Exklusiv
18.01.2016

Nach ihrer Wahl zur „Miss Germany 2014“ stand Vivien Konca, 21, häufig in den Medien. Besonders als sie mit Ex-"Bachelor" Oliver Sanne, 29, zusammenkam, verstärkte sich das Interesse an der hübschen Blondine noch einmal. Von Promis, die sich auf diesem Status ausruhen, hält die junge Frau allerdings überhaupt nichts. Was sie über ihre Kollegen denkt, die alles dafür tun würden, um in die Medien zu kommen, verrät sie im Interview mit OK!.

24.02.2015

Blondinen bevorzugt: Dieses Motto scheint auch bei RTL-"Bachelor" Oliver Sanne, 28, zu gelten. Seine Top-3-Kandidatinnen haben eine augenscheinliche Gemeinsamkeit: Sie alle sind ziemlich helle Köpfchen – zumindest wenn es um ihre Haarfarbe geht. Doch nach Ende der Show scheint der Hype um die platinblonde Mähne schnell abgeklungen zu sein. Auf neuesten Facebook-Fotos sieht Carolin Ehrensberger obenrum deutlich dunkler aus.

16.02.2015

Vier Damen sind weiterhin im Rennen um die letzte Rose von „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Am kommenden Mittwoch, 18. Februar, erhält der Fitnesstrainer die Chance, seinen Auserwählten in ihrer Heimat einen Besuch abzustatten. Oliver zögert nicht lange und geht noch einmal mit den ausschließlich blonden Anwärterinnen in die Vollen. Es wird herumgeknutscht, was das Zeug hält. Nur eine Dame hat das Nachsehen. Kandidatin Anica, 27, geht leer aus. Steht damit die Entscheidung schon fest?

Exklusiv
04.02.2015

Jan Kralitschka, 38, war Oliver Sannes „Bachelor“-Vergänger vor zwei Jahren. Doch die beiden Männer verbindet mehr als nur die gleiche Fernsehshow! Jan kennt Olli schon viel länger. Im Fitnessstudio in Bonn lernten sich die beiden Männer lange vor der Kuppelshow kennen. In dieser Zeit konnte Jan Kralitschka Olli unvoreingenommen kennenlernen. Sein Eindruck über den Rosenkavalier dürfte so manche Dame wundern …