20.01.2018

Davina Geiss, 14, ist, entgegen vieler Gerüchte, nicht mit "Bars&Melody"-Star Leondre Devries zusammen. Das erklärten Robert und Carmen Geiss nun in einem Interview. Auch befreundet seien die beiden inzwischen nicht mehr.

12.07.2017

Schock für Robert, 53, und Carmen Geiss, 52! Wie die Millionärsgattin jetzt verriet, muss die Familie derzeit um das Leben ihrer ältesten Tochter Davina, 14, fürchten, weil diese im Netz wüst beschimpft wird - sogar Morddrohungen erhält der Geissen-Sprössling!

16.06.2016

Nicht mehr länger nur Carmen Geiss, 51, hält die Zuschauer mit Fotos aus ihrem Leben auf Instagram auf dem Laufenden. Auch ihre beiden Töchter Davina, 13, und Shania, 11, meldeten sich auf Instagram mit ihrem eigenen Account und avancieren schon jetzt zu Instagram-Lieblingen.

Exklusiv
07.10.2015

Eigentlich ist ihr Familienglück schon perfekt. Aber die Geissens können selbst das noch toppen! Das Zauberwort heißt Vermehrung (wie bei den Finanzfonds von Rooobärt, 51)! Ein Baby im Alter von 50 Jahren? Zum ersten Mal spricht TV-Millionärin Carmen Geiss über ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs - die OK! Coverstory:

Exklusiv
09.09.2015

Promis gehen auf die TV-Millionäre los: Bringen Carmen, 50, und Robert Geiss, 51, ihre Kinder in Gefahr? Es geht um pikante Postings von Tochter Davina, 12. Doch sie selbst hat nichts damit zu tun! Stecken dubiose Betrüger dahinter?

Exklusiv
13.01.2015

TV-Millionärin Carmen Geiss, 49, hat Angst, dass ihre beiden Töchter im Internet auf Betrüger oder Verbrecher reinfallen könnten. Das gibt sie im Interview mit OK! zu und erzählt, wie sie Shania, 10, und Davina, 11, schützt.