24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

13.12.2017

Für Rob Kardashian, 30, geht es zurzeit scheinbar immer mehr bergab. Seit Jahren schon hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und jetzt scheint er sich deswegen auch immer mehr von seinem sozialen Umfeld abzuschotten. 

23.11.2017

Fast täglich erreichen uns neue News rund um die angebliche Schwangerschaft von Kylie Jenner, 20. Bisher hat der Kardashian-Jenner-Clan um die Gerüchte des möglichen Nachwuchs geschwiegen. Jetzt meldet sich ein Freund des Nesthäkchens und verrät, wie schlecht es Kylie wirklich in der Schwangerschaft geht.

20.10.2017

Krasses Geständnis! In einer US-Show hat Michelle Williams, 37, zum ersten Mal über ihre Depressionen gesprochen. Diese waren teilweise so stark, dass sich die Sängerin das Leben nehmen wollte. Mit ihrer Beichte will sie nun anderen Betroffenen Mut machen.

20.09.2017

Krasse Beichte! Die sonst eher kühl und distanziert wirkende "First Daughter" Ivanka Trump, 35, offenbart in einem TV-Interview ihre Emotionen und gibt offen zu, nach der Geburt ihrer drei Kinder an Wochenbettdepression gelitten zu haben.

13.09.2017

Es sind schockierende Neuigkeiten, die Sinead O'Connor, 50, jetzt in einem Interview mit dem TV-Psychologen Dr. Phil mit der Öffentlichkeit teilte. Dort sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und offenbarte, dass sie als Kind von ihrer Mutter körperlicher und psychischer Gewalt ausgesetzt war …

08.08.2017

Das 12 Minuten lange Video, welches Sinéad O’Connor, 50, jetzt auf Facebook veröffentlicht hat, ist kaum mitanzusehen. Emotional völlig am Ende und unter Tränen erzählt die Sängerin über ihr in Trümmern liegendes Leben: Sie sei psychisch krank und lebe mittlerweile „in einem Motel am Ar*** von New Jersey“.

12.07.2017

Dass in Hollywood nicht immer alles Gold ist, was glänzt, zeigt nun auch der Fall von Charlize Theron, 41. Denn die Schauspielerin gab jetzt offen zu, dass sie ihr letzter Film sogar krank machte.

12.05.2017

Sorge um Eric Dane: Der in "Grey's Anatomy" als Dr. Mark Sloan bekannte Serienstar ist an Depressionen erkrankt. Wie verschiedene US-People-Magazine berichten, bat der 44-Jährige die Produzenten seiner Serie “Last Ship” um eine Pause, weil er depressiv sei.  

08.03.2017

Durch „Goodbye Deutschland“ wurde Chris Töpperwien als gut gelaunter „Currywurstmann“ zum Fernsehliebling. Im exklusiven INterview sprach der 43-Jährige jetzt über die schlimmste Zeit seines Lebens - und die schlimme Ehekrise mit Magey Töpperwien, 28 ...

05.03.2017

Willi Herren, 41, ist für seine direkte Art und seine gute Laune bekannt. Umso größer dürfte nun die neueste Nachricht für seine Fans sein: Der Schlagerstar sagte jetzt bis auf Weiteres alle geplanten Auftritte ab. Der Grund: Der ehemalige Schauspieler begibt sich wegen Depressionen und einem Burnout in stationäre Behandlung, wie er nun selbst in einem offiziellen Statement via Facebook bekanntgab.

27.01.2017

Hayden Panettiere, 27, kehrte erst kürzlich aus ihrer Pause von der Öffentlichkeit zurück, nachdem sich die Schauspielerin immer wieder gegen ihre postnatalen Depressionen behandeln ließ. Inzwischen geht es der 27-Jährigen wieder gut - so gut, dass sie jetzt das neueste Familienmitglied ihren Fans auf Twitter vorstellte. So süß!

12.01.2017

Mit der Dunkelheit kommt die Schwermut. Doch das muss nicht sein. Wir zeigen euch Wege aus dem Seelen-Tief. Der Alltag fühlt sich erdrückend an, der Körper ist schlapp und Sorgen und Ängste nehmen zu? Wenn es dunkel, kalt und ungemütlich wird, kann sich auch die Stimmung merklich trüben. Auch ein ausgeprägter Heißhunger auf Kohlenhydrate ist symptomatisch für eine Winterdepression und wir würden uns am liebsten in einem Winterschlaf verziehen. Wir können also eigentlich nix dafür, wenn wir gerade dicker werden?! Vielleicht, aber wir können was dagegen tun und wir verraten euch wie!

14.12.2016

Hinter Hayden Panettiere, 27, liegen schwere Zeiten: Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, erkrankte die "Nashville"-Darstellerin an postnatalen Depressionen und begab sich in Therapie. Ein Wendepunkt im Leben von Wladimir Klitschkos Verlobter, infolge dessen sie auch feststellen musste, welche Freunde tatsächlich hinter ihr stehen.

02.11.2016

Adele, 28, ist die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten und hat trotzdem nicht nur rosige Zeiten hinter sich - nicht nur in ihren Songs singt sie über Kummer und Schmerz, auch in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Vanity Fair“ sprach sie nun ganz offen über die zurückliegenden dunklen Zeiten.

02.11.2016

Vor drei Jahren trennte sich Miranda Kerr, 33, von ihrer großen Liebe, Schauspieler Orlando Bloom, 39. Doch was bislang keiner wusste: Das Ehe-Aus mit dem Vater ihres Kindes Flynn, 5, stürzte das Model in eine tiefe Depression, wie Kerr jetzt in einem Interview mit der kanadischen „Elle" offenbarte. Nur ein Weg half der Australierin aus dem Stimmungstief ...

08.09.2016

Nina Bott, 38, hatte eine schwierige Kindheit. Die ehemalige Soap-Darstellerin (GZSZ, Verbotene Liebe) wuchs mit einer depressiven, magersüchtigen und alkoholkranken Mutter auf und hat mit ihrem Schicksal noch heute zu kämpfen. In einem RTL-Interview sprach sie nun ganz offen über ihre frühen Jahre.

06.08.2016

Cara Delevingne ist 23 Jahre jung, bildschön und mega erfolgreich. Aktuell startet sie nicht nur mit ihrem neuen Film "Suicide Squad" in Hollywood durch, der noch in diesem Monat in die Kinos kommt, sondern ist auch das Gesicht von Chanel. Und auch privat könnte es für die Britin mit den flotten Sprüchen nicht besser laufen. Erst vor ein paar Tagen bekannte sich das Model in der britischen "Vogue" offen zu ihrer Freundin, der Sängerin St. Vincent, 33. Doch so rosig sah es in dem Leben der 23-Jährigen nicht immer aus. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" sprach sie nun erstmals über die schwerste Zeit ihres Lebens.

13.06.2016

Erst vor wenigen Wochen begab sich Hayden Panettiere, 26, erneut wegen Depressionen in Therapie, nachdem sie sich in einem emotionalen Posting an ihre Fans gerichtet hatte. Jetzt gab die Verlobte von Boxer Wladimir Klitschko, 40, ihren Twitter-Followern ein Update zu ihrem Gesundheitszustand - und das stimmt optimistisch ... 

02.06.2016

Erst vor kurzem offenbarte Hayden Panettiere, 26, dass sie sich wegen ihrer postnatalen Depression erneut in Behandlung begeben habe. Nach der Geburt von Tochter Kaya vor 16 Monaten litt der "Nashville"-Star schon einmal an der Erkrankung. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihrem Verlobten Wladimir Klitscho, 40, der sich nun erstmals zu ihrem Leiden äußerte.