23.12.2018

Auch die Promis wünschen uns: Frohe Weihnachten! Besonders rührend: Kendra Wilkinson, 33, strahlt nach der Scheidung von Hank Baskett, 36, dieses Jahr allein mit ihren Kindern Hank, 9, und Alijah, 4, auf der Weihnachtskarte. 

10.09.2018

Da haben es zwei aber ziemlich eilig! Denise Richards, 47, und Aaron Phypers haben nämlich sofort Nägeln mit Köpfen gemacht und nur zwei Tage nach der Verkündung ihrer Verlobung geheiratet. 

16.03.2016

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen, 50, wollen einfach nicht weniger werden. Erst im November 2015 schockte der "Two and a half Men"-Star mit seinem Live-Geständnis, HIV-positiv zu sein. Nun liefert sich der Schauspieler seit Kurzem einen erbitterten Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Denise Richards, 45, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat.

25.01.2016

Die Schlammschlacht zwischen Schauspieler Charlie Sheen, 50, und seiner Ex-Frau Denise Richards, 44, geht in die nächste Runde. Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex verklagen wolle, veröffentlichte "DailyMail" angebliche Gerichtsdokumente, die schockierende Details aus Charlies Leben aufdeckten. So soll der "Two And A Half Men"-Star seiner Tochter Lola, 10, und Denise mit dem Tod gedroht haben. Nun meldete sich Charlies Anwalt Martin Singer zu Wort und wehrt sich gegen die schweren Vorwürfe.

22.01.2016

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen, 50, scheinen einfach nicht abreißen zu wollen: Nachdem der Schauspieler im November 2015 in der "Today Show" bekannt gab, sich mit dem tödlichen HI-Virus infiziert zu haben, kommen nun immer mehr schockierende Details über das Leben des ehemaligen "Two and a half Men"-Star ans Licht. Der Hollywood-Schauspieler soll eine seiner Villen in Beverly Hills verkauft haben, die als Absicherung für seine Ex-Frau Denise Richards, 44, und die gemeinsamen Töchter Sami, 11, und Lola, 10, gedacht war. Die Schauspielerin soll nun vor Gericht ziehen wollen und schwere Vorwürfe gegen Charlie erheben.

06.05.2014

Sie hungern um Applaus und Anerkennung. Doch sind diese Bodys wirklich noch sexy? Wir fragten bei Promis und Experten nach. Die Kurvendiskussion und die erstaunlichen Antworten exklusiv in OK!