09.05.2018

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

25.04.2018

Hilfe, meine Oberweite sprengt jedes Kleid! Rihanna, 30, hat zugelegt – ihre Garderobe ist aber nicht mitgewachsen ...

09.01.2018

Mariah Carey, 47, war der Hingucker des Abends: Bei den 75. Golden Globes Awards am vergangenen Sonntagabend (7. Januar 2018) präsentierte die Popdiva nicht nur ihre erschlankte Figur, sondern auch ihren megatiefen Ausschnitt.

31.08.2017

Das pralle Dekolleté von Heidi Klum, 44, war DAS Gesprächsthema bei den „MTV VMAs“ am vergangenen Sonntag, 27. August - und hat eine hitzige Diskussion ausgelöst: Hat die Blondine bei „Hans & Franz“ nachhelfen lassen? Jetzt hat Heidi das Geheimnis um ihre Mega-Brüste endlich gelüftet! Ihr Statement dürfte viele überraschen …

28.08.2017

Schon vor Wochen kamen Gerüchte auf, Heidi Klum könnte ihren "Hans & Franz" getauften Brüsten zu neuer Fülle verholfen haben (OK! berichtete). Bei den gestrigen MTV VMAs konnte es kaum noch Zweifel geben, denn das Dekolleté der 44-Jährigen war größer und voller als je zuvor. 

02.06.2017

Hatte Susan Sarandon immer schon SO große Brüste? Diese Frage schwirrte wohl so manchem Cannes-Besucher im Kopf herum, der den Auftritt der 70-Jährigen jüngst bei den Filmfestspielen auf dem Roten Teppich miterlebte. Der Hollywood-Star präsentierte ein XXL-Dekolleté, das ihre jungen Kolleginnen vor Neid erblassen ließ. Doch nun spekulieren US-Blätter, der "Thelma & Louise"-Star könnte sich unters Messer gelegt haben - und zwar DESWEGEN:

10.05.2017

Spätestens seit dem "Dschungelcamp" 2012 ist die selbsternannte "Nacktschnecke" Micaela Schäfer in aller Munde. Sie provoziert und zeigt gern, was sie hat. Hier gibt's Micaelas schönste Nackt-Momente!

03.03.2017

Sonja Strano, 47, nimmt wie üblich kein Blatt vor den Mund. Die Mutter von Sarah Lombardi, 24, nimmt ihre Tochter regelmäßig in den sozialen Netzwerken in Schutz, spart aber auch nicht mit Kritik. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi beim "Großen RTL II Promi-Curling Abend" von ihrer Mama auf ihr zu tiefes Dekolleté hingewiesen wurde, sparen die User nicht mit Kritik an Mutter Strano. Doch die hat noch eins draufzusetzen. 

08.02.2017

Kylie Jenner, 19, hat es schon längst geschafft. Nach ihren Kylie-Jenner-Lip-Kits und ihrem ersten eigenen Pop-Up-Store in Los Angeles, eröffnet die Jungunternehmerin schon bald einen weiteren temporären Shop und kündigt ein weiteres Projekt mit ihren schlagenden Argumenten auf Instagram an.

13.06.2016

Anti-Aging-Pflege wird mit den Jahren immer wichtiger, denn das Alter einer Frau kann man nicht nur am Gesicht ablesen, sondern auch am Dekolleté und an den Händen. Deshalb müssen diese drei Regionen besonders gut gepflegt werden. Wir erklären dir wie du dich optisch verjüngst und welche Produkte dir beim "Lifting" helfen.

25.04.2016

Kim Kardashian hat Kurven - und zeigt sie unheimlich gern. Der dralle Reality-Star ist nicht nur für seinen Hintern weltberühmt - auch sein Dekolleté kann sich sehen lassen. Ob das nicht alles ein bisschen zu viel des Guten ist, bleibt Geschmackssache - typisch Kardashian eben! 

17.02.2016

Kim Kardashian, 35, liebt es, ihre ausladenden Rundungen in Szene zu setzen. Dass dabei der ein oder andere Beauty-Doc am Werke war, um Kims Kurven in voller Blüte erstrahlen zu lassen, versteht sich fast von selbst. Doch nicht nur chirurgische Fähigkeiten spielen bei ihrem Make-over eine Rolle, wie die Reality-Queen jetzt auf Instagram offenbarte ...

12.11.2015

Diesen Ausschnitt hat sie sich bei den Hollywood-Stars abgeguckt: Sehr freizügig zeigte sich jetzt Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart. Das knappe schwarze Kleid der 27-Jährigen war quasi bis zum Bauchnabel geschlitzt - und kam durchaus an die XXL-Ausschnitte à la Heidi Klum, 42, Gigi Hadid, 20, oder JLo, 46, heran. 

26.10.2015

Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, drehte sich bei den MTV Europe Music Awards wieder alles um die Musik. Doch selbstverständlich dürfen bei einer Preisverleihung auch die tiefen Dekolletés nicht fehlen. So gewährten einige der Ladys auf dem roten Teppich vor dem Mediolanum Forum in Mailand ziemlich intime Einblicke. Wer den schmalen Grad zwischen classy und trashy meisterte, seht ihr hier.

01.06.2015

Hat Katie Price oder hat sie sich nicht die Brüste vergrößern lassen? Nach ihrer Brust-Verkleinerung sollte Schluss mi ihrem Dasein als Busenstar sein, doch dralle Aussichten am Wochenende lassen vermuten, dass die 37-Jährige dem Schönheitswahn doch noch nicht abgeschworen hat.

22.05.2015

Bei der diesjährigen AmfAR-Gala in Cannes legte das Model Lara Stone, 31, einen weniger glamourösen Auftritt hin. Und das lag nicht an ihrem flachen Schuhwerk. Das "Calvin Klein"-Model hat diesmal wohl den falschen Modeberater an ihrer Seite gehabt...

18.05.2015

Kurven so weit das Auge reicht! Bei den diesjährigen Billboard Music Awards gewährten Stars wie JLo, Mariah Carey und Rita Ora besonders tiefe Einblicke. Ob Under- Side- oder Over-Boob, wir zeigen euch die Super-Dekolletés der Preisverleihung in Las Vegas, bei der übrigens auch ein paar Künstler für ihre Leistungen geehrt wurden

13.04.2015

Kaum zu glauben! Diese Frau ist bereits 45 Jahre alt. Es scheint, als wäre die Zeit spurlos an Jennifer Lopez vorbei gezogen. Sexy wie eh und je präsentiert sich La Lopez auf dem Red Carpet der diesjährigen MTV Movie Awards und beweist, dass sie auch in ihrem Alter noch mit der jungen Hollywood-Liga mithalten kann.

12.04.2015

Ganz schön gewagter Ausschnitt! Schon auf den ersten Blick wirkte das tiefe Dekolleté von Mischa Barton, 29, bei der Vorführung ihres neuen Films „Bhopal: A Prayer For Rain“ am Freitag, 10. April, sehr freizügig. Dass sie unter ihrer weißen Bluse den BH weggelassen hat, machte die ganze Sache allerdings noch pikanter. Ein Nippel-Blitzer ließ nicht lange auf sich warten - sehr zur Freude von Martin Sheen, 74.

18.03.2015

Huch, wo kommen die denn plötzlich her? Diane Kruger, 38, ist nicht bekannt dafür, viel Haut zu zeigen. Umso überraschender war ihr gestriger Auftritt in Berlin: in einem wunderschönen Blütenkleid von Alexander McQueen schritt sie über den Red Carpet und überzeugte, auch mit dem gewagten Dekolleté, auf ganzer Linie.