15.04.2015

Wer meint, sein Chef sei ein Choleriker, sollte sich den Ausraster von Dennis Quaid, 61, ansehen. Der Schauspieler dreht am Set total auf und faltet mal eben seine Kollegen zusammen. Dumm nur, dass ein Mitarbeiter den Wutausbruch mit seiner Handykamera gefilmt hat. Ups!

 

15.11.2013

Noch keine Pläne für's Wochenende? Dann möchte Ihnen die OK!-Redaktion diesen Film ans Herz legen. Mit dem Gesellschafts-Drama "Um jeden Preis" feiert Regisseur Ramin Bahrani sein internationales Debüt und kann auf Star-Besetzung bauen. Wir haben ihn und die Hauptdarsteller zum Interview in Los Angeles getroffen. 

23.03.2013

Sie sind wieder zusammen! Nachdem sich Dennis Quaid, 58, und seine Ehefrau Kimberly scheiden lassen wollten, haben sie doch wieder zueinandergefunden. Einziger Haken an der ganzen Reunion: Sie können die eingereichte Scheidung nicht mehr verhindern!

14.01.2013

Dass Hollywood-Hottie Gerard Butler,43, nicht nur flotte Sprüche auf Lager hat, sondern sich ebenso mit den ernsten Dingen des Lebens auseinandersetzt, hat er während einer Vorstellung seines neuen Filmes "Kiss the Coach" in Los Angeles unter Beweis gestellt. 

01.12.2012

Hollywoodstar Dennis Quaid, 58, und Kimberly Buffington-Quaid trennten sich im Oktober nach acht Jahren Ehe. Seit Freitag sind sie offiziell geschieden und der Schauspieler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die Scheidung reibungslos über die Bühne geht...

19.10.2012

Sie haben an ihrer Beziehung gearbeitet - ohne Erfolg. Auch die dritte Ehe von Hollywood-Star Dennis Quaid, 57, mit Kimberly Buffington-Quaid gehört ab nun der Vergangenheit an.

10.03.2012

Dennis Quaid ist wieder zu haben. Seine dritte Ehe ist gescheitert. Der Schauspieler und seine Noch-Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid haben die Scheidung eingereicht.

11.04.2011

Dass viele Promis ein Problem mit Drogen und Alkohol haben, wissen wir. Doch, dass es auch Stars gibt, die öffentlich über ihre Abhängigkeit reden, ist wohl eher selten. Hollywood-Star Dennis Quaid machte nun ein überraschend offenes Geständnis über seine Drogenvergangenheit.