01.04.2014

Kleine Geheimnisse, große Gerüchte, Spekulationen. OK! deckt auf, was hinter dem Liebes-Theater der „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne, 29, steckt …

25.03.2014

Es ist die ganz große Liebe. "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte, Katja Kühne, 29, träumen öffentlich von einem gemeinsamen Heim. Und jetzt der Hammer: Sie wollen Baby – und nicht nur eines. Die Gerüchteküche um das Paar brodelt wild. Klingt romantisch, ist es aber gar nicht. Jetzt packt ein Insider aus und spricht gegenüber OK! über angebliche Babygerüchte beim "Bachelor" und seiner Katja.

13.03.2014

Es hieß, Katja Kühne, 29, und Bachelor Christian Thews, 33, seien schon längst nicht mehr zusammen. Doch jetzt postete die Gewinnerin der Show ein flammendes Herz, das Hoffnung auf Liebe macht. Nur einem passt das anscheinend gar nicht.

08.02.2014

Das würde dem diesjährigen Bachelor Christian Tews, 32, sicher gar nicht gefallen. Jetzt meldete sich der ehemalige Liebhaber von Kandidatin Katja zu Wort.

15.01.2014

Immer öfter sieht man Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30, zusammen - viele stellen sich die Frage: Sind die ehemaligen "Catch the Millionaire"-Gesichter ein Paar? Von Dennis Uitz gibt es auf Facebook nun ein klares Statement.

15.01.2014

Was läuft denn da bei den "Catch the Millionaire"-Stars Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30? Nach der angeblichen Trennung von YouTube-Star Simon Desue, 22, sieht man die Blondine und den Millionär immer häufiger zusammen.

20.08.2013

Datingshows glänzen selten damit, dass die Teilnehmer am Ende die große Liebe finden. Auch Dennis Uitz, 30, der Millionär aus der ProSieben-Sendung „Catch the Millionaire“ verrät im OK!-Interview:

16.08.2013

Nach dem gestrigen Finale von "Catch the Millionaire", in dem sich "der echte" Millionär Dennis Uitz für Anastasiya entschied, fragen sich die Fans der Show, ob die Liebe den Sendeschluss überdauert hat. Der 30-Jährige äußert sich nun via Facebook zu seinem Beziehungsstatus:

16.08.2013

Die Kuppel-Sendung "Catch the Millionaire" sorgte für viel Aufsehen. Erst wurde bekannt, dass zwei Mitwirkende eigentlich in der Erotik-Branche tätig sind, und dann sanken auch noch die Quoten. Doch welche Frau hatte nun am Ende das Glück, sich den echten Millionär Dennis Uitz zu angeln?

07.08.2013

Bei "Catch the Millionaire" begeistert Visagistin Natalia mit einem ganz speziellen Charakter und auch Ex-Knasti und Millionär Dennis Uitz, 30, scheint angetan von der Blondine mit den braunen Augen. OK! Online sprach exklusiv mit der 23-Jährigen und lernte eine toughe Frau mit einer eigenen Meinung kennen, die genau weiß, wohin sie möchte.

01.08.2013

Die Dating-Show "Catch the Millionaire" sorgt für Schlagzeilen: Fake-Millionär Chris und Kandidatin Anastasiya sind eigentlich in der Erotik-Branche tätig und der echte Millionär Dennis Uitz war früher ein Schläger. Jetzt äußert sich der Geschäftsmann selbst dazu.