05.10.2018

Happy Family? Tori Spelling, 45, ist Mutter von fünf Kindern und zeigt sich in der Öffentlichkeit immer betont fröhlich und voller Liebe. Doch der Schein trügt, denn offenbar sieht es bei dem Reality-TV-Star privat ganz anders aus. Eine Ex-Angstellte packte jetzt über krasse Zustände im Haus der Familie aus. 

02.03.2018

Wenn man Tori Spellings, 44, Instagram-Account genauer betrachtet, strotzt das Social-Media-Portal vor „Happy Family“, Fröhlichkeit und Liebe. Doch wie so oft in der virtuellen Scheinwelt, herrscht ein massiver Unterschied zur Realität. Von häuslicher Gewalt und Polizeieinsätzen ist in der Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott, 51, die Rede …

03.03.2017

Aller guten Dinge sind...fünf! Zumindest wenn es nach Schauspielerin Tori Spelling geht. Denn die hieß am Donnerstag, 02. März, ihr fünftes Kind, Söhnchen Beau Dean McDermott, 50, willkommen. Der Familienzuwachs kam für die 43-Jährige genau zur richtigen Zeit.

05.10.2016

Vor rund zwei Jahren stand die Ehe von Tori Spelling auf der Kippe: Nachdem ihr Ehemann Dean McDermott sie betrogen hatte, magerte die "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin besorgniserregend ab, brach zusammen und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Das Paar wusch in der Reality-Show "True Tori" auf übelste Art und Weise schmutzige Wäsche. Nun mag man sich nicht so wirklich für die 43-Jährige freuen, dass sie ihr mittlerweile 5. Kind mit dem 49-Jährigen bekommt ... 

24.04.2016

Ja, ihr habt richtig gelesen - Tori, 42, Spelling und ihr Gatte Dean McDearmott, 49, wollen ihr Ehegelübde auffrischen! Obwohl das Paar bereits seit 2006 verheiratet ist und die vier gemeinsamen Kinder zusammen großzieht, ist nun eine dritte Hochzeit in Planung. Und der Antrag, mit dem der Schauspieler seine Frau überraschte, hätte kaum romantischer sein können...

29.04.2015

Nach all den Strapazen in der Ehe von Tori Spelling, 41, und Dean McDermott, 48, scheint nun das zu passieren, was keiner erwartet hätte: Die beiden scheinen ihre Familie zu erweitern. Wie „Perez Hilton“ erfahren haben soll, ist der Reality-Star, der zuletzt nur negative Schlagzeilen machte, mit dem fünften Kind schwanger.