01.12.2014

„Hobbit“-Fans aufgepasst! „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, der letzte Film der dreiteiligen Kinofassung des zeitlosen Meisterwerkes „Der Hobbit“ feiert heute, 1. Dezember, in London Weltpremiere. Die OK!-Leser können per Live Stream mit dabei sein, wenn Schauspieler wie Martin Freeman, Evangeline Lily, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom & Co. über den roten Teppich schreiten.

01.11.2013

Sind sie es oder sind sie es nicht? Orlando Bloom, 36, und Miranda Kerr, 30, ließen in der vergangenen Woche die Bombe platzen, als sie über ihre Sprecher ihre Trennung verkünden ließen. Dennoch: Zweifel blieben, als man das Ex-Paar noch immer turtelnd in der Öffentlichkeit sah. Nun hat sich der Schauspieler erstmals selbst zum Beziehungs-Aus zu Wort gemeldet. 

01.07.2013

Mit der Rolle des Elb "Legolas" in der Erfolgs-Trilogie "Der Herr der Ringe" wurde Orlando Bloom, 36, weltberühmt. Am letzten Tag der "Hobbit"-Dreharbeiten verabschiedete sich der Schauspieler nun mit einem Ständchen von seinem sagenhaften Filmcharakter.

12.06.2013

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" spielte mehr als 1 Milliarde Dollar (ca. 753 Mio. Euro) ein - nun steht schon die Fortsetzung in den Startlöchern. Auf welches Abenteuer sich der tollkühne "Bilbo Beutlin" aus "Mittelerde" wieder einlässt, verraten wir hier.

28.11.2012

Wow, was für eine Weltpremiere: In Wellington, Neuseeland, gaben sich die Stars die Klinke in die Hand - und das um nur ein Ereignis zu feiern: "Der Hobbit", die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", startet in den Kinos.

19.11.2012

Die Film-Trilogie "Der Hobbit" wird von vielen Fans sehnlichst erwartet. Doch nun hagelt es Kritik, kam es am Rande der Dreharbeiten zu einer Tragödie, denn wegen der schlechten Bedingungen sollen 27 Tiere ums Leben gekommen sein.

20.09.2012

Im Dezember kommt "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" in die Kinos - und jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. "Der Hobbit" ist der erste Teil der geplanten Trilogie des Filmemachers Peter Jackson.