27.06.2019

Es war ein dramatisches Jahr für Demi Lovato, 26. Nach ihrer Überdosis musste sich der Ex-Disney-Star zurück ins Leben kämpfen und vollzog dabei offenbar eine 360-Grad-Wendung. Jetzt fühle sich die Sängerin bereit, ihre Seite der Ereignisse zu schildern und wolle diese auf ihrem neuen Album enthüllen. Genau davor sollten sich nun einige Promis fürchten ...

16.05.2019

Für Demi Lovato, 26, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Im Sommer 2018 wurde die Sängerin mit einer Drogenüberdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Mensch, der in dieser schweren Zeit besonders für sie da gewesen ist, war ausgerechnet Ex-Freund Wilmer Valderrama, 39!

10.04.2019

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

31.03.2019

Demi Lovato, 26, hatte es in den vergangenen Monaten ziemlich schwer. Der ganze Stress wirkte sich letzten Endes auf das Gewicht der Sängerin aus. In ihrer Instagram-Story forderte sie nun zu mehr Toleranz und Selbstbewusstsein auf.

30.12.2018

Demi Lovato, 26, wurde vor wenigen Wochen knutschend mit ihrem angeblich neuen Freund Henry Levy, 27, gesehen. Mittlerweile soll die Sängern sogar richtig verliebt in den Designer sein. 

23.12.2018

Im Sommer sorgte Demi Lovato, 26, mit ihrer erneuten Überdosis für einen Schockmoment. Knapp ein halbes Jahr später meldete sich die Sängerin via Twitter jetzt selbst zu Wort und rechnet mit den Medien ab!