich dort stark verändert.

28.03.2016

Vom Dschungel-Kessel zum heimischen Herd! Zum zweiten Mal luden die Ex-Camper des Dschungelcamps 2016 ihre Kollegen zum Essen. Dieses Mal mit dabei: König Menderes Bagci, 31, Frauenheld David Ortega, 30, Superzicke Nathalie Volk, 19, und Nervensäge Helena Fürst, 42. Am Ostersonntag, 27. März, versuchten die TV-Stars ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen - leider ging das bei dem ein oder anderen ziemlich in die Hose.

27.03.2016

Die Speisekarte von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist bekanntlich eher überschaubar. Im zweiten Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" tischen Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk jetzt aber groß auf! In der Dinnerprüfung kämpfen sie nämlich nicht um Sterne, sondern um die meisten Punkte für den besten Gastgeber. Doch ob Helena Fürst sich mit dieses Mal mit ihrer vorlauten Art zurückhalten wird? Schließlich sorgte sie im Dschungel für diverse Konflikte mit den anderen Bewohnern...

24.01.2016

Wie gewonnen, so zerronnen: Da haben wir uns gerade gefreut, dass endlich ein bisschen Knistern im Dschungel aufkommt und schon wurden die beiden Turteltauben David Ortega, 30, und Nathalie Volk, 18, auch schon wieder getrennt. Dennoch war die Zuneigung der beiden für einander in der Nacht ihrer Schatzsuche deutlich zu spüren. Dem Model fiel der Abschied von ihrem Beschützer sichtlich schwer. Was David wirklich von Nathalie denkt, verriet er jetzt in einem Interview.

23.01.2016

Ein Ricky, der mit den Tränen kämpft, eine Helena, die mal wieder an einer Dschungelprüfung scheitert und ein Känguruschwanz, der für ziemlich viel Ärger sorgt - der achte Tag des Dschungelcamps hatte mal wieder einiges zu bieten. Und nach einer Woche im australischen Outback stand gestern nun auch die erste große Entscheidung an. Nachdem Gunter Gabriel, 73, bereits freiwillig das Camp verlassen hat, ging es an Tag 8 nun dem nächsten "IBES"-Kandidaten an den Kragen: Die Zuschauer haben entschieden und wählten David Ortega raus. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp hinter sich lassen musste.

22.01.2016

Tag 7 Down Under und einmal mehr muss Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Dieses Mal lehnt sie nicht ab, doch David Ortega muss ihr bei der Prüfung zur Hilfe kommen und tanzt überzeugend den „Gangnam Style“. Später versucht Menderes seine Campmitbewohner als "King of Pop" zu überzeugen und schmettert „You Are Not Alone“. Doch der Möchtegernsänger ist nicht der Einzige, der seine Darbietung seinen Kollegen und den Zuschauern präsentieren will ...

21.01.2016

Seit nun schon mehr als sieben Tagen leben die, mittlerweile nur noch elf, Z-Promis im australischen Dschungel. Logisch, dass es auf so engem Raum regelmäßig zu teils heftigen Diskussionen zwischen den einzelnen Dschungelcampern kommt. Ein zentrales Thema sorgte heute bei zwei Urwald-Bewohnern für eine hitzige Debatte und nein, ausnahmsweise geht es mal nicht um Mitcamperin Helena Fürst, 41. Menderes' offenes Geständnis, seit einiger Zeit vegan zu leben, stößt besonders bei David Ortega, 30, auf Unverständnis...

19.01.2016

Das war ja ein kurzes Gastspiel: Gunter Gabriel, 73, hat nach nur 4 Tagen offenbar das Dschungelcamp verlassen. Das will die "Rheinische Post" aus Produktionskreisen erfahren haben. Die Zeitung berichtet, dass der Skandal-Star und Country-Sänger im Kreise seiner Dschungelcamp-Mitbewohner am Nachmittag (Ortszeit) den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen habe. 

19.01.2016

Auweia! Die - mehr oder weniger - prominenten Bewohner des australischen Dschungels haben gerade einmal den vierten Tag hinter sich gebracht, da fahren bereits zwei Kandidatinnen ihre Krallen aus: Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, nutzten ihre gemeinsame Nachtwache für ein Gespräch unter Frauen, bei dem so manch ein Teamkollege ordentlich sein Fett wegbekam.

18.01.2016

Erst vor kurzem sorgte David Ortega, 30, für viel Verwirrung bei seinen Dschungelcamp-Mitbewohnern, als er zu seinem aktuellen Beziehungsstatus befragt wurde. Er müsse für seine (Ex-)Freundin erst seine Geschäfte zum Laufen bringen, dann würde er wieder mit ihr zusammen kommen. Aber wen meint der heißblütige Freizeit-Philosoph?

18.01.2016

Auch am Tag 3 im Dschungelcamp ging es heiß her – und damit sind nicht nur die Bussis zwischen Helena Fürst, 41, vom Team "Snake Rock" und "Base Camp"-Mitglied David Ortega, 30, gemeint. Die beiden mussten im Dschungel-Duell 4 „Katakomben der Verzweiflung“ zwischen Mehlwürmern, Ratten und Kakerlaken die begehrten Sterne sammeln während im Camp pikante Geheimnisse gelüftet wurden.

16.01.2016

Muskulös, gut aussehend, temperamentvoll - Dschungelcamper David Ortega Arenas, 30, hat einen Schlag bei Frauen. Aber ist der Mime aus Trash-Formaten wie "Big Brother" und "Köln 50667" denn überhaupt noch zu haben? Darüber gab David seinen Mitbewohnern in der allerersten Sendung von "IBES" sogleich Auskunft. Nur: Die scheinen danach verwirrter als vorher ... 

03.12.2015

Nachdem nun bekannt wurde, wann der australische Dschungel wieder seine Tore für X-,Y- und Z-Promis öffnet, sind nun die weitere Namen der potenziellen Känguru-Hoden-Gourmets gefallen: Helena Fürst und David Ortega, 30, sollen in den Urwald ziehen.

 

08.02.2015

Als David Ortega, 29, im vergangenen November seine Rolle als „Diego Cortez“ bei „Köln 50667“ an den Nagel gehängt hat, waren viele Fans enttäuscht und gleichzeitig schockiert über seinen plötzlichen Ausstieg. Mittlerweile zeigt sich jedoch, dass der Schauspieler womöglich schon zu diesem Zeitpunkt vorhatte, in einem anderen Business Fuß zu fassen. Er trat jetzt vor die „DSDS“-Jury um die Juroren von seinem Gesangstalent zu überzeugen und als Sänger durchzustarten.

10.03.2014

Angelina Heger, 22, gibt sich als das niedliche, junge Mädchen, das in Bachelor Christian Tews, 33, ihre erste große Liebe gefunden hat. Doch steckt dahinter vielleicht etwas ganz Anderes? Kürzlich dementierte sie das Gerücht, eine Beziehung zu dem "Köln 50667"-Darsteller David Ortega, 28, gehabt zu haben. Doch der äußerte sich nun auf seiner Facebook-Seite.

17.01.2013

Diese Nachricht sorgte bei den "Köln 50667"-Fans für Wirbel: "Diego"-Darsteller David Ortega soll laut "Bild" offene Schulden haben und sogar bei einem Termin zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherungen nicht erschienen sein. Es war sogar von einem Haftbefehl die Rede. Nun äußert sich der 26-Jährige gegenüber der OK! zu den Vorwürfen.

17.01.2013

David Ortega, 26, bekannt als "Big Brother"-Bewohner, Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink und nun als Darsteller bei der RTL-2-Reality-Soap "Köln 50667", hat angeblich Ärger mit dem Gesetz. Ihm droht sogar der Knast.

21.11.2012

Alle lieben "Berlin Tag & Nacht" (BTN): Der Quotenhit mit einem Millionenpublikum ist inzwischen die erfolgreichste Vorabendserie bei Jugendlichen. Dass die Reality-Soap auf RTL II mit "Köln 50667" einen Ableger bekommt, ist bereits bekannt - nur Details sind bislang streng geheim. Doch jetzt sickern die ersten Einzelheiten durch ...