05.01.2017

Paris Jackson, 18, Tochter des "King of Pop" Michael Jackson (†50), hat ihre Fans mit einem neuen Instagram Post zu Tränen gerührt. Das Bild zeigt ihre Mutter Debbie Rowe, 58, die an Krebs erkrankt ist. Sie hat nun ihre Chemotherapie beendet und ihre Tochter ist mehr als stolz auf sie!

04.07.2016

Den Tod ihres berühmten Vaters Michael (†50) konnte Paris Jackson, 18, schon kaum verkraften. Jetzt soll auch noch ihre Mutter, Debbie Rowe, schwer erkrankt sein. Wie US-Medien berichten, haben Ärzte bei der 57-Jährigen Brustkrebs diagnostiziert. Und Paris? Die weiß angeblich noch nicht mal etwas von dem besorgniserregenden Gesundheitszustand ihrer einst so geliebten Mum.

11.04.2014

Debbie Rowe, 55, erwägt laut "TMZ", rechtliche Schritte einzuleiten, um das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson zu bekommen. Rowe ist die leibliche Mutter von Paris, 16, und Prince Jackson, 17. Auch um Blanket, 12, möchte sie sich kümmern. 

30.12.2013

Es sieht ganz so aus, als befände sich Paris Jackson, 15, nach ihrem Suizidversuch im Juni dieses Jahres auf dem Weg der Besserung. Gemeinsam mit ihrer Mutter Debbie Rowe verbrachte die Tochter von Michael Jackson, († 50), Weihnachten auf Hawaii. 

15.08.2013

Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson klagt gegen den Konzertveranstalter AEG Live. Sie sagt, der Konzern habe ihren Sohn stark unter Druck gesetzt und ihn schließlich, als seine Gesundheit litt, an Ärzte vermittelt, die ihn mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zugepumpt hätten, was schließlich zu seinem Tod führte. Nun trat eine wichtige Zeugin vor Gericht:

15.06.2013

Zurzeit befindet sich Paris Jackson, 15, die vor wenigen Tagen mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden wurde, noch in der Klinik. Doch was passiert danach? Angeblich soll die Jackson-Tochter eine Therapie beginnen.