18.10.2017

Das gab es noch nie! Dass Oliver Rokitta, 48, mit zwei Mega-Deals in der Tasche nach Hause gehen würde, hätte der Gründer aus Stuttgart sich wohl nicht träumen lassen. Bei der „Höhle der Löwen“ konnte er nicht nur Investor Ralf Dümmel, sondern auch seine Freundin von seinen Qualitäten überzeugen …

12.10.2017

Für viele Zuschauer ist es das TV-Highlight der Woche: die VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Aber was passiert eigentlich, nachdem eine Vereinbarung zwischen Gründer und Investor zustande kommt? Schon wieder macht ein geplatzter Deal Schlagzeilen und es stellt sich zurecht die Frage, wieviele Start-ups nach Drehschluss tatsächlich unterstützt werden …

03.03.2015

Die Fans von „Fifty Shades of Grey“ konnten aufatmen, nachdem es hieß, Jamie Dornan, 32, will bei den Sequels nicht mehr in die Rolle des „Christian Grey“ schlüpfen. Der 32-Jährige bleibt der Rolle treu und das aus einem ganz bestimmten Grund: Jamie kassiert eine Millionen-Gage für die Fortsetzung.