25.03.2018

Beim „March for Our Lives“ („Marsch für unsere Leben“) demonstrierten am Samstagnachmittag, 24. März, ca. 80.000 Menschen in Washington, New York und Los Angeles für schärfere Waffengesetzte in Amerika. Darunter auch Stars wie Paul McCartney, 73, George Clooney, 56, oder Miley Cyrus, 25. Der Auslöser für die Protestaktion war der Amoklauf an der „Parkland Highschool“ in Florida am 14. Februar,  bei dem 17 Menschen ums Leben kamen. 

02.09.2015

Popsternchen Rihanna, 27, ist für ihren extravaganten und speziellen Kleidungsstil bekannt. Ob lässig, elegant oder extrem freizügig, die "Diamonds"-Interpretin überzeugt in fast jeder Stilrichtung. Dass die 27-Jährige allerdings auch gerne mal zu Pelz und extrem viel Leder greift, scheint vor allem Tierschützern ein Dorn im Auge zu sein. Bei der Präsentation ihres neuen Parfüms "RiRi" in New York kam es daher zu einem ziemlich unschönen Zwischenfall mit den Tierliebhabern.