30.11.2018

Wenn die Temperaturen sinken und es draußen stürmt und schneit, gibt es nichts Schöneres, als sich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in eine warme Decke zu kuscheln und zu entspannen. Mit diesen 10 Kleinigkeiten wird dein Zuhause noch gemütlicher.

27.11.2018

Der Dezember ist bald da, und da wird es langsam Zeit, die Wohnung weihnachtlich zu schmücken. Wir haben 20 günstige, aber schöne Deko-Artikel gesammelt.

06.11.2018

Seit Anfang November gibt es bereits einige Glühweinstände in vielen Städten. Warum also nicht schon die Wohnung weihnachtlich dekorieren? Es gibt einige gute Gründe dafür.

11.04.2017

Aus Alt mach Neu: Die Idee, Ausrangiertes wieder in neuem Gewand nutzbar zu machen, nicht mehr Verwendetem mit neuem Kleid neues Leben einzuhauchen ist so neu nicht. Schon der Recycling-Begriff, der in den 70er Jahren die Bühne der Welt eroberte und Einzug in die Lebenswirklichkeiten tausender Bürger hielt, setzt an der Vision an: Alles einem Wertstoffkreislauf zuzuführen, möglichst nichts wegzuwerfen und mit teilweise beträchtlichem Energieaufwand aus Altem in Endlosschleifen beständig Neues, aber in ursprünglicher Funktion herzustellen - und so ganz nebenbei dabei Müllberge reduzieren helfen.

Anzeige
28.10.2016

Du hast Lust auf ein bisschen New York-Flair in deinen eigenen vier Wänden? Mit diesen Deko-Ideen holst du dir die Metropole nach Hause.

Exklusiv
09.02.2016

"2016 wird mein Einrichtungsjahr", freut sich Guido Maria Kretschmer, 50, im OK!-Interview. Und das nicht nur beruflich, weil er ja gerade Tapeten entworfen hat ("Fashion for Walls"), sondern privat, so gesteht der "Shopping Queen"-Liebling, ist er verrückt nach Deko und Einrichtung. Und der Designer ist sich nicht zu schade, auch mal selber mit anzupacken!