17.05.2018

Ist Ryan Reynolds, 41, etwa ein schlechter Vater? Der Mann von Blake Lively, 30, hat jetzt ein krasses Geständnis abgelegt. Seine Töchter James, 3, und Ines, 1, bringt er am Filmset regelmäßig zum Heulen. Doch er hat keine andere Wahl.

22.08.2017

Rehaugen, toller Body, brasilianisches Temperament und ein vielsagendes Kompliment: Morena Baccarin, 38, die Schauspiel-Kollegin von Ryan Reynolds, 40, in seinem aktuellen Filmprojekt "Deadpool 2" könnte für die Ehe des Schauspielers mit Blake Lively, 29, gefährlich werden ...

15.08.2017

Es war ihr erster Film-Einsatz als Stuntfrau - und es sollte ihr letzter sein. Bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds, 40, in der Hauptrolle hat sich eine fürchterliche Tragödie ereignet. Bei einem Motorrad-Stunt kam die Fahrerin Joi H. ums Leben. Reynolds reagierte fassungslos. 

15.11.2016

Welcher Mann würde nicht gerne mit Ryan Reynolds tauschen? Der Schauspieler ist mit seinen Filmrollen nicht nur international erfolgreich, sondern hat mit Blake Lively, 29, auch eine bezaubernde Ehefrau und zwei gemeinsame Töchter. Das Magazin "GQ" kürte den 40-Jährigen kürzlich zum "Mann des Jahres". Doch im Interview mit dem Männermagazin offenbarte der Frauenschwarm nun, dass ihn ab und zu die Schattenseiten des stressigen Promi-Alltags einholen. Nach den Dreharbeiten zu "Deadpool" habe er sogar einen Zusammenbruch erlitten! Steigt dem Kino-Helden etwa alles zu Kopf?

15.11.2016

Gesucht und gefunden: Seit fünf Jahren sind Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, ein Paar und glückliche Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern. Aber woher wusste der "Deadpool"-Darsteller eigentlich, dass die hübsche Schauspiel-Kollegin die Richtige ist? Darüber sprach Reynolds jetzt offen wie nie im Interview mit der amerikanischen "GQ". 

09.02.2016

Einst wurde Ryan Reynolds, 39, zum „Sexiest Man Alive“ gekürt – ginge es allerdings nach seiner Tochter James, 1, hat er diesen Titel wohl nicht mehr verdient. Für seine Rolle im Film „Deadpool“ wurde er nämlich derart von Maskenbildnern entstellt, dass das kleine Mädchen jedes Mal auf’s neue den Schreck seines Lebens bekam.

 

06.02.2016

Von Action-Filmen über Komödien bis hin zu Liebes-Romanzen - Ryan Reynolds hat in seiner Karriere als Schauspieler bereits einige turbulente Erfahrungen gemacht. Doch nicht an jede Drehfolge erinnert der 39-Jährige sich mit Vergnügen, wie er jetzt im Gespräch mit dem US-Portal "The Fix" offenbarte. Vor allem die Sexszenen mit Schauspiel-Kollegin Morena Baccarin für seinen aktuellen Film "The Deadpool" haben ihm alles anderes als Spaß bereitet...