30.07.2018

Die Nachricht sorgte für Bestürzung. Michelle Williams, 38, wurde wieder mit psychischen Problemen in die Klinik eingeliefert. In dieser schweren Zeit kann sie jedoch voll und ganz auf ihre Freundinnen Beyoncé, 36, und Kelly Rowland, 37, zählen.

25.06.2018

Janet Jackson gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Sängerin ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Musikikone nicht immer leicht. In einem Brief offenbarte die 52-Jährige nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

20.04.2018

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron, 42, am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt "Tully" legte die Schauspielerin ordentlich zu. Da ahnte sie jedoch noch nicht, dass ihr Kilo-Frust sie in die Depression treiben würde. 

11.04.2018

Mariah Carey, 48, ist eine echte Diva und sorgt mit ihren Starallüren regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen. Doch was bislang niemand wusste: Die "We Belong Together"-Interpretin ist schwer krank, wie sie jetzt gegenüber der US-amerikanischen "People" offenbarte.
 

02.02.2018

Selena Gomez, 25, war letzten Monat wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch warum! Denn die Sängerin soll sich angeblich zwei Wochen in einer Klinik in New York aufgehalten haben, wo sich Ärzte um ihre Depressionen und Angstzustände kümmerten.

18.01.2018

Was ist nur mit Selena Gomez, 25, los? Nachts ruft sie ihre Freunde an und redet wirres Zeug. Ihr Umfeld hat jetzt große Angst um die Texanerin. Hinter dem seltsamen Verhalten der Sängerin steckt offenbar ein trauriger Grund.