Davina Geiss

Davina Geiss ist die ältere Tochter der Unternehmer Carmen und Robert Geiss und bekannt aus "Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie".

    Portrait von Davina Geiss in Monaco.
    © RTLZWEI
    Davina Geiss ist die Tochter von dem Unternehmerpaar Carmen und Robert Geiss.

    Wer ist Davina Geiss?

    Davina Shakira Geiss wurde am 30. Mai 2003 in Monaco geboren. Aufgrund ihrer berühmten Eltern Carmen und Robert Geiss, wuchs sie im Rampenlicht auf. 

    Steckbrief

    • Beruf: TV-Darstellerin, Influencerin
    • Geburtstag: 30. Mai 2003
    • Sternzeichen: Zwilling
    • Größe: Unbekannt
    • Haarfarbe: Dunkelblond
    • Augenfarbe: Braun
    • (Ex-)Partner: Leondre "Leo" Devries ("Bars And Melody")

    Biografie und Lebenslauf

    Davina Shakira Geiss ist in Monaco aufgewachsen, dort besuchte sie eine Internationale Schule und spricht neben Deutsch auch fließend Französich und Englisch. Seit 2011 steht sie für die Sendung "Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie" vor der Kamera. In der Reality-Show von RTLZWEI lassen die Multimillionäre Robert und Carmen Geiss die Öffentlichkeit an ihrem Luxusleben und dem ihrer Töchter teilhaben. Davina und ihre jüngere Schwester Shania sind im Rampenlicht groß geworden. Mittlerweile habe sie ihr eigenes Format "Davina & Shania – We love Monaco", welches seit Mai 2022 auf RTLZWEI ausgestrahlt wird. Der Wunsch der Millionärstochter ist es, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und als Modedesignerin groß rauszukommen. Seit ihrem 18. Lebensjahr arbeitet sie an ihrem Label DG by Indigo Limited.

    • "Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie"

    Seit 2011 begleiten TV-Kameras die Familie Geiss durch ihr Luxusleben. Egal ob beim Schippern auf der Yacht, beim Jetten durch die Welt oder während des ganz normalen Familienalltags in Monaco – als Zuschauer ist man hautnah am Luxus-Wahnsinn. Mittlerweile hat die Doku 20 Staffeln und mehr als 300 Folgen.

    • "Davina & Shania – We love Monaco"

    Im Mai 2022 gingen Davina und Shania Geiss mit ihrer eigenen Doku-Soap an den Start. Dort gewähren die Millionärssprösslinge Einblick in ihren Teenie-Alltag, der wohl etwas anders aussehen mag, als bei den meisten Teenagern. Davina hat die Schule bereits beendet und zieht mit ihrer kleinen Schwester in die erste eigenen Wohnung – raus aus dem Penthouse und weg von Mama und Papa. Natürlich ist die Wohnung der Luxusschwester aber bestens gelegen und nicht weit von Carmen und Robert entfernt. Trotzdem sollen und wollen die Mädels unabhängig werden und auf eigenen Füßen stehen.

    • Modelabel DG by Indigo Limited und Streit mit Dolce & Gabbana

    Davina Geiss möchte sich in der Modebranche einen Namen machen. Ihr Vater Robert Geiss gründete 1986 mit seinem Bruder Michael die Marke "Uncle Sam" und scheffelte damit ein Vermögen. Nach dem Verkauf 1995 verlegte Robert dann seinen Wohnsitz nach Monaco. Davina möchte dem Weg ihres Vaters folgen und gründete ihr eigenes Modelabel "DG by Indigo Limited" und im Februar 2021 patentieren lassen. Für die Kollektion nutzt die Tochter von Robert und Carmen Geiss ihre Initialen D und G. Die Abkürzung DG verbinden die meisten wohl jedoch mit der Luxusmarke "Dolce & Gabbana", die die Buchstaben ebenfalls nutzt und das sorgt für Ärger. Der italienische Modehersteller befürchtet eine Verwechslungsgefahr und ging deshalb rechtlich gegen die Marke von Davina Geiss vor. Die Teenager habe selbst erst aus den Medien davon erfahren und erklärte im Sommer 2021 gegenüber RTL: "Die heißen "Dolce UND Gabbana", ich heiße Davina Geiss, das ist mein Name, den haben meine Eltern mir gegeben. Also kapier’ ich nicht, warum die sauer werden, wenn das meine Initialen sind und ich habe auch alles versucht, dass ich nicht wie."

    Sonstige Informationen:

    • Davina Geiss hat auf Instagram über 379.000 Follower (Stand: Mai 2022)
    • Hier geht es zum Instagramprofil von Davina Geiss
    • Pro Drehtag sollen Davina und ihre Schwester Shania 200 Euro Gage bekommen
    • Davina hat die deutsche so wie die französische Staatsbürgerschaft

    Alles News zu Davina Geiss:

     

     

    Lade weitere Inhalte ...