09.03.2013

Wie OK! bereits berichtete wurde das Missbrauchsverfahren gegen Thomas Karaoglan, alias "der Checker", vorläufig eingestellt. Doch das ist kein Freispruch! Sowieso ist der Ruf des 19-Jährigen erst einmal im Eimer, trotzdem ist er zuversichtlich und will weiterhin an seiner Karriere arbeiten.

07.03.2013

Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Thomas Karaoglan, 19, besser bekannt als "Checker", muss sich nicht weiter gegen die Missbrauchsvorwürfe vor Gericht verantworten. Der Prozess wurde am Donnerstag, 7. März, eingestellt.

16.11.2012

Gestern, 15. November schockte diese Nachricht ganz Deutschland: Der Ex-"DSDS"-Teilnehmer Thomas Karaoglan alias "Der Checker" wurde von der Staatsanwaltschaft Münster wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt. Der 19-Jährige soll einen Jungen im Alter von 12 Jahren belästigt haben.

15.11.2012

Thomas Karaoglan, 19, alias der "Checker" wurde im Jahr 2010 durch die Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Später ging der Hype um den Sänger erst richtig los. Sein vorlautes Mundwerk und seine Teilnahme bei "Let's Dance" machten ihn zum TV-Liebling.

16.07.2012

Was haben Thomas Karaoglan, alias "Der Checker", und Harald Glööckler, 47, gemeinsam? Außer einer großen Klappe stehen die Beiden jetzt zusammen für Thomas' neues Musikvideo "Unf***ingfassbar" vor der Kamera.

18.06.2012

Schock für Thomas Karaoglan: Das Auto des 19-Jährigen, der sich als "Der Checker" in der siebten Staffel von "DSDS" einen Namen machte, soll in Flammen aufgegangen sein.

28.04.2011

Während in den Shows zuvor immer Maite und ihr Tanzpartner die Jury überzeugten, scheint sich das Favouriten-Blatt gewendet zu haben, denn seit Lilianas Rückkehr tanzt sie sich unaufhaltsam in die Herzen der Jury und des Publikums, doch auch der Checker zeigte gestern, was er drauf hat.