20.09.2018

Demi Lovato, 26, schockte ihre Fans Ende Juli mit dieser Nachricht: Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die schreckliche Diagnose lautete Drogen-Überdosis. Aktuell befindet sich die Sängerin in einer Entzugsklinik. Ihre Mutter hat jetzt darüber gesprochen, wie schlimm es wirklich um Demi stand und wie es ihr heute geht.

29.08.2018

Knapp einen Monat ist es her, dass Demi Lovato, 26, wegen einer Drogenüberdosis bewusstlos in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Heute soll sich die Sängerin eindeutig auf dem Weg der Besserung befinden.

26.08.2018

Arme Demi Lovato! Die 26-Jährige hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich: Vor wenigen Wochen wurde die Sängerin mit einer lebensbedrohlichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert, aktuell befindet sich Demi wieder in einer Entzugsklinik. Doch jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft ...
 

26.08.2018

Während Demi Lovato, 26, gerade einen Entzug absolviert, löst ihr Dealer Hollywoods schlimmsten Drogen-Skandal aus ...

20.08.2018

Heute feiert Demi Lovato ihren 26. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat ihre jüngere Schwester Madison De La Garz, 16, nun eine besonders emotionale Botschaft an die „Solo“-Interpretin gerichtet.

15.08.2018

Bis heute ist nicht geklärt, welche Droge genau zur Überdosis von Demi Lovato, 25, führte. Doch nun kommen weitere pikante Details ans Licht... 

11.08.2018

Krass! Nachdem Demi Lovato, 25, wegen einer lebensgefährlichen Überdosis in eine Entzugsklinik eingeliefert worden ist, soll die Sängerin diese schon wieder verlassen haben. 

09.08.2018

Demi Lovato, 25, versetzte ihre Fans vor Kurzem in eine Schockstarre: Mit einer Drogen-Überdosis wurde die Sängerin in eine Notaufnahme eingeliefert. Mittlerweile soll es ihr in einer Entzugsklinik besser gehen. Aber was passiert jetzt? Geht es danach direkt zum Anwalt? Es kursieren Gerüchte, dass ihre Eltern sie für unmündig erklären lassen wollen – genau wie damals bei Pop-Star Britney Spears, 36.

07.08.2018

Nach ihrem Drogenrückfall wäre Demi Lovato, 25, fast gestorben. Körperlich ist sie nun über dem Berg, doch ihre Seele braucht noch viel Zeit zu heilen. Die Folgen ihres Absturzes äußern sich in Angst.

06.08.2018

Es war ein Schock für alle Fans von Demi Lovato, 25. Die Sängerin musste vor zwei Wochen nach einer Drogenüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nun hat sich die Amerikanerin erstmals öffentlich zu Wort gemeldet. 

04.08.2018

Demi Lovato, 25, wurde nach einer Übderdosis in ein Krankenhaus eingewiesen. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Sängerin mit Drogen Probleme hat. Sie macht das durch, was schon viele Kinderstars vor ihr erlebt haben.

02.08.2018

Demi Lovato, 25, liegt nach exzessivem Drogen-Missbruauch im Krankenhaus. War es ein Unfall, oder wollte sie nicht mehr leben ohne ihren geliebten Ex?

31.07.2018

Der Zustand von Demi Lovato, 25, ist weiter ernst. Im Krankenhaus kämpft die „Solo“-Interpretin nach wie vor mit den Komplikationen ihrer Überdosis. Hätte ihr Drogenrückfall verhindert werden können? Offenbar ahnte die Amerikanerin schon vor Jahren, dass sie den Kampf gegen ihre Dämonen noch nicht gewonnen hat...

30.07.2018

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato, 25, liegt nach einer Überdosis im Krankenhaus. Ihr Ex-Freund, Schauspieler Wilmer Valderrama, 38, ist bei ihr im Krankenhaus und weicht nicht von ihrer Seite.

28.07.2018

Demi Lovato, 25, befindet sich nach ihrer Überdosis derzeit im Krankenhaus. Nun haben US-Medien den Notruf veröffentlicht, der in besagter Nacht aus ihrem Haus abgesetzt wurde. Und es scheint so, als sollte der Rückfall der Sängerin vertuscht werden. 

26.07.2018

Es war die Schock-News der Woche: Demi Lovato, 25, musste am Dienstag (24. Juli) mit einer Drogenüberdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden. Vorher hatten Freunde die Sängerin sogar wiederbeleben müssen. In den Medien war von der Droge Heroin die Rede, doch nun verriet eine Krankenschwester neue Details.
 

26.07.2018

Es sind schwere Stunden für Demi Lovato, 25. Die Sängerin musste laut US-Medien am Dienstag wiederbelebt werden. Entgegen der bisherigen Vermutungen sollen allerdings nicht Notärzte, sondern Freunde der Sängerin sie zurück ins Leben geholt haben. 

26.07.2018

Nach Demi Lovatos, 25, schlimmen Drogenrückfall und der Überdosis am vergangenen Dienstag unterstützen nun Stars wie Selena Gomez, 26, Nick Jonas, 25, oder auch Ariana Grande, 25, die Sängerin öffentlich. Über ihre Social-Media-Kanäle versuchten sie der 25-Jährigen Kraft zu geben und für ihre Genesung zu beten.

25.07.2018

Demi Lovato, 25, wurde am Dienstag in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Zunächst hieß es, sie sei aufgrund einer Heroin-Überdosis zusammengebrochen, doch dies wurde bald in Zweifel gezogen. Aber was hat die Sängerin wirklich zu sich genommen, bevor sie kollabierte?

25.07.2018

Schock für die Fans von Demi Lovato, 25! Die Musikerin wurde am Dienstag mit einem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht. Schnell wurden Gerüchte laut, eine Heroin-Überdosis sei der Grund dafür. Bestätigt wurde das bislang allerdings nicht. Ein Insider hat jetzt ausgepackt, wie schlecht es schon die letzten Monate um die Sängerin stand.