30.07.2018

Die Nachricht sorgte für Bestürzung. Michelle Williams, 38, wurde wieder mit psychischen Problemen in die Klinik eingeliefert. In dieser schweren Zeit kann sie jedoch voll und ganz auf ihre Freundinnen Beyoncé, 36, und Kelly Rowland, 37, zählen.

25.06.2018

Janet Jackson gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Sängerin ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Musikikone nicht immer leicht. In einem Brief offenbarte die 52-Jährige nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

20.04.2018

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron, 42, am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt "Tully" legte die Schauspielerin ordentlich zu. Da ahnte sie jedoch noch nicht, dass ihr Kilo-Frust sie in die Depression treiben würde. 

11.04.2018

Mariah Carey, 48, ist eine echte Diva und sorgt mit ihren Starallüren regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen. Doch was bislang niemand wusste: Die "We Belong Together"-Interpretin ist schwer krank, wie sie jetzt gegenüber der US-amerikanischen "People" offenbarte.
 

02.02.2018

Selena Gomez, 25, war letzten Monat wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch warum! Denn die Sängerin soll sich angeblich zwei Wochen in einer Klinik in New York aufgehalten haben, wo sich Ärzte um ihre Depressionen und Angstzustände kümmerten.

18.01.2018

Was ist nur mit Selena Gomez, 25, los? Nachts ruft sie ihre Freunde an und redet wirres Zeug. Ihr Umfeld hat jetzt große Angst um die Texanerin. Hinter dem seltsamen Verhalten der Sängerin steckt offenbar ein trauriger Grund.

08.09.2017

Die Witwe Talinda Bennington, 40, von „Linkin Park“ Frontmann-Sänger Chester Bennington, ✝41, postete jetzt auf Twitter das letzte herzzerreißende Familienfoto …

01.08.2017

In der US-Serie "Grey's Anatomy" gab er jahrelang den sexy Arzt, der immer einen Scherz auf den Lippen hat. Im wahren Leben ging es Eric Dane, 44, Anfang des Jahres nicht so gut. Aufgrund von starken Depressionen musste er sogar die Dreharbeiten zu seiner neuen Serie "The Last Ship" unterbrechen. Jetzt sprach er zum ersten Mal ganz offen über diese Zeit.

28.05.2017

Christina Gitschtaler, 30, wollte mit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" eigentlich ihre Karriere als Songschreiberin voranbringen. Stattdessen hatte sie mit dem harten Urteil der Jury und etlichen Hasskommentaren im Internet zu kämpfen. Diese schwere Zeit stürzte die 30-Jährige in eine Depression, sie dachte sogar an Selbstmord!

29.09.2016

Die letzten Monate waren definitiv nicht leicht für Hayden Panettiere, 27, und Wladimir Klitschko, 40. Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 1, musste sich die "Nashville"-Darstellerin wegen einer postnatalen Depression in Behandlung begeben. Nun scheint die hübsche Blondine endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, steht Hayden schon wieder für die beliebte Serie vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn das Paar soll für 2017 weiteren Nachwuchs planen.

15.07.2016

„Ich wünsche mir ständig ein Leben ohne Schuppenflechte“, bekennt Ciena Rae Nelson und führt weiter aus: „Ich denke jeden Tag daran, mehrmals täglich. Das Gefühl hört niemals auf.“ Die 24-jährige Schauspielerin („The Hard Times of RJ Berger“) aus Los Angeles leidet, seit sie denken kann, an Psoriasis, wie die Schuppenflechte medizinisch heißt. Den Alltag mit der chronisch-entzündlichen Hauterkrankung zu bestreiten, stellt sie vor viele Herausforderungen. Wie ihr geht es weltweit bis zu drei Prozent der Bevölkerung. Eine jetzt veröffentliche Studie des Arzneimittelherstellers Novartis zeigt: Schuppenflechte ist mehr als nur eine Hautkrankheit – sie macht auch die Seele krank.

27.06.2016

Demi Lovato, 23, hat wirklich schon viel hinter sich. Seit ihrer Jugend kämpfte die Ex-Freundin von Wilmer Valderrama gegen die Magersucht. Mit dem Ruhm kamen dann noch Depressionen sowie Alkohol- und Drogensucht dazu. Wie es der Sängerin heute geht und wie sie so krank werden konnte, darüber sprach Demi jetzt im Interview mit dem "Amercian Way"-Magazin.

09.04.2016

Die pinke, glitzernde Welt rund um „Victoria’s Secret“ scheint für viele Mädchen und junge Frauen ein Traum zu sein. Dass dieser schöne Schein für die Models harte Arbeit ist, ist mittlerweile bekannt, doch wie sehr sich „Victoria’s Secret“ zum Albtraum entwickelt hat, erzählt jetzt Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Erin Heatherton, 27.Ihre Modelkarriere endete vorzeitig in einer Depression.

 

02.04.2016

Cara Delevingne scheint auf dem Zenit ihrer Karriere angekommen zu sein. Erst diese Woche wurden die ersten Bilder ihrer neuesten Kampagne bekannt und die hat es in sich:  Die 23-Jährige ist das Gesicht des Luxus-Labels „Yves Saint Laurent“. Beruflich könnte es kaum besser für Cara Delevingne laufen, aber auch sie erlebte dunkle Phasen in ihrem leben und teilte ihre Gedanken dazu nun ungewöhnlich offen auf Twitter.

06.11.2015

Knapp ein Jahr ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt brachte. Obwohl die glückliche Familie immer wieder niedliche Schnappschüsse auf diversen Social-Media-Kanälen mit der kleinen Kaya veröffentlichte, ging es der hübschen Blondine zunehmend schlechter. Nachdem sich Hayden wegen einer postnatalen Depression dann vor wenigen Wochen freiwillig in Therapie begab, scheint sie aber jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein.

26.09.2015

Es ist ein Schock für die Mutter und das soziale Umfeld zugleich: Ein Baby kommt zur Welt, doch anstatt sich zu freuen, versinkt die frisch gebackene Mutter in einer Depression. Mit solch einer postnatalen Depression hatte auch die „Nashville“-Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, zu kämpfen. Als sie ihre kleine Tochter Kaya zur Welt brachte, hatte sie zunächst gemischte Gefühle.

21.06.2015

Supermodels scheinen alles zu haben. Makelloses Aussehen, viel Geld auf dem Konto und meistens auch die schicksten Männer an der Seite. Bei Cara Delevingne ist allerdings alles ein bisschen anders. Nicht nur, dass die 22-Jährige mit einer Frau liiert ist... Cara hatte als Teenager schlimme persönliche Probleme und diese Zeit hat sie geprägt.

28.05.2015

Es gibt berühmte Menschen, denen diese Berühmtheit einfach nicht genug ist. Promis, die wieder die Schulbank drücken, sind keine Seltenheit in Hollywood. Auch Natalie Portman, 33, entschied sich Ende der 90er Jahre für diesen wichtigen Schritt und schrieb sich als Studentin in der renommierten Harvard-Universität ein. Dass es dort nicht immer leicht war, erzählte die Schauspielerin jetzt in einer ehrlichen Rede vor Harvard-Absolventen.

18.05.2015

Große Sorge um Jared Padalecki, 32. Der Schauspieler hat seine Termine in Rom und Australien aufgrund von privaten Problemen absagen müssen. Dabei ist nicht klar, mit welchen Problemen der "Gilmore Girls"-Star zu kämpfen hat. Während sein Management nur verrät, dass der Schauspieler nun Ruhe braucht, wendet sich der "Supernatural"-Schauspieler in einem bewegenden Twitter-Statement an die Fans. Fans fragen sich nun: Leidet Jared wieder an Depressionen?

14.04.2015

Nanu? Hat Hollywoods Schlankheitswahn jetzt etwa auch die moppelige "Girls"-Schauspielerin Lena Dunham, 28, erwischt? Will sie sich plötzlich auf Modelmaße trainieren? Entwarnung für alle Fans der kurvigen Schauspielerin! Dem Star geht's gar nicht um die Figur, sondern um die Gesundheit!