04.12.2012

Schon vor Wochen hatte es Gerüchte gegeben, das schwule "Bauer sucht Frau"-Pärchen Denny, 30, und Timo, 21, habe sich getrennt, als Timo im Netz bereits auf die Suche nach neuen Männern fürs Leben gegangen war. Nun ist es Gewissheit: Die beiden Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, haben den Schlussstrich gezogen.

13.11.2012

Bei "Bauer sucht Frau" kochten in der gestrigen Episode die Emotionen hoch: Abschiedstränen und Freudentränen kullerten. Ekel-Alarm herrschte allerdings in der Lausitz: Denny, 30, und Timo, 21 schlachteten ein Huhn. 

06.11.2012

Es knistert gewaltig bei "Bauer sucht Frau"! Denn der "liebevolle Lausitzer" Denny, 30, und Altenpfleger Timo, 21, kommen sich nach einigen Kabbeleien endlich näher. 

31.10.2012

Es zeichnete sich ziemlich schnell ab: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Denny, 30, und Timo, 21, sind zwar beide homosexuell und suchen einen Mann fürs Leben - aber das war's auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Unterschiedlicher könnten der Landwirt und der Altenpfleger nicht sein! Und offenbar waren die Gegensätzlichkeiten zu groß.

23.10.2012

Liebeslust und Liebesfrust bei "Bauer sucht Frau": Während bei dem über beide Ohren verliebtem Kuhbauer Dieter, 60, und seiner Renate, 59, Harmonie pur herrscht, ist bei Denny, 30, und Timo, 21, die Kacke geradezu am Dampfen. Denn der "liebevolle Lausitzer" findet seinen Gast "total tuckig"!  

16.10.2012

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Denny, 30, Kandidat der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau", schuld an der Trennung des schwulen Paares Philipp, 28, und Veit, 38? "Alles Quatsch", stellt jetzt Philipp klar - und packt im Interview aus.

16.10.2012

Die Fans der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" waren erschüttert, als sie im Sommer von der Trennung des schwulen Pärchens Philipp, 28, und Veit, 38, erfuhren. Damals hieß es, die Liebe sei dem Alltag gewichen. Doch jetzt will die "Bild"-Zeitung den wahren Grund für das Liebes-Aus wissen: Philipp habe sich mit Bauer Denny, 30, aus der aktuellen Staffel getroffen.