05.12.2018

Inka Bause, 50, ist als eine stets strahlende RTL-Moderatorin bekannt. Jedes Jahr verkuppelt sie aufs Neue in der Show „Bauer sucht Frau" einsame Landwirte. In einem aktuellen Interview schlägt die Moderatorin und Sängerin nun aber ungewohnt ernste Töne an.

25.06.2018

Janet Jackson gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Sängerin ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Musikikone nicht immer leicht. In einem Brief offenbarte die 52-Jährige nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

Exklusiv
24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

13.12.2017

Für Rob Kardashian, 30, geht es zurzeit scheinbar immer mehr bergab. Seit Jahren schon hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und jetzt scheint er sich deswegen auch immer mehr von seinem sozialen Umfeld abzuschotten. 

23.11.2017

Fast täglich erreichen uns neue News rund um die angebliche Schwangerschaft von Kylie Jenner, 20. Bisher hat der Kardashian-Jenner-Clan um die Gerüchte des möglichen Nachwuchs geschwiegen. Jetzt meldet sich ein Freund des Nesthäkchens und verrät, wie schlecht es Kylie wirklich in der Schwangerschaft geht.

20.10.2017

Krasses Geständnis! In einer US-Show hat Michelle Williams, 37, zum ersten Mal über ihre Depressionen gesprochen. Diese waren teilweise so stark, dass sich die Sängerin das Leben nehmen wollte. Mit ihrer Beichte will sie nun anderen Betroffenen Mut machen.