11.06.2019

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite - und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

03.04.2019

Wird das Bindegewebe überdehnt, entstehen Dehnungsstreifen. Die häufigsten Ursachen sind eine Schwangerschaft, eine rasche Gewichtszunahme, aber auch ein starker Muskelabbau. Zum Glück gibt es ein paar Maßnahmen, um die weiß-gelblichen Streifen wieder loszuwerden. Wir verraten dir, welche Cremes und Öle tatsächlich helfen und wie du Dehnungsstreifen vorbeugen kannst.

01.11.2016

Wow! Beim Anblick von Jasmine Tookes' sexy Gesichtsausdruck und scheinbar makellosen Körper könnte frau doch glatt neidisch werden. Doch dass auch "Victoria's Secret"-Schönheiten wie dieses 25-jährige Model nicht perfekt sind, demonstrierte die Modemarke nun mit einigen unretuschierten Fotos. Diese zeigen Tookes mit Haarstoppeln in den Achseln und Dehnungsstreifen. Herrlich sympathisch, oder?