18.04.2018

In den 90ern waren die "Friends" auch unsere Freunde - keine Woche ohne den Putz-Zwang von Monica, eine "Smelly Cat"-Performance von Phoebe oder eine "Hey, how you doin'"-Anmache von Joey. Mittlerweile ist das Serien-Ende fast 15 Jahre her, doch auf Netflix erlebt die Freundes-Clique aus New York ein Revival. Umso interessanter die Frage, was aus den sechs Serien-Stars geworden ist und vor allem: wie sie heute aussehen.  

27.05.2014

So dramatisch ging's bei "Friends" selten zu: David Schwimmer hilft der Polizei dabei, einen Raubüberfall aufzuklären. Der 47-Jährige, der als Jennifer Anistons On/Off-Freund "Ross Geller" in der Sitcom weltweite Bekanntheit erlangte, filmte ein Verbrechen mit.

20.04.2013

Sie ist einer DER Kultserien der 90er Jahre. Für Millionen von Fans gehörte die US-Sitcom rund um die Freunde Rachel, Chandler, Ross, Phoebe, Monica und Joey zum allwöchentlichen Fernsehprogramm. 

24.05.2011

Süße Baby-News aus New York: "Friends"-Star David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman, sind am Sonntag, 8. Mai, Eltern der kleinen Cleo geworden. Der Nachwuchs erblickte in New York das Licht der Welt.

23.12.2010

Nach der Blitz-Hochzeit im Juni, folgt jetzt das Blitz-Baby! David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman erwarten ihr erstes Kind.