23.07.2015

Da waren's nur noch zwölf! In der dritten "Bachelorette"-Sendung am 22. Juli gingen auch drei Kandidaten leer aus: Alisa, 27, verweigerte ihnen die Rose. Wer, weshalb, und wieso ein erster Kuss zum Rauswurf führte, verraten wir euch hier. 

20.08.2013

Datingshows glänzen selten damit, dass die Teilnehmer am Ende die große Liebe finden. Auch Dennis Uitz, 30, der Millionär aus der ProSieben-Sendung „Catch the Millionaire“ verrät im OK!-Interview:

03.08.2013

Wenn man schon versucht sich einen Millionär zu angeln, dann sollte auch das Aussehen stimmen: Das dachte sich wohl auch "Catch The Millionaire"-Kandidatin Natalia, 23, die sich kurz vor der ProSieben-Sendung die Brüste vergrößern ließ.

31.07.2013

So haben sich das die "Catch the Millionaire"-Ladys sicherlich nicht vorgestellt. Statt auf einen netten und wohlhabenden Mann zu stoßen, bekommen die Kandidatinnen der ProSieben-Sendung zwei Normalos und gerade mal einen Millionär, was sie erst morgen, 1.8., erfahren werden. Dennis U., 30, ist jedoch nicht so perfekt, wie es scheint, denn er soll, wie "bild.de" nun berichtete, ein verurteilter Schläger sein!