20.12.2017

Demi Lovato, 25, hat es in diesem Monat schon zwei Mal geschafft fashiontechnisch so richtig daneben zu greifen! Die Sängerin sollte dringend ihre Stylisten-Wahl überdenken und diese Denim-Teile verbrennen. Die Krönung des Denim-Desasters war definitiv ihr Auftritt auf dem roten Teppich des "Jingle Ball" in Florida am Dienstag. Wir ziehen uns bei diesen Outfits lieber unsere Jeans über den Kopf...

02.12.2017

Demi Lovato wurde von „Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams vor dem Traualtar stehen gelassen – zumindest im Video. Mit der Premiere ihres Musikvideos „Tell me you love me“ hat die Sängerin viele Vermutungen zunichte gemacht.

15.11.2017

Was geht denn bei denen? Paparazzi erwischten den Disney-Star, 25, und den Fußball-Gott, 25, nach einem Dinner-Date.

20.10.2017

Wirklich erschreckend, was Popstar Demi Lovato, 25, in ihrer ersten eigenen Doku erzählt: sie hat im Alter von 17 Jahren das erste Mal Koks genommen. Auch andere Drogen soll sie konsumiert haben und ist dabei fast einer ÜBERDOSIS gestorben.

04.01.2017

Pop-Sternchen und Schauspielerin Demi Lovato, 24, hat sich von ihrem Freund, MMA- Kämpfer Luke Rockhold, 32, getrennt. Erst im November 2016 hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht. Doch Herzschmerz nach der Trennung? Nicht bei Demi - sie hat schon einen neuen Mann am Start! Und der soll den gleichen Beruf wie ihr Ex-Freund haben...

05.11.2016

Sie ist vielleicht gerade mal zierliche 1,65 m groß, er ein echter Muskelprotz. Klingt nach keinem fairen Kampf. Doch als Demi Lovato, 24, und Sylvester Stallone, 70, gemeinsam in den Boxring stiegen, sah der 70-Jährige ziemlich alt aus. Denn die toughe Schauspielerin verpasste dem "Rocky"-Darsteller kurzerhand einen rechten Haken und haute Stallone von den Füßen. Ups!

18.10.2016

Stillstand gibt es bei Demi Lovato nicht — vor allem nicht, wenn es um ihren Look geht. Blond, braun, schwarz, rot, pink, grün — die Sängerin liebt es, mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. Jetzt ist die 24-Jährige mal wieder einem Eimer Wasserstoffperoxid gefährlich nahe gekommen.

02.09.2016

Wer sich liebt, findet immer wieder zueinander zurück - so anscheinend auch der Schauspieler Wilmer Valderrama, 36, und Minka Kelly, 36, die Tochter des früheren Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay. Die beiden dateten sich schon im Jahr 2012. Jetzt wurden sie bei einem erneuten Treffen gesichtet ...

26.08.2016

Dass der böse Trennungsfluch in Hollywood auch bei Demi Lovato, 24, und Wilmer Valderrama, 36, Halt machen würde, hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Schließlich galten die Zwei immer als eines der Traumpaare schlechthin. Umso schockierender war es, als vor ein paar Monaten dann die überraschende Trennung kam. Demi scheint sich allerdings schon ziemlich gut mit ihrem Single-Dasein abgefunden zu haben. Denn neuesten Berichten zufolge soll die Sängerin schon den nächsten Fisch an der Angel haben: den UFC-Kämpfer Luke Rockhold, 31.

14.08.2016

Was hat sich Sängerin Demi Lovato, 23, nur dabei gedacht? Bei Snapchat postete sie vor wenigen Stunden ein Video, in dem sie mit ihrer Mama Dianna Hart, 54, zu sehen ist. Das einzige Problem an der Sache: Mutter und Tochter lachen über einen unpassenden Kommentar, den Dianna über das gefährliche Zika-Virus gemacht hat, welches derzeit Menschen weltweit in Angst und Schrecken versetzt.

29.07.2016

Nick Jonas, 23, und Demi Lovato, 23, sind derzeit mit ihrer "Future Now Tour" in Amerika unterwegs. Am Dienstagabend, 26. Juli, machten die zwei Musiker in Washington einen Stopp und hatten nicht nur jede Menge Songs für ihre Fans im Gepäck, sondern auch eine ganz besondere Überraschung. Und die hieß Joe Jonas, 26. Ja, richtig gelesen. Für ihren Auftritt in der Hauptstadt holten sich die Zwei tatsächlich den 26-Jährigen auf die Bühne und ließen gemeinsam mit ein paar alten Stücken noch einmal die "Camp Rock"-Zeit neu aufleben.

16.07.2016

Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, gehörten zu DEN Hollywood-Traumpaaren schlechthin. Doch nach sechs Jahren hat auch die Zwei der böse Trennungsfluch getroffen. Es sieht allerdings ganz danach aus, als hätte die 23-Jährige schon ziemlich rasch die Vorzüge ihres Single-Daseins entdeckt. Denn wie einige US-Medien berichten, soll die Sängerin in letzter Zeit des Öfteren mit dem MMA-Fighter Guilherme Vasconcelos gesichtet worden sein. Doch was läuft wirklich zwischen den Beiden?

27.06.2016

Demi Lovato, 23, hat wirklich schon viel hinter sich. Seit ihrer Jugend kämpfte die Ex-Freundin von Wilmer Valderrama gegen die Magersucht. Mit dem Ruhm kamen dann noch Depressionen sowie Alkohol- und Drogensucht dazu. Wie es der Sängerin heute geht und wie sie so krank werden konnte, darüber sprach Demi jetzt im Interview mit dem "Amercian Way"-Magazin.

11.06.2016

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Christina Grimmie (✝22) bei einer Autogrammstunde nach einem Konzert in Orlando, Florida erschossen wurde. Laut Medienberichten habe ein unbekannter Mann der jungen "The Voice"-Kandidatin in den Kopf geschossen und sich danach selbst getötet. Der Tod der jungen Sängerin sorgt auch bei den Stars für Fassungslosigkeit: In den sozialen Netzwerken machten Adam Levine, 37, Blake Shelton, 39, Demi Lovato, 23, und Co. ihrer Trauer Luft.

08.06.2016

Es war die ganz große Liebe, zumindest nach außen hin. Vor wenigen Tagen gaben Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, ihre Trennung bekannt. Und was tut eine Frischgetrennte, die noch unter dem Aus leidet? Demi Lovato zeigte sich jetzt erstmals in West Hollywood…

04.06.2016

Seit sechs Jahren zählten Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, zu den Traumpaaren Hollywoods, sogar von Verlobung und einer baldigen Hochzeit war oft die Rede. Dazu wird es nun nicht mehr kommen, denn das Paar hat sich getrennt. Wie die Sängerin in einem offiziellen Statement bei Twitter erklärte, sei die Trennung der beiden einvernehmlich erfolgt.

30.05.2016

Es dürfte wohl zu den schwereren Momenten im Leben gehören: der Verlust der eigenen Urgroßmutter. Diese schmerzliche Erfahrung musste jetzt auch Demi Lovato, 23, machen. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit ihrer Uroma zeigt. Die dazugehörige Nachricht liest sich wie ein Abschiedsbrief.

09.03.2016

Oh, là, là! Fans von "Grey's Anatomy" dürfen sich freuen. Denn unsere Lieblingsärzte aus Seattle bekommen Verstärkung - und zwar ziemlich heiße Verstärkung! Schauspieler Wilmer Valderrama, 36, übernimmt ab der 12. Staffel eine Gastrolle in der beliebten Ärzte-Serie. Wie "Variety" jetzt berichtet, soll die erste Folge mit ihm bereits nächsten Monat ausgestrahlt werden. Die Spannung steigt!

23.02.2016

Seit 2014 kämpft Sängerin Kesha, 28, nun schon für die Auflösung ihres Plattenvertrags mit Sony Music, da ihr Produzent Lukasz Gottwalk, 42, alias Dr. Luke sie mehrfach sexuell missbraucht haben soll. Vergangenen Freitag (19. Februar 2016) folgte der große Schock: Die beantragte einstweilige Verfügung der Musikerin wurde abgelehnt. Ein herber Rückschlag für die "Tik Tok"-Sängerin, denn der Prozess kostete sie nicht nur viel Kraft, sondern auch eine Menge Geld. Geld, welches die Sängerin aufgrund ihrer stillgelegten Karriere derzeit nicht hat. Grammy-Gewinnern Taylor Swift, 26, kam ihrer Kollegin zu Hilfe und spendete dieser eine Summe von umgerechnet 230.000 Euro. Eine Geste, die Sängerin Demi Lovato, 23, offenbar überhaupt nicht zu gefallen scheint.

10.02.2016

Noch vor wenigen Wochen trauerte die Fan-Gemeinde von Demi Lovato, 23, mit der jungen Sängerin, als ihre zwei Hunde kurz nacheinander verstarben, nun aber stimmen die Anhänger der "Confident“-Interpretin rauere, um nicht zu sagen vorwurfsvollere Töne an. Der Grund: Demi postete kürzlich ein Foto von sich, auf welchem sie einen echten Pelzmantel trägt. Zu viel für die Anhänger der Sängerin.