08.11.2012

Kennt ihr den noch? Ja, richtig David Pfeffer, 30, der Gewinner der zweiten Staffel von "X Factor". Ruhig ist es um den Sänger geworden, doch nun gibt es wieder News:

07.12.2011

Was für ein spannendes Finale - mit einem strahlenden Sieger am Ende: David Pfeffer konnte mit seinen Performances das Publikum von sich überzeugen und darf sich nun nicht nur über den Titel des Gewinners freuen, sondern auch über einen Plattenvertrag. Wir gratulieren!

06.12.2011

Heute Abend ist es endlich so weit: Nach zahlreichen Castings mit über 25.000 Bewerbern, vielen Überraschungen und Enttäuschungen stehen nun die drei Finalisten von "X Factor" fest. Doch wer wird heute den Titel holen? David Pfeffer, Nica & Joe und Raffaela Wais?

18.11.2011

Bei der aktuellen “X Factor“ Staffel ist der smarte David Peffer jeden Dienstag zu sehen. Doch wer ist der gut aussehende Sänger aus Duisburg - und die wichtigere Frage, wo war er bis jetzt?