06.11.2017

Nicht nur die Edeka-Gruppe hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, welchen Erfolg ein gut gemachter Werbespot haben kann - vorausgesetzt, er berührt potenzielle Kunden. Je emotionaler die Thematik, desto größer ist aber auch das Risiko bei den Zuschauern einen empfindlichen Nerv zu treffen. Das zeigt sich jetzt am Beispiel der Elektromarktkette Saturn.

12.07.2017

Normalerweise sorgt Donald Trump, 71, durch Twitter-Postings, peinliche Auftritte und polarisierende Aussagen selbst für seine Schlagzeilen – in diesem Fall übernehmen das andere: Neurolinguisten haben bei dem US-Präsidenten eine Abnahme des Sprachvermögens festgestellt. Anzeichen für eine beginnende Demenz?

20.05.2016

Trauer um John Berry: Das Gründungsmitglied der Beastie Boys ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Dies bestätigte sein Vater dem "Rolling Stone". Berry verstarb am Donnerstag, 19. Mai, in einem Hospiz in Danvers (Massachusetts) an den Folgen seiner immer schlimmer werdenden Demenz.