21.10.2015

Ganz schön was los im „Seattle Grace Hospital“: Nach dem Tod von „Derek Shepherd“ zeigt ein erster Vorschau-Clip, wie „Meredith Grey“, gespielt von Ellen Pompeo, mit dem tragischen Schicksalsschlag zu kämpfen hat. Und auch im Team hinter der Kamera von „Grey’s Anatomy“ gibt es Änderungen - genauer: Hollywood-Glamour hält Einzug in Person von Denzel Washington …

25.11.2013

Zugegeben: Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Und so kann man schon verstehen, warum Conrad Murray, 60 - oft bezeichnet als Jackos Todesarzt - ausgerechnet Denzel Washington für die Verfilmung seines Lebens verpflichten möchte. Doch ohne den Hollywood-Star: Der 58-Jährige hat dem Arzt eine Absage erteilt. 

12.07.2013

Seit über 30 Jahren leben Oscarpreisträger Denzel Washington, 58, und seine Jugendliebe Pauletta skandalfrei. Bis jetzt. Angeblich soll der Oscarpreisträger seine Frau mehrfach betrogen haben.

31.01.2013

Leider hagelt es seitens Hollywood ganz schön viel Kritik für die deutsche Kult-Show "Wetten, dass...?". Nach Tom Hanks, 56, und Denzel Washington, 58, lästert nun auch die renommierte "New York Times" über die Sendung.

24.01.2013

Oh oh, der nächste Hollywood-Star hat "Wetten Dass..?" kommentiert. Nachdem Tom Hanks, 56, die Wettsendung ironisch als "Hochqualitätsfernsehen" betitelte, hat sich nun auch Denzel Washington zu der kuriosen Show geäußert. Er drückte sich wesentlich netter aus.

20.01.2013

Sind die besten Jahre von "Wetten, dass…?" nun endgültig rum? Bei der gestrigen Show, die vierte mit Moderator Markus Lanz, musste sich der Zuschauer an einigen Stellen fragen, ob es sich um eine ernst gemeinte Sendung handelt. Denn was der 43-jährige Moderator bot, hat wirklich nichts mehr gemein mit dem "Wetten, dass…?" von vor zehn Jahren.